Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Moin,

ich hatte vor 1-2 Seiten gelesen, dass jmd. "Nachhilfe" in BO3 gesucht hatte und würde mich dieser Bitte gerne anschließen :D BO3 ist mein erstes CoD und auch wenn es langsam etwas besser wird fasse ich mir nach dem einen oder anderen Ableben echt an den Kopf ^^ Viele meiner Tode sind vermeidbar, meine K/D ist unterirdisch (0.5) und auch was das Movement, das Verhalten bei 1vs1 Situationen usw. angeht ist definitiv viel Potential nach oben. Ich würde mich echt freuen, wenn sich jmd. dazu bereit erklären würde, ein paar Runden mit mir zu zocken und mir dabei evtl. ein paar grundlegende Dinge erklären bzw. mir meine schlimmsten Fehler aufzeigen könnte... Ich bin echt motiviert BO3 auf lange Sicht regelmäßig zu spielen und hoffe, dass sich hier im Forum jmd. findet, der meinen 'Hilfeschrei' erhört ;)

Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden mit dem Betreff "BO3",

meine PSN ID ist: SanktPaulianer

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

erst einmal gibt es keine trophy beschreiibeung!

zweitens gibt es keinen treat über bo3 ps3

3 findet man nirgendswo jemanden der einen eventuell weiterhelfen kann...

dann hat man doch wohl keine andere möglichkeit...

viertens das was der typ da meinte mit den punkteserien und den besser werden ist doch wohl eine verarsche , es ist klar , das er sich selber gut spielen muss und das es nicht innerhalb einer woche geht , das dauert schon lange um sich gut zu spielen, die misten brauchen da für ein bis3 jahre

Das mit den 3 Jahren haut schon hin. Ab mit Release Modern Warfare 1 angefangen, da war ich noch richtig schlecht, dann bei MW2 schon besser. (Das hab ich dann bis zu Black Ops 1 gespielt und da hat dich meine erste gute positive K/D von 1,9 und ab da hat sie sich dann zwischen 1,5 und 2,2 eingependelt.

erst einmal gibt es keine trophy beschreiibeung!

zweitens gibt es keinen treat über bo3 ps3

3 findet man nirgendswo jemanden der einen eventuell weiterhelfen kann...

dann hat man doch wohl keine andere möglichkeit...

viertens das was der typ da meinte mit den punkteserien und den besser werden ist doch wohl eine verarsche , es ist klar , das er sich selber gut spielen muss und das es nicht innerhalb einer woche geht , das dauert schon lange um sich gut zu spielen, die misten brauchen da für ein bis3 jahre

Achja... http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii-ps3/

Es gibt Runden da wird man nur weggeschossen.

Manchmal Runden wo es ausgeglichen ist.

Selten Runden, wo man hohe kills schafft.

Ich lief einmal in einer Runde durch, konnte so gut wie jeden killen, die sahen mich teilweise gar nicht.

Dachte das ist die beste Runde überhaupt. Kam aber nur einmal leider. So als wenn ich bei einem vorbei gelaufen bin und der sieht mich nicht. Als wäre ich als Geist unterwegs gewesen. Ging auch dann 36/8 aus inkl. Punkteserien kills. Spielmodus H-Core Herrschaft.

Core selbst zocke ich so gut wie kaum.

Und ich denke das einige solche klasse Verbindung immer haben. Und solche wie uns einfach wegfegen.

Habe Fr gespielt, habe gestern gespielt und habe heute gespielt. Finde kein Spiel wo es nicht lagt. Bei fast allen springen die Pings hin und her. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie enttäuscht ich von der Entwicklung des Spiels bin. Das habe ich von noch keinem COD erlebt.

Ich kann verstehen das du enttäuscht bist. Aber bitte fang doch endlich an dein Internet richtig einzustellen, anstatt die Schuld auf Activision zu schieben. Ich habe am Freitag und gestern mit 4-6 Mann Lobbys sehr viel & lang gespielt. Zwei Lobbys sind wir gequittet weil es so ruckelte, ansonsten war das Weekend ziemlich stressfrei. Auch das wir relativ problemlos Lobbys gefunden haben obwohl wir soviel Mann waren, war erfreulich. Will nicht sagen das es perfekt läuft, anscheinlich ist es nicht sehr schön mit falsch eingestelltem Router zu zocken, aber das ist nicht Activision seine Schuld. Ich hab letztens beim Kollegen gezockt der nur ne 2000er Dorfleitung hat. Aber perfekt eingestellt per LAN, Exposed Host und Nat offen. Dann läuft das auch. Ganz nüchtern betrachtet läuft es ja ganz gut eigentlich. Host Migration oder neue Host suche wie in MW3 gehören der Vergangenheit an, bei Doppel XP neigt es zwar zu ruckeln aber ansonsten läuft es gut.

Ich kann verstehen das du enttäuscht bist. Aber bitte fang doch endlich an dein Internet richtig einzustellen, anstatt die Schuld auf Activision zu schieben. Ich habe am Freitag und gestern mit 4-6 Mann Lobbys sehr viel & lang gespielt. Zwei Lobbys sind wir gequittet weil es so ruckelte, ansonsten war das Weekend ziemlich stressfrei. Auch das wir relativ problemlos Lobbys gefunden haben obwohl wir soviel Mann waren, war erfreulich. Will nicht sagen das es perfekt läuft, anscheinlich ist es nicht sehr schön mit falsch eingestelltem Router zu zocken, aber das ist nicht Activision seine Schuld. Ich hab letztens beim Kollegen gezockt der nur ne 2000er Dorfleitung hat. Aber perfekt eingestellt per LAN, Exposed Host und Nat offen. Dann läuft das auch. Ganz nüchtern betrachtet läuft es ja ganz gut eigentlich. Host Migration oder neue Host suche wie in MW3 gehören der Vergangenheit an, bei Doppel XP neigt es zwar zu ruckeln aber ansonsten läuft es gut.

Ich habe Freitag sogar ein LAN Kabel benutzt. Nat Typ ist offen. Zumindest 25.000 er Leitung. Die ersten Runden am Freitag waren auch perfekt aber urplötzlich hat es nur noch gelagt. Werde heute mal zocken. Es dürfte ja kein Double XP mehr sein. Bin gespannt.

Vllt muss ich mal die Geschichte mit dem Exposed Host angehen.

Ist ja dann echt mysteriös. Mit Lan Kabel habe ich Nat Typ moderat und mit Wlan offen.

Gucke mal später wie es so läuft.

Habe gelesen, dass man die PS4 nur im schlimmsten Fall als exposed Host festlegen soll da man die Firewall dann komplett umgeht.

P.S. Habe gar keine Ahnung von so etwas:D bis jetzt hat jedes COD ausser AW auch so gut funktioniert.

Das Double XP Wochenende hatte bei mir schon einige Probleme. Nicht wirklich in den Runden selbst, sondern das Problem war, eine zu finden. Zu 2. oder zu 3. haben wir teilweise 10 Minuten suchen müssen um in eine Lobby zu kommen. Die Party wurde im Spiel mehrmals auseinandergerissen (1 oder 2 ins Gegnerteam) oder gleich gar nicht mehr mitgenommen. Das passiert eigentlich nur bei den XP Wochenenden.

Sonst war ich eigentlich richtig zufrieden. Hat alles gut geklappt :)

Ok muss es dann jetzt relativieren und einiges zurück nehmen. Der Bruder meiner Freundin hat mir geholfen und hat das Wlan mit mir neu eingestellt und nun ist die Verbindung ggrößtenteils wirklich gut. Es läuft erschreckend gut. In der Wochenstatistik 370 Punkte pro Minute. KD 4,8 ;) na wird nicht so bleiben aber danke für eure Tipps. Anscheinend kann ich das Spiel wieder genießen.

Danke noch einmal an Gerniflap027 und Koenich277 für die Tipps. Ich werde versuchen auf alles Bezug zu nehmen und wenig zu schreiben.

Punkt 1: Ich habe vor auf YouTube Lets Plays anzugucken, aber ich kenne nur DannyBurnage (DannyJesden) der momentan wenig BO3 zeigt. Hast du eventuelle Empfehlungen? Da ich nicht perfekt Englisch kann, bevorzuge ich deutsche Lets Player. Aber ein auf Englisch kann auch nicht schaden, da die Engländer meist besser spielen.

Punkt 2: Ich spiele öfters mit Bots. Habe vor kurzem ca. 70 Kills und unter 10 Tode geschafft. Die Zielhilfe auszustellen ist eine sehr gute Idee. Da man frei schießen kann. Werde diese mal ändern.

Punkt 3: Da beziehe ich mich auch auf den Punkt von Koenich277. Welche Gamer HS wären denn gut? Preis würde ca. 20-35 Euro sein, da ich mir erst vor kurzem einen Headset mit 4.1 Bluetooh gekauft habe. Drecks Sony unterstützt aber nur 2.1. Witz, echt ein Witz.

Punkt 4: Diese Idee ist auch sehr gut bzw. wäre eine Überlegung wert. Ich benutze kaum Granaten etc. und es kann ja nicht schaden. Zumal ich eh öfters die Granaten Taste drücke. xD xD

Punkt 5: Ich spiele so oft wie ich Zeit habe. Bin schon auf Level 49 ohne Prestige. Das ist zwar kein Meisterwerk, aber ich bin zufrieden mit mir.

---------------------------

Bezug auf Koenich277

Ich kenne schon einige Maps als mini Umriss in meinem Kopf. Ich habe auch schon einige Gegner damit geärgert. xD Die eine Map mit den Rasen macht mir noch zu schaffen.

Ich habe von vielen gehört, dass viele auch kein Bock auf BO3 haben. Die früheren Teile sollen besser gewesen sein. Daher verlieren auch viele die Lust.

Nun, ich hoffe dieser Beitrag ist etwas verständlich. Grammatik und Rechtschreibfehler garantiert.

PS: Trasher77, danke für die Einladung. Werde dich adden. :)

Für mich der beste CoD Youtuber(der auch wirklich Skill hat) ist Red TheMarkOfJ. Selten einen so guten Typen CoD spielen sehen. Er zerlegt ein Team nach dem anderen und ich hab mir schon das ein oder andere von ihm abgeguckt, was die Spielweise angeht. Um wirklich genau so zu spielen wie er brauchst du aber nen Scuf.

Ein Gaming Headset, dass wirklich was kann, kostet sehr sehr selten unter 100€.

Im großen und ganzen läuft es bei mir auch gut.

Kann sein das eine Lobby mal etwas laggt, dann wechsle ich einfach die Lobby.

Heute ist der Ping 50-80 unspielbar, da helfen die ganzen Router Einstellungen, Neustart und alles so gut wie nichts.

Dachte am We wegen Doppel EP ist das normal, aber unter der Woche :facepalm:

Also ein Ping von 50 geht voll klar...^^ Solange es nicht lagt, geht 80 auch noch. Hatte früher (1 Monat..^^) 70er Ping und jetzt 30, kann beim besten Willen kein Unterschied festellen. Das einzige was wirklich einen Unterschied macht ist der Bildschirm. Habe immer auf 'nem Fernseher gezockt und jetzt einen Monitor mit 1er ms Reaktionszeit gekauft und muss sagen.. Wow :D Gegner fallen endlich wieder wie gewohnt aus den älteren CODs um (3er Quote, ich komme :biggrin5:)

Naja, lags gehen eig. hatte vorhin ein Spiel, hatte HATR, kurz vor Mutterschiff und auf einmal fängt die ganze lobby an hart zu laggen^^ Da hilft echt nur noch hoffen, sprayen und nach dem Spiel umgehend die lobby zu wechseln^^

Ansonsten passt die connection bei mir gut, weiß echt nicht was einige User für Probleme haben :/ Manchmal sind die Server halt down, wenn man sich nicht verbinden kann, aber das kann man ja auf deren Seite nachgucken ob die Server für die einzelnen Konsolen gerade am verrecken sind oder nicht:)

Geht man halt kurz was anderes zocken oder spielt kurz 'ne Runde RL :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...