Gerniflap027 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mahlzeit,und zwar habe ich bis vor kurzem Ballerspiele also Call of Duty gehasst. Bekam immer sofort Kopfschmerzen. Jetzt bin ich aber süchtig danach. Ich kriege zwar paar Kills aber meistens verliere ich z.B. mit 7 Kills und 28 Tode. Mit Glück schaffe ich über 20 Kills, aber dann auch 20 Tode. Ich möchte langsam echt mal auf einer positiven Wellenlinie bleiben. Daher suche ich Spieler die Geduld haben und mir bei bringen wie man richtig spielen kann, und natürlich bemängeln was ich falsch mache. Freue mich über jedem. Hey Ich kann dir zwar nicht anbieten zusammen zu Spielen, aber es gibt auch so ein paar nützliche Tipps: 1. Schau dir auf Youtube andere Spieler an. Man merkt es vielleicht nicht aber man lernt einiges nur vom Zusehen. Andere Laufwege, Klassen, Wie man was wo einsetzt usw. 2. Du kannst dein Zielen gut trainieren. Spiele jedes mal bevor du beginnst zu zocken eine Runde gegen Bots. Schalte die Zielhilfe aus und versuch eine Runde lang Headshots zu machen. Wenn du wirklich besser werden willst dann hilft dir das. Genauso kannst du üben Jumpshots oder Dropshots zu machen. Das heisst während einem Schusswechsel zu Springen. Das kann den Gegner verwirren, vorallem mit deinen Schubdüsen. Das braucht nur etwas Übung ^^ 3. Falls du ein Stereoheadset besitzt: NUTZE ES. Ganzen Spielsound um deine Ohren und du wirst Gegner hören bevor du sie siehst. Nutze aber genauso auch Totenstille damit du nicht gehört werden kannst. 4. Falls du nicht schon so spielst: Kehre in den Einstellungen die Triggerbelegung um, Sprich Schiessen und anvisieren mit L1/R1 statt mit L2/R2. Klingt als neuling vielleicht komisch aber das spart dir Zeit im Zweikampf. Das liegt daran dass die unteren Trigger wie Hebel sind die weiter Gedrückt werden müssen als die oberen, die wie Knöpfe sind. 5. Spielen spielen spielen. Am meisten wirst du lernen wenn du einfach viel spielst. Das ist das tolle an Shootern. Du wirst einfach stetig besser. Falls du wirklich jemanden zum Spielen suchst dann bist du im Thread für Onlineverabredungen genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Geil wenn man bei HC S&D beim entschärfen vom Teammate totgeboxt wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Mahlzeit,und zwar habe ich bis vor kurzem Ballerspiele also Call of Duty gehasst. Bekam immer sofort Kopfschmerzen. Jetzt bin ich aber süchtig danach. Ich kriege zwar paar Kills aber meistens verliere ich z.B. mit 7 Kills und 28 Tode. Mit Glück schaffe ich über 20 Kills, aber dann auch 20 Tode. Ich möchte langsam echt mal auf einer positiven Wellenlinie bleiben. Daher suche ich Spieler die Geduld haben und mir bei bringen wie man richtig spielen kann, und natürlich bemängeln was ich falsch mache. Freue mich über jedem. Wie es Gerniflap schon sagte, in erster Linie heißt es einfach nur üben, üben, üben und nochmals üben. Was dir das Spielen auch deutlich leichter machen wird ist, wenn du die Maps und der Spawnpunkte kennst... Zudem solltest du dir bekannte Laufwege der Gegner einprägen, damit du hier nicht ins offene Messer läufst... Zum Thema Headset kann ich dir nur empfehlen (solltest du intensiver spielen), dir ein Gamer HS zu holen! Warum, weil du einen extremen Unterschied merken wirst, was die Gegnerortung betrifft. Ich spiele derzeit mit nem Tritton AX-Pro aber ich muss zugeben, dass meins langsam an seine Grenzen kommt. Da scheint es mittlerweile deutlich bessere zu geben, die dich sogar mit Totenstille hören können. Zumindest ist mir das aufgefallen, da ich von Leuten weggeholt werde, die mich trotz Totenstille gehört haben und schon zielbereit dastanden, um mich zu killen. Klar kann man mit super Aiming noch was retten aber du hast einfach nen Nachteil weil der andere ja schon zielt und du noch nicht... Was mir früher (zu MW2 Zeiten vor allem) geholfen hat, waren private Spiele mit Leuten aus der PSL... (Jetzt heißt es wohl ESL) Da habe ich damals extrem viel gelernt weil ich da nur mit absoluten Shooter Pros gezockt hatte und so selbst stetig besser wurde, weil man da einfach viel mehr gefordert wurde, als beim public spielen... Gerade was das Aiming betrifft hatte ich dadurch extrem zugelegt... Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir damals auch viel trainiert und Clan Wars gezockt haben, was bei heutigen CoD´s irgendwie nicht mehr stattfindet. Zumindest bekomme ich nichts mehr mit in der Richtung. Mag aber auch daran liegen, dass weder meine Kollegen, noch ich CoD so aktiv spielen wie damals weil einfach die Zeit nicht mehr da ist, weshalb ich auch als Helfer ausscheide weil selbst nur noch zum Spaß spiele und daher bei diesem CoD als guter Helfer nicht tauge. Muss mich nämlich selbst noch richtig zurecht finden und bin froh, wenn ich meinen jetzigen Trend beibehalten kann. Bin nämlich am Anfang böse unter die Räder gekommen, weshalb meine K/D nur bei 1,39 liegt. Also nicht wirklich der Hit... Versuche sie aber noch etwas nach oben zu schrauben, sofern die Zeit dafür da ist... So, das war viel Text, wahrscheinlich etwas zu ausschweifend aber ich hoffe es ist trotzdem etwas nützliches für dich dabei. Gruß Vorheriger Post um 08:51 Post hinzugefügt um 08:55 Geil wenn man bei HC S&D beim entschärfen vom Teammate totgeboxt wird -.- Spiele derzeit auch nur noch HC weil mir core irgendwie nicht taugt. Hat mir schon immer besser gefallen weil´s einfach interessanter ist aber was mir hier auch extrem aufgefallen ist, wie viele Teammates einen absichtlich wegholen, warum auch immer. Wahrscheinlich stehen die drauf, wenn sie aus dem Spiel fliegen... Da hab ich auch gleich mal ne Frage an die anderen... Ich spiele derzeit mit den Abschussserien "Drohne", "Cerberus" und "Geist" und in jeder Runde bekomme ich am Ende weniger Punkte, als ich eigentlich von den Kills her haben müsste... Woran liegt das ? Werden vom Cerberus oder dem Geist die Punkte nicht auf meinen Score gutgeschrieben oder was kann das sein ? Besten Dank schon mal für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 @Koenich227 ich glaube PSL & ESL gibt es, das waren schon immer 2 paar Schuh aber egal @MonkeyDLuffy94 kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 @Koenich227 ich glaube PSL & ESL gibt es, das waren schon immer 2 paar Schuh aber egal @MonkeyDLuffy94 kannst mich gerne adden Aber PSL scheint in die ESL übergegangen zu sein... Google findet zwar ne Seite aber da is nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja das stimmt hab grad nochmal geguckt das läuft jetzt alles über die ESL. Ist hier jemand der aktiv in der ESL spielt weil ich finde noch gar kein BO3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Da hab ich auch gleich mal ne Frage an die anderen... Ich spiele derzeit mit den Abschussserien "Drohne", "Cerberus" und "Geist" und in jeder Runde bekomme ich am Ende weniger Punkte, als ich eigentlich von den Kills her haben müsste... Woran liegt das ? Werden vom Cerberus oder dem Geist die Punkte nicht auf meinen Score gutgeschrieben oder was kann das sein ? Besten Dank schon mal für die Info. Wenn ich dich richtig verstehe, Streaks geben doch nur 25 Punkte pro Kill und nur du selber per Waffe bekommst 100. Oder meinst du die Frage noch anders? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gestern auch wieder. Erste Lobby, 5 Prestigemaster 100+, 3 gegen mich, 2 mit mir. Ich gehe mit 27 - 11 raus (für mich super). Danach noch 5 Matches in der gleichen Lobby und ziemlich ähnliche Ergebnisse eingefahren. Dann flieg ich auf HC raus, weil mir meine TM regelmäßig in die Schusslinie gelatscht sind. Ich in eine neue Lobby, keine Prestigemaster dabei(muss ja nix heißen) und was passiert. 4 Runden unter 10 Kills mit mind. 20 Toden. Mein Ping war konstant bei 50. Ich weiß ja, dass jedes Spiel anders läuft und selten das passiert, was man erwartet. Ist ja alles mit einkalkuliert. ABER: Ich verliere plötzlich jeden Gunfight, bekomme wieder Hitmarker ohne Ende (auf HC), kille nur Leute, die mich nicht gesehen haben, oder das Pech hatten in meine Granaten zu rennen. Plötzlich läuft gar nix mehr. Hab dann frustriert aufgegeben. Ich glaube nicht, dass das nur mit meiner Unbeständigkeit zusammenhängt. Wird einem da evtl. ein guter Ping vergegaukelt, denn es laggt teilweise auch bei Ping unter 50 ms? Ich schiebe ungern die Schuld anderen zu, wenn ich nicht zu 100% ausschließen kann, dass es nicht doch mein Fehler ist, aber so langsam glaube ich doch daran, dass da irgendwas abläuft, dem man mit Skills wenig entgegenzusetzen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn ich dich richtig verstehe, Streaks geben doch nur 25 Punkte pro Kill und nur du selber per Waffe bekommst 100. Oder meinst du die Frage noch anders? ^^ Ach soooo. Mensch, da hab ich noch nie drauf geachtet... Also bekommt man nur 25 Punkte pro Abschussserienkill... Ok, dann hat sich meine Frage ja erledigt bzw. wurde beantwortet. Besten Dank dafür :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gestern auch wieder. Erste Lobby, 5 Prestigemaster 100+, 3 gegen mich, 2 mit mir. Ich gehe mit 27 - 11 raus (für mich super). Danach noch 5 Matches in der gleichen Lobby und ziemlich ähnliche Ergebnisse eingefahren. Dann flieg ich auf HC raus, weil mir meine TM regelmäßig in die Schusslinie gelatscht sind. Ich in eine neue Lobby, keine Prestigemaster dabei(muss ja nix heißen) und was passiert. 4 Runden unter 10 Kills mit mind. 20 Toden. Mein Ping war konstant bei 50.Ich weiß ja, dass jedes Spiel anders läuft und selten das passiert, was man erwartet. Ist ja alles mit einkalkuliert. ABER: Ich verliere plötzlich jeden Gunfight, bekomme wieder Hitmarker ohne Ende (auf HC), kille nur Leute, die mich nicht gesehen haben, oder das Pech hatten in meine Granaten zu rennen. Plötzlich läuft gar nix mehr. Hab dann frustriert aufgegeben. Ich glaube nicht, dass das nur mit meiner Unbeständigkeit zusammenhängt. Wird einem da evtl. ein guter Ping vergegaukelt, denn es laggt teilweise auch bei Ping unter 50 ms? Ich schiebe ungern die Schuld anderen zu, wenn ich nicht zu 100% ausschließen kann, dass es nicht doch mein Fehler ist, aber so langsam glaube ich doch daran, dass da irgendwas abläuft, dem man mit Skills wenig entgegenzusetzen hat. Was mir öfters aufgefallen ist, dass wenn man im Team grad ziemlich gut unterwegs ist (10er Gunstreak oder höher) die Spawns einem teilweise echt zusetzen. Wie kann es sein, dass der Spawn dreht wenn ich und 3 Teammitglieder grad in das A Haus von Combine rennen (wir halten den Punkt, C halten die Gegner), dass der Spawn dreht und uns 5 Leute in den Rücken spawnen ? Das nervt teilweise richtig, da es mir so random vorkommt. Verstehe ich da am Spawnsystem etwas nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Was mir öfters aufgefallen ist, dass wenn man im Team grad ziemlich gut unterwegs ist (10er Gunstreak oder höher) die Spawns einem teilweise echt zusetzen. Wie kann es sein, dass der Spawn dreht wenn ich und 3 Teammitglieder grad in das A Haus von Combine rennen (wir halten den Punkt, C halten die Gegner), dass der Spawn dreht und uns 5 Leute in den Rücken spawnen ? Das nervt teilweise richtig, da es mir so random vorkommt.Verstehe ich da am Spawnsystem etwas nicht ? So habe ich mal profitiert. Ich bin als einziger von unserem Team zusammen mit dem gegnerischen Team bei A gespawnt. (A war unser Spot) keiner der Gegner hatte es gerafft und wollte natürlich direkt A einnehmen. Ich stand nur da und musste schießen. Durch meine BRM musste ich auch vorerst nicht nachladen. Schôner Nebeneffekt, calling Card für 5 schnelle Abschüsse wärend der Gegner einen Punkt einnimmt Aso, die erste runde ging 100/10 für uns aus. Wir waren insgesamt übertrieben gut unterwegs. Mit dem Random spawn kann demnach jedem passieren ob gute oder miese runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Was mir öfters aufgefallen ist, dass wenn man im Team grad ziemlich gut unterwegs ist (10er Gunstreak oder höher) die Spawns einem teilweise echt zusetzen. Wie kann es sein, dass der Spawn dreht wenn ich und 3 Teammitglieder grad in das A Haus von Combine rennen (wir halten den Punkt, C halten die Gegner), dass der Spawn dreht und uns 5 Leute in den Rücken spawnen ? Das nervt teilweise richtig, da es mir so random vorkommt.Verstehe ich da am Spawnsystem etwas nicht ? Das kommt mir ebenfalls komisch vor ... Immer wenn ich auf ner hohen Gunstreak bin (15 und mehr) kommt es einem manchmal so vor als wechselt der Spawn einfach willkürlich. PS: Ich vermute die Illuminaten haben etwas damit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ach soooo. Mensch, da hab ich noch nie drauf geachtet... Also bekommt man nur 25 Punkte pro Abschussserienkill... Ok, dann hat sich meine Frage ja erledigt bzw. wurde beantwortet. Besten Dank dafür :emot-bravo: Dieser Mechanismus mit 25 Kills von einer Abschussserie dient aber eher dem "Schutz der Schwächeren" da man sonst schnell höhere Streaks bekommen würde mit einer anderen, weil Punkteserien ^^ War das in MW2 noch schön als die Predator mit 3fach Kill direkt geholfen hat näher zum Chopper zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das waren noch Zeiten zu MW2: Predator, Kampfheli, Chopper und dann kam die Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Dieser Mechanismus mit 25 Kills von einer Abschussserie dient aber eher dem "Schutz der Schwächeren" da man sonst schnell höhere Streaks bekommen würde mit einer anderen, weil Punkteserien ^^War das in MW2 noch schön als die Predator mit 3fach Kill direkt geholfen hat näher zum Chopper zu kommen Oh ja, dass war immer nice! Was ich da dann immer für schöne Runden hinlegen konnte... Herrlich Das waren noch Zeiten zu MW2: Predator, Kampfheli, Chopper und dann kam die Nuke Meine Streak war immer Predator, Harrier und Chopper... Geil war´s dann immer bei SaD wenn in der 3ten Runde der Gunner unterwegs war... So konnte man immer entspannt die Leute aus den Häusern holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Oh ja, dass war immer nice! Was ich da dann immer für schöne Runden hinlegen konnte... Herrlich Meine Streak war immer Predator, Harrier und Chopper... Geil war´s dann immer bei SaD wenn in der 3ten Runde der Gunner unterwegs war... So konnte man immer entspannt die Leute aus den Häusern holen Siehste das war die Streak die ich immer benutzt habe wo mir der Name gefehlt hat Harrier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.r.soldir16 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 hallo , ich hab da mal eine frage , undzwar suche ich überall nach der trophy anpassungsfähig für bo3 ps3 , ich bin mir nicht sicher ob ich dafür alle spielmodus'se (TDM,FFA,S&Z,USW) 50mal gewinnen muss (spiel-siege viesiten karten 100%) machen muss , bitte helft mir weiter , ich habe fast alles spiel modusse fertig mit 50 siege , ich hoffe nicht das ich alles umsonnst gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 hallo ,ich hab da mal eine frage , undzwar suche ich überall nach der trophy anpassungsfähig für bo3 ps3 , ich bin mir nicht sicher ob ich dafür alle spielmodus'se (TDM,FFA,S&Z,USW) 50mal gewinnen muss (spiel-siege viesiten karten 100%) machen muss , bitte helft mir weiter , ich habe fast alles spiel modusse fertig mit 50 siege , ich hoffe nicht das ich alles umsonnst gemacht habe Ich denke, ich spreche wohl für die meisten hier, dass dir das wohl nur Leute beantworten können, die die PS3 Version haben... Aber so wie ich das lese, musst du halt ALLE Spielmodus-Herausforderungen im Mehrspielermodus abschließen. Da werden die Siege alleine wohl nicht reichen... Aber sicher gibt es doch dort auch ne Übersicht, was du für den MP alles machen musst oder ? Dort siehst du dann nach und versuchst alles zu machen, was von dir gefordert wird... Wahrscheinlich musst du Bomben platzieren, verteidigen, Fahnen einnehmen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Habe Fr gespielt, habe gestern gespielt und habe heute gespielt. Finde kein Spiel wo es nicht lagt. Bei fast allen springen die Pings hin und her. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie enttäuscht ich von der Entwicklung des Spiels bin. Das habe ich von noch keinem COD erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyDLuffy94 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich bedanke mich schon mal an Gerniflap027 und Koenich277. Habe gerade ein Beitrag geschrieben wo ich mich wieder einloggen musste. Blubbs Beitrag weg. Werde deshalb es morgen nochmal schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.