Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Matches finden tun wir schon aber egal in welcher Lobby man ist, es laggt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bei Facebook beschweren sich im Moment auch etliche über die Verbindung. Treyarch macht echt einen lausigen Job...leider. Ich werde morgen Abend wieder zocken und hoffe das Beste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hab auch aufgehört. An Double XP Events kommts mir vor, als geht der Skill Level der Gegner um 100 Stufen in die Höhe und ja es laggt einfach total. Technisch ist dieses CoD wirklich mies. Zu 4. keine Lobbies finde, 7 gegen 5 Matches (bei 6 vs 6). Alles Day One Bugs die es immer noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ja gestern aben regelrecht unspielbar. Ab 23 Uhr waren scheinbar die kiddis im Bett . Da konnte ich ununterbrochen ruckelfreie Runden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Gestern war das Spiel - sagen wir es mal vorsichtig - sehr seltsam. Habe mit zwei Kumpels gespielt, wovon der eine der beiden noch einen Neuling mit ins Spiel brachte, sodass wir eine 4er-Gruppe waren. Es fing damit an, dass wir praktisch keine Lobby (Hardcore Herrschaft) gefunden haben und jeweils ziemlich lange warten mussten, bis wir spielen konnten. Da der Neuling den Season Pass noch nicht hat, trafen wir natürlich nur auf Gegner ohne Pass. In jeder Lobby war ich, was Punkte/min betrifft, absolut der beste, meist mehr als 100 Punkte/min mehr als der zweitbeste in der Lobby, kaum einer mit einer positiven Bilanz. Wenn dann gespielt wurde, haben die uns aber regelmässig komplett plattgemacht. In jeder Runde waren auf der Gegnerseite 2-3 Spieler drin, die mehr als 30 Abschüsse schafften und dabei keine 10x draufgingen. In den Gunfights hatte ich 0 Chance und ich sammelte extrem viele Assists (in HC!!), was ich dann beides auf die Verbindung schob. Ich meine hie und da mal Assists holen kommt ja auch in Hardcore vor, ich hatte gestern aber teils Runden mit bis zu 10 Assists. Wenn ich in den Runden mal eine positive Bilanz hatte, dann irgendwie 32 zu 31 oder ähnliches... Nach ein paar Stunden ging dann der Neuling raus, weil er keine Lust mehr hatte und wir spielten zu dritt noch weiter. Siehe da: Plötzlich fanden wir ohne Probleme Lobbys und auch die Verbindungsprobleme waren weg. Erste Runde: 42 zu 16, obwohl auch Gegner drin waren, die über höhere Punkteschnitte verfügen als ich. Mein Fazit des Abends ist, dass der Neuling unsere Connection mit runtergezogen haben muss und wir es leider den ganzen Abend über auf die ausgelasteten Server von Treyarch geschoben haben! Aber was ist das bitte schön für ein Schwachsinn, wenn ein Spieler in der Party die Verbindung der anderen Spieler runterziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hmm seltsam aber ich kann für mich sagen, dass ich den ganzen Abend alleine gespielt habe und ab ca 23 Uhr alles aus Geisterhand super zu spielen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Es laggt und laggt und laggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Nachts von 2 - 4 Uhr lief der MP prima bei mir. Um 21Uhr ging so gut wie nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 von 12 bis 14:30 hatte ich keine Probleme mit Laggs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, hat einer vielleicht ein paar Tips zum Spielen mit MPs? Nicht, dass ich mir um meine K/D Sorgen mache, aber irgendwie komm ich mit der Klasse nicht zurecht. Spiele meistens Hardcore und alle Leute, die mit Sturmgewehren spielen, holen mich einfach frustrierend oft weg. Hab bisher nur die Kuda auf Gold, die noch so einigermaßen ging, weil die Distanz ganz Ok ist, aber VMP, Weevil und wie sie alle heißen, ist für mich einfach nur Quälerei. Ungenau bis zum geht nicht mehr, Hitmarker ohne Ende (sogar am Kopf auf HC) so dass Kopfschüsse für mich eher Zufall sind. Die Erfahrung zeigt, dass kleine Maps vorteilhafter sind, diese kommen aber nicht wirklich häufig vor (abgesehen von Skyjacked). Jedenfalls werde ich, wenn es so weiter geht, erst nach dem Release des neuen COD meine Dark Matter haben. Bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf lass uns doch mal ein paar Runden zusammespielen vielleicht fällt mir etwas auf was du verbessern könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf lass uns doch mal ein paar Runden zusammespielen vielleicht fällt mir etwas auf was du verbessern könntest Das wäre super. Ich bin heute ab frühen Abend online, falls das passen sollte. Ansonsten müsste man sich für andere Tage dann nochmal absprechen. Kannst mich ja adden. Headset ist vorhanden. PSN-ID: wat-city Schonmal vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo,hat einer vielleicht ein paar Tips zum Spielen mit MPs? Nicht, dass ich mir um meine K/D Sorgen mache, aber irgendwie komm ich mit der Klasse nicht zurecht. Spiele meistens Hardcore und alle Leute, die mit Sturmgewehren spielen, holen mich einfach frustrierend oft weg. Hab bisher nur die Kuda auf Gold, die noch so einigermaßen ging, weil die Distanz ganz Ok ist, aber VMP, Weevil und wie sie alle heißen, ist für mich einfach nur Quälerei. Ungenau bis zum geht nicht mehr, Hitmarker ohne Ende (sogar am Kopf auf HC) so dass Kopfschüsse für mich eher Zufall sind. Die Erfahrung zeigt, dass kleine Maps vorteilhafter sind, diese kommen aber nicht wirklich häufig vor (abgesehen von Skyjacked). Jedenfalls werde ich, wenn es so weiter geht, erst nach dem Release des neuen COD meine Dark Matter haben. Bin für jede Hilfe dankbar. Du musst einfach öfter in Close Fights gehen, also einfach rushen und bei Modis wie Herrschaft zum Beispiel Spawn rushen und dann gehen die MPs ordentlich ab. Viel auf nahe Entfernung zum Gegner gehen ist hier das Ziel, wie bei Pumpen eigentlich^^ Fernkämpfe wirst du damit keine großartig gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Dazu wäre noch hinzuzufügen niemals über die B Flagge zu gehen. Meistens viel zu offen. Es gibt oft Wege die seltener Benutzt werden aber wenn dus einmal hinter eine Gegnermenge schaffst mit Fast Mag und Silencer (in HC nicht) kannst du locker sechs Gegner wegholen ohne aufzufallen. So mach ichs zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Danke für die Antworten. Das kuriose ist, dass ich eigentlich genauso versuche zu spielen, mir aber entweder meine eigenen Fähigkeiten im Weg stehen oder ich irgendwas falsch mache, was ich selbst nicht verstehe. Manchmal gehe ich mit ü30 Kills aus dem Spiel und hab dann in der nächsten Runde 8 oder so. Mal eine KD von 2 dann wieder 3-4 Spiele unter 1. Und das erst recht bei den Mps. LMGs und Sturm hab ich auf Diamant und das war viel einfacher, vor allem die Kopfschüsse. Also entweder ist das Spiel total unbeständig oder ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Naja eine beständige Leistung kommt nach einem Stück schon von allein. Am Anfang hat das bei mir auch recht geschwankt aber mittlerweile hat es sich ganz gut eingepegelt. Natürlich hat man oft eine extreme Lobby bei der man nur zerfetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Also das mit den Spielern und ihren Quoten hab ich auch teilweise nicht wirklich verstanden... Schaut man auf die Bestenliste, sieht man, dass manche mit maximal 1,4er Quote dabei sind. Denk ich mir: "Ok, die sollten machbar sein..." Dann spielt man gegen die und wird von denen geklatscht, als gäb´s keinen Morgen mehr... Die sehen einen früher, hören einen (obwohl Totenstille drin und nicht gesprintet) und deren Aiming ist teilweise unverschämt gut, so dass ich (obwohl ich auch nicht sooo schlechtes Aiming habe) aussehe wie ein Anfänger... In anderen Runden dann wieder anders. Da spielen die Jungs auch ihren Quoten entsprechend... Daher kommen bei mir auch schwankende Leistungen raus... Hab auch das Problem mit den Hitmarkern gehabt, allerdings ist mir aufgefallen, dass mir dies nur mit MP´s passiert ist. Mit Sturmgewehren hatte ich das nicht... Prestige drücken werde ich auf jeden Fall nicht, da ich nicht vor habe, bis Max Prestige zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Danke für die Antworten. Das kuriose ist, dass ich eigentlich genauso versuche zu spielen, mir aber entweder meine eigenen Fähigkeiten im Weg stehen oder ich irgendwas falsch mache, was ich selbst nicht verstehe.Manchmal gehe ich mit ü30 Kills aus dem Spiel und hab dann in der nächsten Runde 8 oder so. Mal eine KD von 2 dann wieder 3-4 Spiele unter 1. Und das erst recht bei den Mps. LMGs und Sturm hab ich auf Diamant und das war viel einfacher, vor allem die Kopfschüsse. Also entweder ist das Spiel total unbeständig oder ich Ich glaube, so geht es den meisten. Bis Dark Matter hab ich meistens HC Frei für alle gespielt, da kann dir keiner deine Kills wegholen. Für Headshots auch in HC den Aufsatz "Großkaliber" raufpacken wenn verfügbar, der wirkt auch auf Distanz wahre Wunder! Ein Visier für die Präzision und beim Aiming wenn irgendwie möglich, Zeit lassen. Man glaubt kaum, was das für einen Unterschied macht wenn man bewusst auf den Kopf zielt. Habe pro Spiel schon mal bis zu 20-25 Volltreffer geschafft. Map-Kenntnisse sind eh klar, denke ich. Ich bin nur bei der Gorgon und bei der Sheiva verzweifelt, Halbautomatik is nicht mein Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.r.soldir16 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 hallo , ich hab da mal eine frage , undzwar suche ich überall nach der trophy anpassungsfähig für bo3 ps3 , ich bin mir nicht sicher ob ich dafür alle spielmodus'se (TDM,FFA,S&Z,USW) 50mal gewinnen muss (spiel-siege viesiten karten 100%) machen muss , bitte helft mir weiter , ich habe fast alles spiel modusse fertig mit 50 siege , ich hoffe nicht das ich alles umsonnst gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyDLuffy94 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mahlzeit, und zwar habe ich bis vor kurzem Ballerspiele also Call of Duty gehasst. Bekam immer sofort Kopfschmerzen. Jetzt bin ich aber süchtig danach. Ich kriege zwar paar Kills aber meistens verliere ich z.B. mit 7 Kills und 28 Tode. Mit Glück schaffe ich über 20 Kills, aber dann auch 20 Tode. Ich möchte langsam echt mal auf einer positiven Wellenlinie bleiben. Daher suche ich Spieler die Geduld haben und mir bei bringen wie man richtig spielen kann, und natürlich bemängeln was ich falsch mache. Freue mich über jedem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.