Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist das Sturmgewehr gut? Gibt es da auch Waffenstufen und Aufsätze für undso? Also lohnt das? Da ich kein Glück beim Ziehen der Kisten habe, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Da ich kein Glück beim Ziehen der Kisten habe, keine Ahnung Vielleicht weiß ja jemand anderes genaueres für uns Wie viele neue Pistolen/Waffen gibt es jetzt genau? [ausgenommen Nahkampfwaffen ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Vielleicht weiß ja jemand anderes genaueres für uns Wie viele neue Pistolen/Waffen gibt es jetzt genau? [ausgenommen Nahkampfwaffen ] Das weiß ich. Das Sturmgewehr, eine neue Pistole und die Armbrust. Dann noch die beiden Nahkampfwaffen. Mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das weiß ich. Das Sturmgewehr, eine neue Pistole und die Armbrust. Dann noch die beiden Nahkampfwaffen. Mehr nicht Danke Dir - Armbrust ne Sekundärwaffe und so wie damals in BO1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke Dir - Armbrust ne Sekundärwaffe und so wie damals in BO1 ? Jap, findest du unter sekundärwaffen. Du kannst dir die Waffen auch schon mal angucken im Klasseneditor. Zwar nur in schwarz aber dann haste schon mal etwa ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Jap, findest du unter sekundärwaffen. Du kannst dir die Waffen auch schon mal angucken im Klasseneditor. Zwar nur in schwarz aber dann haste schon mal etwa ein Bild Ah cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Die Armbrust scheint ziemlich stark zu sein was ich bis jetz so gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Was anderes: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tb97n87t2l4]Call of Duty Black Ops 3: MX GRAND!!! FFA GAMEPLAY AND REVIEW - YouTube[/url] Was ist das für eine Map? Ist mir noch nie untergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Was anderes: Was ist das für eine Map? Ist mir noch nie untergekommen Eine Map aus dem ersten Dlc Paket - Rise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke, wusste ich nicht Kurze Frage: Findet ihr, dass Schnellfeuer bei der Gorgon sinnvoll ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Kurze Frage: Findet ihr, dass Schnellfeuer bei der Gorgon sinnvoll ist? Nein, meiner Meinung nach nicht Ein verschwendeter Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich find das Schnellfeuer auf der Gorgon nicht mal schlecht aber man braucht es nicht wirklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Doch, Schnellfeuer auf der Gorgon ist gar nicht schlecht, da sie, genau wie die Sheiva mit 2 hits killt. Auf beiden lohnt sich Schnellfeuer damit man die 2 Kugeln noch schnell raushauen kann, gerade bei der Gorgon habe ich een Unterschied eeutlich gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Die Gorgon hat ohne Schnellfeuer eine sehr gewöhnungsbedürftige Feuerrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Okay empfand die Gorgon als nicht spielenswert. Ohne und mit Schnellfeuer Spiel aber nur HC Hatle da schnell ziehen für die bessere Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ja HC ist das ja wieder was anderes, da ist deine Variante voll und ganz nachvollziehbar. Aber bei Core wäre ein Setup aus Schnell ziehen und schnellfeuer warscheinlich angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sooo habe nun auch mal mein LAN Kabel verwendet und die ersten vier Runden musste ich sagen: ja wow so ist es eine perfekte Verbindung. Seit drei Matches ist dies vorbei und es ist ständig am ruckeln. Ganz ehrlich das Spiel kann mich so langsam. Habe noch so 7-8 Lobby's versucht aber überall waren mehrere Spieler mit gelben Ping und es ruckelte. Zum Eigenschutz habe ich dann mal lieber die PS4 ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Heute ist es einfach wieder richtig schlimm mit den Lags ... Einfach in jeder Runde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bei Doppel EP Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Könnt ihr ein Match im MP Modus finden ? Bei mir sucht es und sucht es, jedoch ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.