Wat-City Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey, mal eine Frage. Kann man sich den Schaft eigentlich sparen, wenn man dafür die horizontale und vertikale Empfindlichkeit hochschraubt, oder hat das irgendwelche anderen unangenehmen Auswirkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey,mal eine Frage. Kann man sich den Schaft eigentlich sparen, wenn man dafür die horizontale und vertikale Empfindlichkeit hochschraubt, oder hat das irgendwelche anderen unangenehmen Auswirkungen? Ich finde, das ist selbsterklärend. Der Aufsatz Schaft erhöht die Aiming-Geschwindigkeit der Waffe wenn man die Zielvorrichtung benützt. Die horizontale und vertikale Sichtempfindlichkeit beeinflusst die Bewegung an sich. Dabei geht probieren über studieren, es hilft nicht wenn du nach rechts abbiegen willst und aufgrund der hohen Empfindlichkeit einen 360 hinlegst . Also wenn dir das Aiming von gewissen Waffen zu träge ist (zB. Gorgon), dann ist der Schaft recht hilfreich. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich finde, dass der Multiplayer mit dem neuen Patch flüssiger läuft. Ausser es war gestern eine Ausnahme gewesen. Hab gestern die Trophäe mit Ruin geschafft. Drei schnelle Abschüsse mit Spezialwaffe. Habe erst einen kill gemacht mit der Primärwaffe. Dann machte ein Gegner einen Abschuss nicht gegen mich. Bereich C wird vom Gegner eingenommen. War nähe C und machte mit seiner Spezialwaffe (Stacheln) einen Doppelkill. Kurz drauf kam die Trophäe. Normal braucht man doch einen 3-fach kill oder? Es war nur ein doppel kill von mir. Es war alles in kurzer Zeit. Mir soll es recht sein. :-) Der neue Geist Anzug ist nice. Ist der nur übern Schwarzmarkt zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schade das man Nuketown nicht mehr separat anwählen kann oder finde ich das nur nicht ?! Finde die Map zum Leveln richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nein Nuketown separat gibt es nicht mehr ist bei Moshpit jetzt mit dabei. Würde ersetzt für die Awakening Maps separat. Was anderes hatte gestern glaub 4 Hacker im Spiel. Wurde mit nem Schwert und danach mit ner Waffe die wie es aussieht ne Art Enterhaken geschossen hat gekillt. Ein Schuss tod im nicht Hardcore. Hab versucht einen der 4 zu killen um mal Waffe auf zu sammeln um zu sehen was das ist aber kein Erfolg runde war beina vorbei als ich gejoint bin und nach der Runde waren alle 4 sofort weg. Hab jetzt mal nachgesehen ob mim dlc neue Waffen kamen aber wohl nicht. Gerade nachgesehen ob ps4 mit PC crossplay hat da hab ich schon Videos gesehn das sie andere Dinge durch ersetzt oder umbenennen einiger datein haben zb. Mp7. Gibt aber kein Crossplay. Is jemand was derartiges bisher auch schon passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nein Nuketown separat gibt es nicht mehr ist bei Moshpit jetzt mit dabei. Würde ersetzt für die Awakening Maps separat.Was anderes hatte gestern glaub 4 Hacker im Spiel. Wurde mit nem Schwert und danach mit ner Waffe die wie es aussieht ne Art Enterhaken geschossen hat gekillt. Ein Schuss tod im nicht Hardcore. Hab versucht einen der 4 zu killen um mal Waffe auf zu sammeln um zu sehen was das ist aber kein Erfolg runde war beina vorbei als ich gemeint bin und nach der Runde waren alle 4 sofort weg. Hab jetzt mal nachgesehen ob mim dlc neue Waffen kamen aber wohl nicht. Gerade nachgesehen ob ps4 mit PC crossplay hat da hab ich schon Videos gesehn das sie andere Dinge durch ersetzt oder umbenennen einiger datein haben zb. Mp7. Gibt aber kein Crossplay. Is jemand was derartiges bisher auch schon passiert? Seit gestern gibt es neue Waffen, die du im Schwarzmarkt ziehen kannst das war die neue Armbrust und das lange Schwert ist eine neue Nahkampfwaffe. Also keine Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das ist beruhigend Danke ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nuketown gibt es seperat doch nur bei 2XP Wochenenden, sonst ist die Map IMMER im Chaos Moshpit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Zu viele Pussys und Kinder in dem Spiel, kaum verliert man und es steht 1:0 und geht in die nächste Runde sind locker 2-3 raus nach Mama rufen und weinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Zu viele Pussys und Kinder in dem Spiel, kaum verliert man und es steht 1:0 und geht in die nächste Runde sind locker 2-3 raus nach Mama rufen und weinen -.- Hat doch nichts damit zu tun. Ich weiß zwar nicht welchen Modus du zockst, aber wenn ich z.B. Herrschaft spiele und zur Halbzeit merke, dass ich nicht mal den Hauch einer Chance hab mit dem Gegnerteam mitzuhalten (also das mein Team total untergeht) gehe ich auch raus. Das ist für mich Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kann mich nicht anmelden. Fehlercode A B....FG steht dort. Weiß jemand was das soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hat doch nichts damit zu tun. Ich weiß zwar nicht welchen Modus du zockst, aber wenn ich z.B. Herrschaft spiele und zur Halbzeit merke, dass ich nicht mal den Hauch einer Chance hab mit dem Gegnerteam mitzuhalten (also das mein Team total untergeht) gehe ich auch raus. Das ist für mich Zeitverschwendung. Sprengcommando und meistens hat man schon eine Chance noch was zu reißen, nur die meisten kneifen lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hab auch den Fehlercode Damn you [ATTACH]19386[/ATTACH] Gerade jetzt eingeschaltet um mit der Freundin die Story auf Veteran zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bin mit Kreis ins Menü und dann auf Online spielen gegangen und dann ging es aber wie: Lags ohne Ende. Bravo Treyarch. Hauptsache Waffen als Supply Drop anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kann man die Waffen nur durch zufall per Kiste bekommen? So mit Kryptokeys kaufen geht ja irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Jap, wieder reines Glück. genauso wie bei Advanced Warfare .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Glücksspiel kann süchtig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hab das noch nicht verstanden so ganz.. Welche neuen Waffen soll es denn geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hab das noch nicht verstanden so ganz.. Welche neuen Waffen soll es denn geben? Ein neues Sturmgewehr (Mx Garand), eine neue Pistole, eine Armbrust, und zwei neue Nahkampfwaffen (Brechstange und ein richtig cooles Schwert ) aber bis auf das Sturmgewehr kenn ich die Namen von den Waffen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ein neues Sturmgewehr (Mx Garand), eine neue Pistole, eine Armbrust, und zwei neue Nahkampfwaffen (Brechstange und ein richtig cooles Schwert ) aber bis auf das Sturmgewehr kenn ich die Namen von den Waffen nicht Ist das Sturmgewehr gut? Gibt es da auch Waffenstufen und Aufsätze für undso? Also lohnt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.