Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Frage: Ich habe bei den Spezialisten alle Herausforderungen fertig, außer die "Dreifachbedrohung".

20 Dreifachabschüsse mit einer Fähigkeit.

Hat jmd einen Tipp dafür? Ich tue mich damit schwer, weil ich nicht weiß ob nur waffenkills zählen?. Ob Core oder Hardcore? Und welche Fähigkeit sich am besten macht.

hab das bei Hardcore gemacht und aktivtarnung genutzt, denke dass da die Kinetikrüstung auch nicht schlecht ist. Aktivtarnung nur, weil das Zeitfenster relativ lang ist, in dem das mit den Kills zählt. Bei Hardcore Herrschaft hab ich die Fähigkeit dann eingesetzt und bin in den Spawn reingerannt und auf gut glück draufgehalten :D

Geschrieben

FFA kannst doch vergessen in jeder Lobby entweder Camper oder Mongos mit der Shotgun -.- scheiße ist das langsam belastend mit solchen Spaßten in Lobbys zu kommen.

Geschrieben
Gott sei Dank hab ich mal wieder ein anderes Spiel gezockt. Müsst ihr mal probieren, ist echt befreiend :D

Genau bis zum DLC hat das Spiel (zumindest mir) sehr viel Spaß gemacht K/D pegelte sich auf 1,2-1,4 im Durchschnitt ein und bei z.B. TDM war in 9/10 matches immer positiv und top 3 ... aber seit dem DLC sind dreimal so viele Pro´s unterwegs..woher auch immer die alle auf einmal kommen... Die neuen Maps sind teilweise viel zu groß für 6:6 wodurch die Herotarnungen alles andere als einfach geworden sind( total verglitcht sind die maps auch)... Und traurigerweise haben ca. 50% der Prestigemeister ihren Rang ercheatet ,zumindest ist das meine Erfahrung die ich in den Lobbys gemacht habe, wo ich rein komme... In meinen Augen ein ziemliches Armutszeugnis für das Spiel..

Ich spiel fast nurnoch Bodenkrieg.. lustigerweise sind 90% der Maps die ausgewählt werden alte Maps und neue werden konsequent weggevotet von "allen" :D

Geschrieben
Genau bis zum DLC hat das Spiel (zumindest mir) sehr viel Spaß gemacht K/D pegelte sich auf 1,2-1,4 im Durchschnitt ein und bei z.B. TDM war in 9/10 matches immer positiv und top 3 ... aber seit dem DLC sind dreimal so viele Pro´s unterwegs..woher auch immer die alle auf einmal kommen... Die neuen Maps sind teilweise viel zu groß für 6:6 wodurch die Herotarnungen alles andere als einfach geworden sind( total verglitcht sind die maps auch)... Und traurigerweise haben ca. 50% der Prestigemeister ihren Rang ercheatet ,zumindest ist das meine Erfahrung die ich in den Lobbys gemacht habe, wo ich rein komme... In meinen Augen ein ziemliches Armutszeugnis für das Spiel..

Ich spiel fast nurnoch Bodenkrieg.. lustigerweise sind 90% der Maps die ausgewählt werden alte Maps und neue werden konsequent weggevotet von "allen" :D

Das Matchmaking ist leicht erklärt, aber ziemlich nervig, da ich nun auch mehr zu kämpfen habe ^^

Erfahrenere Spieler und Hardcore Spieler kaufen sich die DLCs, die Casuals(sag ich mal), die gelegentlich spielen, holen sich die DLCs nicht und werden so nie in eine Lobby von dir kommen, da nun nur noch Leuten mit den DLCs gesucht wird. Es kommt einem wie SBMM vor.

Gestern mit nem Kumpel gezockt, der die DLCs nicht hatte und wow, war das geil. 50/6 auf Nuketown, 61/17 auf Fringe (Modus: Herrschaft). Da ging echt was.

EDIT: Jetzt grade wieder total bescheuert. Du bekommst nichts auf die Reihe und kriegst nur auf die Fresse. Wie stellt sich das Treyarch dann bitte bei den anderen DLCs vor ?

Geschrieben

Das mit dem Matchmaking nach dem DLC liegt daran, dass du nurmehr mit Menschen die das DLC gekauft haben auch zusammen kommst (Logic) - und wer kauft sich DLCs? Menschen die das Spiel suchten wollen - also mehrwiegend welche die schon gut sind :D

Mittlerweile sind nicht mehr sooooviele Glitches, also auf Splash keiner mehr soweit ich das gecheckt habe :D

Geschrieben
Das mit dem Matchmaking nach dem DLC liegt daran, dass du nurmehr mit Menschen die das DLC gekauft haben auch zusammen kommst (Logic) - und wer kauft sich DLCs? Menschen die das Spiel suchten wollen - also mehrwiegend welche die schon gut sind :D

Mittlerweile sind nicht mehr sooooviele Glitches, also auf Splash keiner mehr soweit ich das gecheckt habe :D

Sollen sie doch ne Option einbauen, DLCs deaktivieren zu können, wenn man schon gezwungen wird sie zu laden. Man kann sie ja nicht mal mehr deinstallieren -.-'

Geschrieben
Sollen sie doch ne Option einbauen, DLCs deaktivieren zu können, wenn man schon gezwungen wird sie zu laden. Man kann sie ja nicht mal mehr deinstallieren -.-'

Theoretisch sollte es doch klappen, wenn du die kompletten Daten von CoD löschst auf deiner Playsi, neu installiert und dann einfach den freischalt Key nicht aus dem Store runterlädst? So solltest du den Dlc umgehen können ^^

Geschrieben

Das kann ich leider zumindest von gestern nicht bestätigen. Auf Splash kann man zumindest noch in die Burg rein und dann natürlich auch drauf - aber keine Ahnung wie. Auch ist einer in dem Stein neben der gelben kleinen Röhre gehockt und konnte nicht getroffen werden. Kennen bzw. benutzen wenigstens nicht mehr viele. Man kann auch schon normale Partien spielen. :J:

Geschrieben
Theoretisch sollte es doch klappen, wenn du die kompletten Daten von CoD löschst auf deiner Playsi, neu installiert und dann einfach den freischalt Key nicht aus dem Store runterlädst? So solltest du den Dlc umgehen können ^^

Nein klappt nicht. Sobald der Key einmal geladen wurde, kann man ihn nicht deaktivieren.

Hab auf ner anderen PS4 CoD installiert, den Key nicht aktiviert und trotzdem konnte ich sofort die DLC Maps spielen.

Geschrieben
Das Matchmaking ist leicht erklärt, aber ziemlich nervig, da ich nun auch mehr zu kämpfen habe ^^

Erfahrenere Spieler und Hardcore Spieler kaufen sich die DLCs, die Casuals(sag ich mal), die gelegentlich spielen, holen sich die DLCs nicht und werden so nie in eine Lobby von dir kommen, da nun nur noch Leuten mit den DLCs gesucht wird. Es kommt einem wie SBMM vor.

Ist natürlich irgendwo nachvollziehbar.. obwohl ich der Meinung bin, dass man dieses Lobbyselektieren auch anders lösen könnte oder ggf. müsste.

Denn wenn es z.B. 4 Dlc´s gibt, gibt es am Ende 5 verschiedene vorselektierte Lobbys... Leute die kein DLc haben, die einen haben, die zwei haben.. etc.

Ich weiß, dass dies scheinbar altbewert ist durch die anderen CoD´s, aber es sollte auch Modi geben, wo man z.B. ausschließlich die alten Maps spielt und das dort jeder(!) drin sein kann, egal ob 1,2,3 oder 4 DLC´s gekauft, da ja nur die Anfangsmap drin sind.

Schließlich gibt es ja auch ein Modi, wo nur die neuen Maps drin sind.. wieso also nicht auch umgedreht.. wäre mMn besser für alle. So könnte man sich den ganzen Trouble, der durch die DLC´s entsteht, sparen .

Ich stell mir gerade vor(falls ich nicht falsch denke), wenn es z.B. 4 DLC´s mal geben wird und möglich ist z.B. DLC 1 und 4 zu kaufen, aber nicht 2 und 3... oder 1,2 und 4 .. oder 3 und 4... gibt es am Ende ja 13 vorselektierte Lobbys oder so ...auch sehr "witzig" dann :D

Geschrieben

Spielerisch war es ohne den DLC besser, weil die ganzen Süchtlinge in den DLC´s rum hängen. Kein Bock nur weggefegt zu werden. Ich zocke aus Spaß und nicht wie viele schon fast beruflich

:computer: <-> Bett

Ich vermeide teils schon eine neue Map zu spielen. Teils weil ich es nicht direkt kenne und die wurden etwas groß gestaltet.

Geschrieben

Verstehe sowieso nicht warum das diesmal mit den DLC's so läuft wie es läuft.

Sonst musste man doch wenn man die DLC's zocken wollte, erst z.b. Auf multiplayer, dann auf Standard und dann stand doch dort DLC's und dort wurden dann halt moshpit mäßig die neuen maps gezockt, sowie es nun ist, gefällt mir das auch nicht.

Geschrieben
Verstehe sowieso nicht warum das diesmal mit den DLC's so läuft wie es läuft.

Sonst musste man doch wenn man die DLC's zocken wollte, erst z.b. Auf multiplayer, dann auf Standard und dann stand doch dort DLC's und dort wurden dann halt moshpit mäßig die neuen maps gezockt, sowie es nun ist, gefällt mir das auch nicht.

Das gibt es auch, dann spielt man aber nur DLC Maps.

So wie es jetzt ist war es schon immer ;)

Die DLC-Maps kommen ganz normal mit in die Routine der Maps.

Geschrieben
Das gibt es auch, dann spielt man aber nur DLC Maps.

So wie es jetzt ist war es schon immer ;)

Die DLC-Maps kommen ganz normal mit in die Routine der Maps.

Die Maps von DLC 1 sind erst zu den Standart Maps gekommen als DLC 2 erschienen war.

Und jetzt kann man unter den DLC Maps nur die nächste Map aussuchen wo aber der Spielmodus klar vorgegeben wird.

Sonst konnte man erst den Modus aussuchen zb TDM und dann nach Map abstimmen.

Geschrieben

Da ich es iwie nicht finde, wo kann ich denn als Prestige Meister das Emblem wechseln, was angezeigt wird, also z.B aus den alten Teil oder die vorherigen Prestige Dinger.?

Geschrieben
Da ich es iwie nicht finde, wo kann ich denn als Prestige Meister das Emblem wechseln, was angezeigt wird, also z.B aus den alten Teil oder die vorherigen Prestige Dinger.?

Hey unter Kaserne dann gehste vor wie als würdest du Prestige drücken nur das du da noch die Auswahl hast zwischen dem Neustart oder den Embleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...