nico_ultras Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey weiß jemand wie man in Mission 8 in der Wölfe Mission die Punkte schaffen soll? Gibt es da eine Stelle wo unendlich viele Gegner spawnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey weiß jemand wie man in Mission 8 in der Wölfe Mission die Punkte schaffen soll? Gibt es da eine Stelle wo unendlich viele Gegner spawnen? Falscher Thread. Rechts an der Stelle, bei der die Wölfe zum ersten Mal spawnen musst du stehten bleiben und da spawnen dann immer wieder 2, wenn du dich danach kurz für ne Sekunde umgedreht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was oder welche findest du schwer? Hab gerade erst angefangen. Reaper und Sturm, geht beiden recht gut auf Herrschaft & Geleitschutz. Die 6x Kills klappen nicht immer, aber die Fähigkeiten (4x Kills) sind eigentlich recht einfach. Übersteuerung natürlich dabei. Zeitsprung ist kein Problem. Hab selbst die letzten vier Zeitsprung Kills + die zwei Doppelkills in einem Spiel geschafft. Du bist da nicht auf Glück angewiesen wie beim Neueinstieg. Schwarm geht auch ganz gut bei Geleitschutz. Nach dem Runden Wechsel (Schwarm muss aufgeladen sein) wenn die Gegner dran sind. Rüber rushen und alles zum Roboter holzen. Dreifachkill war das beste. ^^ Viel Erfolg und nerven beim Neueinstieg. Das hat mich echt genervt. Ironischerweise hat der zweite Zeitsprung länger gedauert als die Double Kills mit dem Neueinstieg. Vllt war es auch einfach Glück. Jetzt fehlen nur noch die Double Kills mit dem Schwarm. Hoffe das geht ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wo sind eigentlich die Trophäen beim Leitfaden? Also von dem DLC jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wo sind eigentlich die Trophäen beim Leitfaden? Also von dem DLC jetzt. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/145104-call-of-duty-black-ops-iii-awakening-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wann kommt eigentlich das nächste Doppel-XP Wochenende? Habe das letzte Woche leider verpasst und wollte es jetzt so normal spielen, hab nach 2 Runden aber wieder aufgehört, da mich dieser Drecksmultiplayer so dermaßen nervt. Würde ich da doch lieber die Hälfte der Zeit sparen. Wahrscheinlich erst zum nächsten Dlc wieder oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wann kommt eigentlich das nächste Doppel-XP Wochenende? Habe das letzte Woche leider verpasst und wollte es jetzt so normal spielen, hab nach 2 Runden aber wieder aufgehört, da mich dieser Drecksmultiplayer so dermaßen nervt. Würde ich da doch lieber die Hälfte der Zeit sparen.Wahrscheinlich erst zum nächsten Dlc wieder oder? Anfang März wahrscheinlich, da der DLC dann auf der Xbox und am PC erscheint. Da gibt es dann ebenfalls Double XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Anfang März wahrscheinlich, da der DLC dann auf der Xbox und am PC erscheint. Da gibt es dann ebenfalls Double XP. Hoffentlich, würde lieber noch 20 Stunden weiter Kills in der Kampagne boosten als diesen MP anzurühren:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hoffentlich, würde lieber noch 20 Stunden weiter Kills in der Kampagne boosten als diesen MP anzurühren:emot-what: An sich ist der Multiplayer ja nicht schlecht und seit langem mal wieder gut gestalltet, aber die komische hit detection, komplett unausgeglichene Teams machen es einem leider schwerer als es sein müsste. Leider wird das Game mit jedem Patch (für mich) immer schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Leider wird das Game mit jedem Patch (für mich) immer schlechter. Nicht nur bei dir. Aber das war in den letzten CoD's genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Nicht nur bei dir.Aber das war in den letzten CoD's genau so. Die letzten beiden CoDs waren allgemein mies im MP. Das ist Black Ops 3 aber nicht. Es macht schon Spaß, aber es gibt genug Momente, bei denen du dir einfach nur WTF denken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Am Tag geht es mit der Performance und ist soweit gut spielbar, wollte jetzt ein paar Runden zocken und mein Gott lagt das wie Höhle. Egal wie oft ich neu gejoined bin, einfach unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Am Tag geht es mit der Performance und ist soweit gut spielbar, wollte jetzt ein paar Runden zocken und mein Gott lagt das wie Höhle. Egal wie oft ich neu gejoined bin, einfach unspielbar. Gut, somit weiß ich, dass es nicht an mir liegt Wollte grade die Weevil fertig machen, aber so geht das leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Was sind das eigentlich für Lobbies?! Ich gebe zu ich bin ein relativ schlechter Spieler im Vergleich zu anderen, aber was ich momentan für Gegner bekomme.... holy shit Habe das Gefühl jeder hat seinen Scuff Controller ausgepackt und ist mit seinem Team für ESL am trainieren oder dergleichen, zum Teil ganze Gegner Teams voller Prestigemaster etc, da geh ich dann mal locker mit 20 Toden mehr als Kills raus oder so.... just WTF Borussia Dortmund du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben, Borussia Dortmund du bist unser Leben! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking-Fire Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo Leute. Suche Leute zum zusammen zocken. Wer hat Lust. Kein Stress. Einfach nur locker zusammen zocken. ID Viking-Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Was sind das eigentlich für Lobbies?! Ich gebe zu ich bin ein relativ schlechter Spieler im Vergleich zu anderen, aber was ich momentan für Gegner bekomme.... holy shit Habe das Gefühl jeder hat seinen Scuff Controller ausgepackt und ist mit seinem Team für ESL am trainieren oder dergleichen, zum Teil ganze Gegner Teams voller Prestigemaster etc, da geh ich dann mal locker mit 20 Toden mehr als Kills raus oder so.... just WTF Borussia Dortmund du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben, Borussia Dortmund du bist unser Leben! <3 Wurde gestern in einem Spiel reingejoint. Bei den Gegnern, waren vier Spieler weit übern Prestigemaster. Es flog alles in der Luft rum. Geist, Raps HATR Drohne etc. Nächste Runde startet das Spiel wieder mit allen vier Prestigeleuten. Die waren nicht mal in einer Party. Die Runde habe ich natürlich nicht gestartet. So verliert man schon, Spaß am spielen. Wenn man nur Kanonenfutter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wurde gestern in einem Spiel reingejoint. Bei den Gegnern, waren vier Spieler weit übern Prestigemaster. Es flog alles in der Luft rum. Geist, Raps HATR Drohne etc. Nächste Runde startet das Spiel wieder mit allen vier Prestigeleuten. Die waren nicht mal in einer Party. Die Runde habe ich natürlich nicht gestartet. So verliert man schon, Spaß am spielen. Wenn man nur Kanonenfutter ist. Stimmt. Kann kein Zufall sein, dass Leute ohne Party in ein Team geworfen werden und dann jeder mit ner 2er KD abschließt und selbst wirst du überall weggeholt. Das verdirbt einem einfach den Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Weiß da Vllt einer rat? ^^' Die Methode mit dem Geschütz selber steuern hat auch nicht funktioniert also ich hab das auf der Map auf den Dächern gemacht (vergesse immer wie die heißt), die wo B in so einem kleinen Haus in der Mitte ist. Da hab ich dann das Geschütz auf das Dach gestellt und habe mich auf A oder C (also die Flagge, die wir besitzen) gelegt und abgewartet. Wenn das Geschütz dann Kills macht zählt das. So wars jedenfalls als ich das vor 1-2 Monaten gemacht hab, weiß nicht ob das immernoch so ist. Kannst dich natürlich auch auf B legen, aber die andere Flagge ist halt sicherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do Or Die Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Eine Frage: Ich habe bei den Spezialisten alle Herausforderungen fertig, außer die "Dreifachbedrohung". 20 Dreifachabschüsse mit einer Fähigkeit. Hat jmd einen Tipp dafür? Ich tue mich damit schwer, weil ich nicht weiß ob nur waffenkills zählen?. Ob Core oder Hardcore? Und welche Fähigkeit sich am besten macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.