Jake77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Warum sollte denn ein reset stattfinden? man merkt doch wie egal treyarch alles ist Weil sie nach 2 Tagen nicht jeden User sperren ? Das kommt schon noch ^^ Wer gemeldet wird bekommt das erste Mal nen Reset, war immer so. Aber hast schon recht. Treyarch ist alles egal. Mieses Matchmaking, die Spawns sind seit dem DLC ein Witz und die Maps sind super geil designed, haben aber genau 0 Flow und Bewegung. Jedes Match endet bei uns durch Time Out. Schade, das Hauptgame war schön schnell, aber die DLCs sind träge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Solltest du auch lieber nicht wissen wie es funktioniert(weiß es auch nicht). Wenn du das benutzt, wirst du dich sicher bald mal über nen schönen reset freuen können Nein, ich will es nicht benutzen, ich würde nur gerne diese Idioten die das benutzen da oben vertreiben. Ist doch bescheuert so ein extremer Glitch. Naja, Splash gefällt mir irgendwie auch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 das schlimme ist halt wenn du Splash oder Gauntlet bei FFA bekommst und dann keine Gegner mehr findest, weil die Maps viel zu groß sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 das schlimme ist halt wenn du Splash oder Gauntlet bei FFA bekommst und dann keine Gegner mehr findest, weil die Maps viel zu groß sind ^^ Oder weil alle auf Splash irgendwo glitchen :D @Jake77 Das ist doch totaler Quatsch dass nach einem melden direkt ein reset kommt... Dann könnte ich dich ja einfach jetzt melden für nichts und du würdest resetet werden... Wer prüft das denn? Und wie wollen die das prüfen? Da wird niemals ein reset kommen, dann wäre die Bestenliste auch wieder clear aber da ist auch keine Besserung in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Oder weil alle auf Splash irgendwo glitchen :D@Jake77 Das ist doch totaler Quatsch dass nach einem melden direkt ein reset kommt... Dann könnte ich dich ja einfach jetzt melden für nichts und du würdest resetet werden... Wer prüft das denn? Und wie wollen die das prüfen? Da wird niemals ein reset kommen, dann wäre die Bestenliste auch wieder clear aber da ist auch keine Besserung in Sicht War blöd ausgedrückt. Falls jemand gemeldet wird, dann wird des User mal gechecked aufgrund des Meldens (Cheater, Emblem usw) und falls er gegen etwas verstößt wird er resettet. Guck dir Treyarchs Anti Cheat Maßnahmen an. DAS wäre die Theorie dazu, ob die Praxis so aussieht weiß ich nicht Weiß es nur von Bo2 da ist ein Kumpel mit einem ganzen Clan resettet worden, da sie bei Herrschaft keine Flaggen eingenommen haben und nur aufs Kills gespielt haben(das haben beide Teams gemacht, also ging das Game 0-0 aus). Da wurde sogar niemand gemeldet und sie wurden resettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 War blöd ausgedrückt. Falls jemand gemeldet wird, dann wird des User mal gechecked aufgrund des Meldens (Cheater, Emblem usw) und falls er gegen etwas verstößt wird er resettet. Guck dir Treyarchs Anti Cheat Maßnahmen an.DAS wäre die Theorie dazu, ob die Praxis so aussieht weiß ich nicht Weiß es nur von Bo2 da ist ein Kumpel mit einem ganzen Clan resettet worden, da sie bei Herrschaft keine Flaggen eingenommen haben und nur aufs Kills gespielt haben(das haben beide Teams gemacht, also ging das Game 0-0 aus). Da wurde sogar niemand gemeldet und sie wurden resettet. Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass man deswegen resetet wird. Das ist doch total lächerlich :D wir haben auch schon so manche herrschafts runde gehabt wo wir kein B eingenommen haben und die Runde selbst beendet wurde. Und wir würden auch nicht resetet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass man deswegen resetet wird. Das ist doch total lächerlich :D wir haben auch schon so manche herrschafts runde gehabt wo wir kein B eingenommen haben und die Runde selbst beendet wurde. Und wir würden auch nicht resetet :D Es ist aber ein Unterschied ob 12 Leute keine einzige Flagge einnehmen oder ein 6er Team B in Ruhe lässt Das wird als boosten gezählt haben, da ja hier das Ziel komplett ignoriert wurde um Kills zu "boosten". Hey ich bin dafür nicht verantwortlich, keine Ahnung was bei denen vorgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir ists im moment ein einziges lagfest. Spiele über lan, aber es ruckelt bei der kleinsten bewegung. Liegt das nur an mir oder ist das generell so seit dem dlc? Bei mir laggt es seit dem Patch auch. Ping ist aber stabil. Drum versteh ich das nicht. Bei kleinster Bewegung merkt man das. Spielfigur reagiert zu langsam. Hast so gut wie keine Chance im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wenn ich alle Double Kills mir den Spezialisten fertig habe , habe ich dann zB den Reiniger auf Gold wenn ich sie 6×6 und 4×4 Kills geschafft habe oder müssen erst wieder alle fertig sein? Ich zitiere mich mal selbst. Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wenn ihr über Glitches auf Splash redet gehts darum, dass Leute auf den Dächern oben sind oder? Hat mich heute sehr genervt und konnte nicht rausfinden wie das funktioniert. Das mit den auf den Dächern herumhüpfen, oder auf dem Schiffsmast wäre noch nicht so schlimm. Die kannst noch irgendwie wegholen, wenn er sich blicken lässt. Aber unser Team ist gestern immer weggeholt worden und wir haben ewig nicht gewusst, wo das herkommt (HC). Dann haben wir gesehen, dass fast das gesamte (!) Gegnerteam IN der Burg ist und von drin rausschießt. Hab dann geschaut wie das funktioniert und auch den Eingang gefunden: In der kurzen gelben Verbindungsröhre muss man mittig gegen den Radius, also gegen die Wand gucken und dann nach vorne Schubspringen. Klappt nicht immer beim ersten Mal, aber wenn man drin ist kann man auf alle Seiten rausgucken und ballern was das Zeug hält. Hoffe das wird bald gepatcht. So macht das keinen Spaß. Ich zitiere mich mal selbst. Weiß das jemand? Sobald du die angegebenen Herausforderungen geschafft hast, gehört dir jeweils sofort die Goldanpassung. Is aber schwerer, als ich gedacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mir fehlt nur noch der zweite Double Kill mit dem Zeitsprung und dann die Double Kills mit dem Schwarm und dem Neueinstieg. Auf dem Weg zu den 20 Kills mit dem Neueinstieg hatte ich drei Double Kills gemacht. Ich wette wenn ich darauf spiele , wird es ein mega Krampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also ich verstehe ja bis heute nicht warum solche Glitches überhaupt gehen, lustigerweise immer bei Call of Duty.... bei anderen Spielen sind Bereiche wo man nicht hin soll schlichtweg mit einer imaginären Wand versehen und falls man es doch schafft irgendwo reinzuglitchen wird man sterben oder man kann sich nicht bewegen und muss Selbstmord begehen.... aber warum Glitches immer bei CoD auftauchen frage ich mich bis heute und find ich langsam auch einfach nur noch lächerlich.... DLC Maps sind nur im Bodenkrieg halbwegs spielbar, in allen anderen Modi laufe ich gefühlt 10 Stunden herum, finde keinen Gegner und werden letztendlich von hinten erschossen Und habe angeblich immer volle Balken, Ping ist angeblich auch immer zwischen 30-40 aber desöfteren laggt es zum Teil so dass es ein paar Sekunden laggt, aber das Spiel will mir immer noch erzählen, dass alles in Ordnung ist Borussia Dortmund du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben, Borussia Dortmund du bist unser Leben! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Sobald du die angegebenen Herausforderungen geschafft hast, gehört dir jeweils sofort die Goldanpassung. Is aber schwerer, als ich gedacht hab Was oder welche findest du schwer? Hab gerade erst angefangen. Reaper und Sturm, geht beiden recht gut auf Herrschaft & Geleitschutz. Die 6x Kills klappen nicht immer, aber die Fähigkeiten (4x Kills) sind eigentlich recht einfach. Übersteuerung natürlich dabei. Mir fehlt nur noch der zweite Double Kill mit dem Zeitsprung und dann die Double Kills mit dem Schwarm und dem Neueinstieg. Auf dem Weg zu den 20 Kills mit dem Neueinstieg hatte ich drei Double Kills gemacht. Ich wette wenn ich darauf spiele , wird es ein mega Krampf Zeitsprung ist kein Problem. Hab selbst die letzten vier Zeitsprung Kills + die zwei Doppelkills in einem Spiel geschafft. Du bist da nicht auf Glück angewiesen wie beim Neueinstieg. Schwarm geht auch ganz gut bei Geleitschutz. Nach dem Runden Wechsel (Schwarm muss aufgeladen sein) wenn die Gegner dran sind. Rüber rushen und alles zum Roboter holzen. Dreifachkill war das beste. ^^ Viel Erfolg und nerven beim Neueinstieg. Das hat mich echt genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Was oder welche findest du schwer? Hab gerade erst angefangen. Reaper und Sturm, geht beiden recht gut auf Herrschaft & Geleitschutz. Die 6x Kills klappen nicht immer, aber die Fähigkeiten (4x Kills) sind eigentlich recht einfach. Übersteuerung natürlich dabei. Zeitsprung ist kein Problem. Hab selbst die letzten vier Zeitsprung Kills + die zwei Doppelkills in einem Spiel geschafft. Du bist da nicht auf Glück angewiesen wie beim Neueinstieg. Schwarm geht auch ganz gut bei Geleitschutz. Nach dem Runden Wechsel (Schwarm muss aufgeladen sein) wenn die Gegner dran sind. Rüber rushen und alles zum Roboter holzen. Dreifachkill war das beste. ^^ Viel Erfolg und nerven beim Neueinstieg. Das hat mich echt genervt. Naja "schwer" ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich glaube ich muss mehr Standard-Modi spielen, damit ich die aufgeladene Spezialistenfähigkeit nicht übersehe. Hab ich meistens nicht optimal ausgenützt glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mir fehlt noch eine Herausforderungen bei der Kategorie "Bodenangriff" und zwar "Wachschutz", wo man mit einem geschütz 3 Angreifer ausschalten muss ohne dass es zerstört wird. Kann mir bitte einer verraten wie das geht? Weiß da Vllt einer rat? ^^' Die Methode mit dem Geschütz selber steuern hat auch nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Weiß da Vllt einer rat? ^^' Die Methode mit dem Geschütz selber steuern hat auch nicht funktioniert Was ich sagen würde, wäre einen Punkt wie B einzunehmen, da er immer stark umkämpft ist und da gut ein Geschütz zu platzieren. Das Geschütz ist in Bo3 sowiso sehr stark und wenn du Glück hast, dass dir 3 Gegner vor die Linse laufen, dann knallt es die sowiso ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Weiß da Vllt einer rat? ^^' Die Methode mit dem Geschütz selber steuern hat auch nicht funktioniert Ich hab eine Seite nach deiner Frge ja geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hab eine Seite nach deiner Frge ja geantwortet Ich weiß, aber hab ja auch geschrieben dass ich deine Methode versucht habe und es nicht funktioniert habe aber das kann doch eigentlich nicht so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich weiß, aber hab ja auch geschrieben dass ich deine Methode versucht habe und es nicht funktioniert habe aber das kann doch eigentlich nicht so schwer sein Oh das hab ich dann überlesen, Sorry Hast du denn immer den Verteidigerbonus bekommen?:emot-raise: so unklar ist die Angabe nicht das verwirrt mich. Achte mal darauf dass es drei unterschiedliche Gegner sind. Bei der 6 Schnelle Abschüsse Mit einer Spezialistenwaffe Card müssens immer andere Gegner sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Oh das hab ich dann überlesen, Sorry Hast du denn immer den Verteidigerbonus bekommen?:emot-raise: so unklar ist die Angabe nicht das verwirrt mich. Achte mal darauf dass es drei unterschiedliche Gegner sind. Bei der 6 Schnelle Abschüsse Mit einer Spezialistenwaffe Card müssens immer andere Gegner sein Ne das ist ja eben das seltsame, der steht neben B, ich Knall den ab und bekomm nur 25 Punkte ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.