GameStar471987 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 https://www.callofduty.com/blackops3/statusja, super, ganz toll nur die 360 server sind on well done treyarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das haben sie davon, dass jeder das scheiß 10 GB Update laden muss... Versteht auch kein Mensch, warum man das nicht erst laden muss, wenn man sich das DLC auch kauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das haben sie davon, dass jeder das scheiß 10 GB Update laden muss...Versteht auch kein Mensch, warum man das nicht erst laden muss, wenn man sich das DLC auch kauft... Weil die Patchdatei ja von den CoD Servern zur Verfügung gestellt wird Das macht das PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ganz großes Kino treyarch - der Wahnsinn- neuer Patch neue Probleme - Zeit wirds für BF5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ganz großes Kino treyarch - der Wahnsinn- neuer Patch neue Probleme - Zeit wirds für BF5 schlechtes Beispiel ^^ Battlefield hat auch sehr damit zu kämpfen am Anfang haufen Fehler zu haben, da nehmen sie sich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Weil die Patchdatei ja von den CoD Servern zur Verfügung gestellt wird Das macht das PSN. Es bestimmt doch nicht PSN, dass alle das DLC downloaden müssen?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mir fehlt noch eine Herausforderungen bei der Kategorie "Bodenangriff" und zwar "Wachschutz", wo man mit einem geschütz 3 Angreifer ausschalten muss ohne dass es zerstört wird. Kann mir bitte einer verraten wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mir fehlt noch eine Herausforderungen bei der Kategorie "Bodenangriff" und zwar "Wachschutz", wo man mit einem geschütz 3 Angreifer ausschalten muss ohne dass es zerstört wird. Kann mir bitte einer verraten wie das geht? schon mal versucht das Geschütz selbst zu steuern und bei Herrschaft zu B zu stellen? Und dann solange warten bis jemand einnehmen will und das dreimal. Weiss nicht ob das auch mit dem selbstfeuernden Geschütz geht aber ich bilde mir ein die Karte automatisch bekommen zu haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 https://www.callofduty.com/blackops3/statusja, super, ganz toll Deswegen kam ich gestern auch nicht mehr rein... Immer dieser komische Fehlercode ACB......K.....YZ... Hoffentlich geht´s heute Abend wieder vernünftig! Will die Eisendrache Trophäen weiter holen heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Geht's mittlerweile wieder? Borussia Dortmund du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben, Borussia Dortmund du bist unser Leben! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja läuft wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn ich alle Double Kills mir den Spezialisten fertig habe , habe ich dann zB den Reiniger auf Gold wenn ich sie 6×6 und 4×4 Kills geschafft habe oder müssen erst wieder alle fertig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Seit dem DLC ist es echt schwer Streaks zu schaffen, mit den Gegnern immer im Rücken... Kommt es noch jemanden vor, dass bei Hunted irgendwas an der Beleuchtung geändert wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir ists im moment ein einziges lagfest. Spiele über lan, aber es ruckelt bei der kleinsten bewegung. Liegt das nur an mir oder ist das generell so seit dem dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir ists im moment ein einziges lagfest. Spiele über lan, aber es ruckelt bei der kleinsten bewegung. Liegt das nur an mir oder ist das generell so seit dem dlc? Bei nem Kumpel und mir ebenfalls. Der Ping hüpft da kurz mal auf 400 und wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Sie sollte die Map Splash einfach in Glitch umbennenen - Frechheit was da abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich finde es lustig, dass niemand mehr die DLC Maps bei der Auswahl wählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn ihr über Glitches auf Splash redet gehts darum, dass Leute auf den Dächern oben sind oder? Hat mich heute sehr genervt und konnte nicht rausfinden wie das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn ihr über Glitches auf Splash redet gehts darum, dass Leute auf den Dächern oben sind oder? Hat mich heute sehr genervt und konnte nicht rausfinden wie das funktioniert. Solltest du auch lieber nicht wissen wie es funktioniert(weiß es auch nicht). Wenn du das benutzt, wirst du dich sicher bald mal über nen schönen reset freuen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Solltest du auch lieber nicht wissen wie es funktioniert(weiß es auch nicht). Wenn du das benutzt, wirst du dich sicher bald mal über nen schönen reset freuen können Warum sollte denn ein reset stattfinden? man merkt doch wie egal treyarch alles ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.