Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Das haben sie davon, dass jeder das scheiß 10 GB Update laden muss...

Versteht auch kein Mensch, warum man das nicht erst laden muss, wenn man sich das DLC auch kauft... :banghead:

Weil die Patchdatei ja von den CoD Servern zur Verfügung gestellt wird :facepalm: Das macht das PSN.

Mir fehlt noch eine Herausforderungen bei der Kategorie "Bodenangriff" und zwar "Wachschutz", wo man mit einem geschütz 3 Angreifer ausschalten muss ohne dass es zerstört wird. Kann mir bitte einer verraten wie das geht? :D

schon mal versucht das Geschütz selbst zu steuern und bei Herrschaft zu B zu stellen? Und dann solange warten bis jemand einnehmen will und das dreimal. Weiss nicht ob das auch mit dem selbstfeuernden Geschütz geht aber ich bilde mir ein die Karte automatisch bekommen zu haben. ^^

Bei mir ists im moment ein einziges lagfest. Spiele über lan, aber es ruckelt bei der kleinsten bewegung. Liegt das nur an mir oder ist das generell so seit dem dlc?

Bei nem Kumpel und mir ebenfalls. Der Ping hüpft da kurz mal auf 400 und wieder zurück.

Wenn ihr über Glitches auf Splash redet gehts darum, dass Leute auf den Dächern oben sind oder? Hat mich heute sehr genervt und konnte nicht rausfinden wie das funktioniert.

Solltest du auch lieber nicht wissen wie es funktioniert(weiß es auch nicht). Wenn du das benutzt, wirst du dich sicher bald mal über nen schönen reset freuen können ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...