Kueffi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn man in Multiplayer sich die Spielerliste anguckt, dann haben manche ein Mikrofon, wenn man X drückt werden die stumm.Und manche haben so drei "Männchen" wenn man da X drückt werden die durchgestrichen. Weiß jemand was die drei "Männchen" bedeuten, weil die hat nicht jeder Spieler. Wenn du in einer Party auf der PS4 quasselst glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Erster Glitch: https://youtu.be/tBhhs9TVyBU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3at78Wd Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn du in einer Party auf der PS4 quasselst glaube ich. Und wieso kann man die dann "durchstreichen" ? Man hört die doch sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann das DLC nicht spielen. Habe nur das DLC vorbestellt, also keinen Season Pass. patch 1.05 habe ich auch. Nur leider sind die Karten nicht freigeschaltet. Wenn ich im Spiel auf Shop gehe und auf Kartenpackete, kann ich nichts aktivieren. Da steht nur "gekauft" und wenn ich auf X drücke "Herunterladen". Dann öffnet sich der PS Store und sagt mir dass das DLC bereits installiert ist. Das macht ein Spaß, auf jeden Fall gut investierte 15€.. Die Karten kannst du spielen, musst einfach nur ein Spiel suchen und dann kommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in eine Lobby wo eine DLC Karte gespielt wird. BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die Karten kannst du spielen, musst einfach nur ein Spiel suchen und dann kommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in eine Lobby wo eine DLC Karte gespielt wird.BORUSSIA DORTMUND! <3 Leider nicht der Fall. Kann sie ja noch nicht mal bei "eigenen Spielen" anwählen. Muss zuerst das DLC kaufen. Wenn ich da drauf klicke steht da gekauft/installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das ist es ja , nach 5 Kills H.A.T.R 3 Drohnen , konterdrohnen etc der Himmel ununterbrochen voll, also nix mit eingespieltes Team! Dann lauf mal bei Herrschaft am Anfang direkt zu B, mach 3 Capture kills (600 pkt), nimm B ein (200pkt) und dann noch so 2 Verteidiger kills (250 pkt), dann haste so gut wie deinen Hatr ohne zu Cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Gestern wars auch mal wieder lustig. Geleitschutz auf Redwood und im Bunker läuft der Roboter plötzlich nicht mehr weiter. 50 EP fürs eskotieren gab es aber trotzdem. Dem entsprechend campt das ganze Team beim Roboter und kassiert natürlich Punkteserien. Ich hab noch nie so viele Blitzschläge, Cerberusse, Mutterschiffe und Geschütze gesehen. Ich glaube jeder im Team ist mit min. 6000 EP daraus gegangen :'> Davon abgesehen lief es gestern aber super stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja muss auch vorerst feststellen, dass die Verbindung seit dem Patch stabil läuft. So der erste Eindruck. Meine erste Runde Exodus lief saumäßig gut. TDM 42:2. Zwischendurch hatte ich die 25 Abschüsse Medaille. Habe das aber nicht gecheckt sonst hätte ich um jeden Preis versucht die Nuklear Medaille zu bekommen aber spiele generell nicht auf Nuklear. Dennoch schade in diesem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Verbindung seit Patch top Die Maps fand ich anfangs gut aber etwas unübersichtlich ansonsten alles prima und dark matter heute auch endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die Yacht ist ja wieder da. (Map) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Erstes Spiel (TDM) seit dem der DLC raus kam gemacht... 5 gegen 7... alles klar Ansonsten bisher 7 matches gemacht und nicht eine DLC-Map bisher zur Auswahl gewesen, trotz SP.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kann das DLC nicht spielen. Habe nur das DLC vorbestellt, also keinen Season Pass. patch 1.05 habe ich auch. Nur leider sind die Karten nicht freigeschaltet. Wenn ich im Spiel auf Shop gehe und auf Kartenpackete, kann ich nichts aktivieren. Da steht nur "gekauft" und wenn ich auf X drücke "Herunterladen". Dann öffnet sich der PS Store und sagt mir dass das DLC bereits installiert ist. Das macht ein Spaß, auf jeden Fall gut investierte 15€.. Hat kein anderer dieses Problem? Auf anderen Internetseiten scheint es ein paar zu geben. Auch nach kompletten löschen des Spiels, Neuinstallation und neuer Download des 1.05 Patch hilft nicht. DLC gekauft, bei mir aber nicht spielbar. Gut investiertes Geld, habe echt den Spaß meines Lebens mit diesem Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 @Kueffi Versuche doch mal dich irgendwie mit dem Support in Verbindung zu setzen, vielleicht können sie deine "Bestellung" stornieren und wieder aktivieren, ansonsten wüsste ich nicht wie du sonst an die Karten kommen sollst BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Echt heftig wie verbuggt die Maps sind Splash ist ja ein einziger glitch und bei Gauntlet haben se anscheinend auch schon die ersten gefunden. Eben in ner runde hatten sich irgendwelche im Dschungel auf die Blume geglitcht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Spawnsystem seit dem neuen Patch ist einfach furchtbar. Immer wirst du von hinten abgeknallt. Einfach lächerlich. Die Maps sind super, aber das Matchmaking macht es einem auch sehr schwer, irgendetwas zu schaffen. Lobbies sind auch ungefähr zur Hälfte immer halb leer. Hoffe, da bessert sich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Spawnsystem seit dem neuen Patch ist einfach furchtbar. Immer wirst du von hinten abgeknallt. Einfach lächerlich.Die Maps sind super, aber das Matchmaking macht es einem auch sehr schwer, irgendetwas zu schaffen. Lobbies sind auch ungefähr zur Hälfte immer halb leer. Hoffe, da bessert sich was. Das Spawnsystem ist doch schon immer komisch, auch davor. So oft bei Gegnern gespawnt oder direkt in der Nähe. Find da ist nix anders oder schlimmer jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das Spawnsystem ist doch schon immer komisch, auch davor. So oft bei Gegnern gespawnt oder direkt in der Nähe. Find da ist nix anders oder schlimmer jetzt ^^ Da war es aber verständlicher. Wenn du der Einzige an nem Punkt warst, dann sind die Gegner bei dir gespawnt, jetzt ist es noch chaotischer, oder es ist durch die neuen Maps, da man da noch nicht alles kennt. Ich glaube fast daran liegt es. Welche gefällt euch bis jetzt am besten ? Mein Favorit ist Skyjacked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Da war es aber verständlicher. Wenn du der Einzige an nem Punkt warst, dann sind die Gegner bei dir gespawnt, jetzt ist es noch chaotischer, oder es ist durch die neuen Maps, da man da noch nicht alles kennt. Ich glaube fast daran liegt es. Welche gefällt euch bis jetzt am besten ? Mein Favorit ist Skyjacked Finde Splash und Gauntlet etwas zu groß aber Cool. Rise gefällt mir gar nicht und Skyjacked ist halt das gute BO2 feeling daher Pflicht-Lieblingsmap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Skyjacked hat kein Spawn"system" - Skyjacked hat Spawns. Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 https://www.callofduty.com/blackops3/status ja, super, ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.