Jake77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Vonderhaar hat die Shotguns schon wieder gebuffed. Was trinkt denn der bitte, als hätte die Argus nicht schon genug Range... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Heute morgen mal bisschen gezockt, aber folgendes ist mir noch nie passiert und zwar andauernd 2 Konterdrohnen, 2-3 Drohnen, H.A.T.R etc die ganze Zeit, hol alles vom Himmel nach 2sec wieder alles von vorne, SCHWEINE HACKER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 PatchNote: Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. Addressed? Heisst das sie habens gecheckt dass das Kacke ist, oder sie haben es schon behoben? Sonst würde ja fixed stehen !? Was ist daran so schwer ne Abfrage zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das oft schon mal gut. Was mir Sorgen bereitet, ist dass ich nirgends lese , dass Exodus zurück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich mochte Exodus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Also Kumpel hat mir eben gesagt das die Map wieder mit drin ist. Endlich eine Vitrine sprich 3 Visitenkarten präsentieren Bei mir lädt es noch ewig runter, bin leider raus für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Heute morgen mal bisschen gezockt, aber folgendes ist mir noch nie passiert und zwar andauernd 2 Konterdrohnen, 2-3 Drohnen, H.A.T.R etc die ganze Zeit, hol alles vom Himmel nach 2sec wieder alles von vorne, SCHWEINE HACKER! Was hat das denn mit Hacker zu tun? Nur weil du gegen ein gutes eingespieltes Team spielst sind nicht alle direkt Hacker .... wenn wir im 5-6 Mann Trupp spielen sieht das bei uns genauso aus dass Dauer Hatr online ist und wir hacken alle nicht ... Jap Exodus ist wieder mit am Start! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich hab jetz endlich alles auf Diamant außer der XM53 da fehlen mir nur 2 Cerberrusse/Talons und die kommen einfach nicht -.- War bei mir auch so bei der XM53. Bei dem BlackCell fehlen mir noch alle 10 Geschütze und auch die Talons/Cerberusse. Entweder haben die alle nur Drohnen oben oder die Dinger halten nich mal solange bis ich dort bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wachsamkeit wurde laut den Patch Notes abgeschwächt. Hoffentlich ist es jetzt nicht so nutzlos wie in BO2. Wurde der Neueinstieg beim Nomad verbessert ?? Wäre top. Brauche den noch. Und bin mal gespannt, ob die Verbindung sich verbessert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Der Call of Duty Black Ops III Awakening DLC ist absofort verfügbar. "Awakening bietet vier neue actiongeladene Multiplayer-Maps und ein neues Zombies-Erlebnis in einer österreichischen Mittelalter-Burg im Zweiten Weltkrieg. Der Eisendrache, das erste Kapitel des Call of Duty: Black Ops III Zombies-DLC-Abenteuers, führt die Spieler auf eine epische Reise mit den Origin-Charakteren Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey. Die Handlung spielt in einer schaurigen Mittelalter-Burg, die auf einer alten Stätte unsagbarer Gräueltaten errichtet wurde und in der vor Kurzem gewaltige Vorkommen von Element 115 entdeckt wurden, und bietet inspirierte neue Spielelemente sowie – in bekannter Zombies-Tradition – eine Vielzahl aufregender Wendungen und Überraschungen, die die Fans selbst entdecken können. Neben dem neuen Zombies-Inhalt bietet Awakening auch vier neue Multiplayer-Maps: Gauntlet, Splash, Rise und Skyjacked, eine Neu-Interpretation einer beliebten Black Ops II-Multiplayer-Map." https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/call-of-duty-black-ops-iii-awakening-dlc/cid=EP0002-CUSA02624_00-BLACKOPS3MAPPAK1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 War bei mir auch so bei der XM53. Bei dem BlackCell fehlen mir noch alle 10 Geschütze und auch die Talons/Cerberusse. Entweder haben die alle nur Drohnen oben oder die Dinger halten nich mal solange bis ich dort bin... Spiel mit Carepackage und werf das Ding in den Gegnerspawn. Oft sind solch Streaks dort drin. Hat bei mir so recht schnell geklappt mit den Raketenwerfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Gab es auch eine kostenlose DLC Map?^^ Hab zum ersten mal nach 2 Tagen und 19 h ingame Spielzeit auf Exodus gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Gab es auch eine kostenlose DLC Map?^^ Hab zum ersten mal nach 2 Tagen und 19 h ingame Spielzeit auf Exodus gespielt^^ Die Map gab es ganz am Anfang schonmal Sie war aber aufgrund irgendeines Fehlers seit einiger Zeit nicht mehr dabei. Kann man schon sagen, ob grundsätzlich was an der Verbindung verbessert wurde? Ich habe seit Wochen immer einen Ping >100ms und in vielen 1:1 Situationen echt keine Chance (in der Killcam schieße ich oftmals noch nichtmal). Habe die letzten Tage immer mal wieder MW3 gezockt und dort läuft alles wunderbar.. Ich habe zwar nicht die beste Leitung, aber wirklich nur bei BO3 solche Probleme... Muss ich für das Spiel evtl. irgendwelche Ports am Router freigeben oder so? Hab da leider absolut keine Ahnung von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schade das man hier nicht wie bei BO2 eine Auswahl gemacht hat nur die DLC Maps zu zocken, so ist es recht glücklich die mal in die Abstimmung zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schade das man hier nicht wie bei BO2 eine Auswahl gemacht hat nur die DLC Maps zu zocken, so ist es recht glücklich die mal in die Abstimmung zu bekommen. Versteh ich auch nicht, warum man die nicht extra packt... Sollte zumindest immer bis zum nächsten DLC so sein, dass die aktuellen eigenständig anwählbar sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Was hat das denn mit Hacker zu tun? Nur weil du gegen ein gutes eingespieltes Team spielst sind nicht alle direkt Hacker .... wenn wir im 5-6 Mann Trupp spielen sieht das bei uns genauso aus dass Dauer Hatr online ist und wir hacken alle nicht ...Jap Exodus ist wieder mit am Start! :D Das ist es ja , nach 5 Kills H.A.T.R 3 Drohnen , konterdrohnen etc der Himmel ununterbrochen voll, also nix mit eingespieltes Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bin begeistert - die Verbindung hat dich bei mir um einiges verbessert - das erste mal heute mit ner 28:3 vom Feld gegangen. iLike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sie habens geschafft, kein Karten Loop mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann das DLC nicht spielen. Habe nur das DLC vorbestellt, also keinen Season Pass. patch 1.05 habe ich auch. Nur leider sind die Karten nicht freigeschaltet. Wenn ich im Spiel auf Shop gehe und auf Kartenpackete, kann ich nichts aktivieren. Da steht nur "gekauft" und wenn ich auf X drücke "Herunterladen". Dann öffnet sich der PS Store und sagt mir dass das DLC bereits installiert ist. Das macht ein Spaß, auf jeden Fall gut investierte 15€.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3at78Wd Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn man in Multiplayer sich die Spielerliste anguckt, dann haben manche ein Mikrofon, wenn man X drückt werden die stumm. Und manche haben so drei "Männchen" wenn man da X drückt werden die durchgestrichen. Weiß jemand was die drei "Männchen" bedeuten, weil die hat nicht jeder Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.