progamer1909 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jemand Tipps für die Sheiva ? Die Waffe ist ja total besch*** -.-' Kann mit der überhaupt nicht umgehen. Empfehle folgendes : LV Visier Schnell ziehen Schaft Schnellfeuer Als Perks Geist und Flinke Hände, der Rest ist egal, eventuell noch Strahldämpfer oder so. Und am besten Hardcore spielen, ist 1 shot kill BORUSSIA DORTMUND! <3 Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:16 Also ganz ehrlich...m langsam reicht es mit Combine. 1 suche nach einem Spiel, was kommt.... Combine..... 24/7 Combine ist auf Dauer einfach unzumutbar, da bekomm ich Augenkrebs und Schreikrämpfe....allein schon die Tatsache dass ich in ein Spiel komme auf Combine wo A) das Gegner - Team alles zerfetzt oder B) ich nicht 1 Mal aus dem Spawn komme und dauerhaft gespawntrappt werde (ganz schlimm ist es wenn man bei Combine nur Punkt C an Punkten hat...) . Nennt das Spiel doch gleich "Call of Combine" ganz ehrlich ey ._. Meine Lieblingsmap ist Fringe, die kommt Gott sei Dank auch noch RELATIV häufig dran, wenn es mal nicht Combine ist, aber da spiele ich z.B lieber ne beschissene Map wie Aquarium anstatt 24/7 Combine.... BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Danke für die Tipps Mit Combine geb ich dir recht. Es nervt andauernd die Map zu spielen. Klar die Map ist gut und hat auch ein schnelles Gameplay, aber so oft ist genug. Wie bitte, Aquarium bescheuert ? Die Map ist klasse Die einzige Map die ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Havoc. Metro ist gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht soo mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie bitte, Aquarium bescheuert ? Die Map ist klasse Die einzige Map die ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Havoc. Metro ist gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht soo mies. Neeeee, Aquarium können meine Kollegen und ich ums Verrecken nicht ausstehen, da quitten wir immer wenn wir die Map sehen Metro ist wirklich komisch, da es meistens eh nur in der Mitte um B geht und von Laden zu Laden geballert wird, macht aber auch Spaß, ist aber eine relativ ungünstige Karte für Killstreaks BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Neeeee, Aquarium können meine Kollegen und ich ums Verrecken nicht ausstehen, da quitten wir immer wenn wir die Map sehen Metro ist wirklich komisch, da es meistens eh nur in der Mitte um B geht und von Laden zu Laden geballert wird, macht aber auch Spaß, ist aber eine relativ ungünstige Karte für Killstreaks BORUSSIA DORTMUND! <3 Ach was. Gestern ein 47-7 geschafft und mein Geist hat davon 10 gemacht. Klappt schon auf Metro Ich freu mich wenn ich Aquarium sehe. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Spieler sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn die Verbindung das ganze WE so war wie heute Abend dann bin ich froh , dass ich mir diese Scheisse an diesem WE nicht gegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn die Verbindung das ganze WE so war wie heute Abend dann bin ich froh , dass ich mir diese Scheisse an diesem WE nicht gegeben habe. Bei mir war die Verbindung bis auf ein paar kleine Lags hier und da eigentlich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jaa? Wahnsinn. Habe eben drei Stunden gezockt. Die Pings waren bei allen Spielern selten grün. Pings waren sehr häufig über 50 aber erwarte auch langsam nichts mehr. Sollte der Patch nicht endlich deutlich helfen , war es das wohl ab Prestige 10 für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab noch immer keine Probleme mit COD Combine ist halt recht oft am Start, aber das passt so - perfekt für auf Dark Matter spielen :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jeah auch mal in einer Hacker Lobby gewesen wo jeder Kill 500 Punkte gebracht hat, läuft wie oft das jetzt vorzukommen scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo ich hab mal ne frage, steige bei der hero tarnung nicht ganz durch. Hab schon einiges gelesen darüber. Sehe ich das richtig das ich bei allen Spezialisten alle Aufgaben erfüllen muss, bis bei allen geheim kommt. Und wenn ich alle soweit habe, dann kann ich die Hero angehen? Also 6 kills mit aktiver fähigkeit (waffe) in einem spiel und 4 kills mit passiver Fähigkeit in einem spiel. Wenn ich jetzt zb die 6 kills mit Battery gemacht habe bekommt sie die Hero oder?Danke für die hilfe Nicht ganz, du musst mit jeder Spezialistenwaffe 6x 6 Kills und mit den Spezialistenfähigkeiten 4x 4 Kills/ Punkteserien erreichen. Dabei musst du beachten, dass in rundenbasierten Modi alle Kills in einer Runde gemacht werden müssen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn die Verbindung das ganze WE so war wie heute Abend dann bin ich froh , dass ich mir diese Scheisse an diesem WE nicht gegeben habe. Gestern hatte ich zwei Runden gespielt, lief eigtl. Prima an Verbindung. Das es mal kurz laggt, dass wird dieses WE normal sein, es kommt auch drauf an wer der Host im Spiel ist. Dieses WE zockt ja jeder nur um doppel EP's. Welche Uhrzeiten zockst du den? Ich hab mich mehr fern gehalten von den doppel EP's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Gestern hatte ich zwei Runden gespielt, lief eigtl. Prima an Verbindung. Das es mal kurz laggt, dass wird dieses WE normal sein, es kommt auch drauf an wer der Host im Spiel ist.Dieses WE zockt ja jeder nur um doppel EP's. Welche Uhrzeiten zockst du den? Ich hab mich mehr fern gehalten von den doppel EP's Meistens aufgrund der Arbeit eher abends. Gestern Abend fand ich es wieder ganz schlimm. Mal gucken was der Patch morgen bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hab dieses WE auch anderthalb Prestiges geschafft . Die Verbindung war ab und zu etwas mies und ein paar Mal hat es mich komplett rausgehauen, aber im Großen und Ganzen war es akzeptabel. Hab mich aber dann nur mehr auf die Spielmodi selbst konzentriert und das Waffen-Leveln (bis auf die Werfer) und die Hero-Tarnungen aufgegeben. Dafür wurde zu viel gegeiert, gespawntrappt, etc... Aber hat wieder mal Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Jaa? Wahnsinn. Habe eben drei Stunden gezockt. Die Pings waren bei allen Spielern selten grün. Pings waren sehr häufig über 50 aber erwarte auch langsam nichts mehr. Sollte der Patch nicht endlich deutlich helfen , war es das wohl ab Prestige 10 für mich. Glaube langsam das Leute mit schlechtem Internet eher mit solchen in die Lobbys gesteckt werden. Ich hatte nur Anfang beim Release solch rote Ping Partys. Am Freitag am Anfang des Doppel XP Weekends ist mal nen Game gecrasht und es ruckelte ab und an. Ansonsten war es von der Verbindung sehr gut das Weekend lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Glaube langsam das Leute mit schlechtem Internet eher mit solchen in die Lobbys gesteckt werden. Ich hatte nur Anfang beim Release solch rote Ping Partys. Am Freitag am Anfang des Doppel XP Weekends ist mal nen Game gecrasht und es ruckelte ab und an. Ansonsten war es von der Verbindung sehr gut das Weekend lang. Glaube ich kaum, dass es an der Verbindung liegt, wie die Lobbys zusammen gestellt werden - ich hab ne 100k Leitung und habe trotzdem sehr ift ein übles Connection Delay. Fällt mir dann immer wieder in der Abschusskamera auf - das Matchmaking von Treyarch ist einfach Bulls**t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So nach einem erfolgreichen 2xEP Wochenende haben wir wieder Montag und die Arbiet ruft -.- Hab ganze 2 Prestige geschafft und war dieses WE ausnahmsweise mal zufrieden mit der Verbindung. Außer in 2 Lobbys hatte ich nie großartig Lags ~ das ist wie ein Weltwunder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hab ich das richtig gelesen, dass Prestige Hack erlaubt ist ??? Was soll denn der Quatsch !?! Aber scheint ja eh schon Hacker im Game zu geben... Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hab ich das richtig gelesen, dass Prestige Hack erlaubt ist ???Was soll denn der Quatsch !?! Aber scheint ja eh schon Hacker im Game zu geben... Schade! Jede Quellenangabe wäre gut , um diese These zu stützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Prestige Hack soll erlaubt sein? Ich hoffe mal stark nicht, aber selbst wenn... es juckt mich nicht besonders. Ich spiele für mich und nicht für andere. Ich erfreue mich daran, wenn ich in den Levels aufsteige. Einer, der nen Prestige Hack verwendet, ist eh ein kleines Würstchen, der sonst nichts auf die Reihe bekommt... Zum Thema Combine. Ich habe mir da jetzt ein Emblem gebastelt "ONLY NOOBS VOTE 4 COMBINE 24/7". Seither bin ich selten in Lobbys drin, in denen andauernd Combine gespielt wird. Vielleicht mal 2-3 Runden hintereinander, dann war's dass dann aber meistens mit Combine. Vielleicht denken die Leute dann ja drüber nach, wenn die das bei mir lesen. Vor allem dann, wenn ich auch auf Combine jeweils im Siegerkreis in der Mitte stehe. Zu Combine habe ich aber noch eine interessante Geschichte, die zeigt, dass es scheinbar Leute gibt, die wirklich nur Combine spielen wollen... Wir als 5er-Gruppe in eine Herrschaft-Lobby rein. Abstimmung zwischen Havoc und Metro, also gehen wir alle auf Zufall und Combine kommt. Wir wurden phasenweise vom Gegnerteam in unseren Spawn eingesperrt, doch haben die Runde am Ende doch gewonnen. Bei der Abstimmung hielten wir unsere Stimmen bis zur letzten Sekunde zurück. Zur Wahl standen dieses Mal Combine und Stronghold. Kurz vor Schluss stand die Wahl Stronghold 0/Combine 5. Dann hauen wir 5 unsere Stimmen raus, stehts 5-5, Stronghold will gerade starten... schwups, sind wir alleine in der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Scheinbar muss es erlaubt sein, oder warum sind hier schon so viele Prestige Master Level 1000 ??? Finde es halt schade, dass es wirklich toleriert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.