Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Mein Hero Outfit hab ich nun fast fertig. :smile:

Gestern hatte ich ein 58:21 auf Infection wo ich die letzten 4 Zeitsprung Kills mit dem Prophet gemacht habe und zusätzlich die 2x Doppelkills mit Zeitsprung. Also in einem Run 8x Kills die benötigt wurden. :cool2: Auch mit allen anderen Charaktären haben die Waffen & Fähigkeiten einfach oder zumindest halbwegs normal funktioniert. (zb. 5er Killfeed mit Storm, werd bei genügend Schnippseln auch mal n Video machen^^) Aber diese 2x Doppelkills mit dem Nomad und seinem Drecks Neueinstieg bringt mich noch um den Verstand.. :mad1: Freu mich wenn ich das endlich hinter mir hab, den das ist wirklich unlustig. Hand aufs Herz Leute, habt ihr das nicht mit nem Kollegen gemacht? Egal wo ich stehe, die sind so penetrant wenn die den grünen Rauch sehen. Und da schwillt mir so der Hals an.... :biggrin5:

Gestern Abend war die Verbindung an der Grenze würd ich sagen, hat teilweise schon geruckelt. Und es waren wieder nur Freaks unterwegs. Teilweise sogar richtig heftige. Schonmal gegen nen Quickscope Clan gespielt? Hätte ich nicht so einen Respekt vor dem Aiminig von solch Leuten hätte ich längst gequittet. ^^ Da so extrem aufs Mowl bekommen.

Vielleicht zufällig Zeit aus gewesen? :D

100% pro der Fall gewesen.

Die Doppelabschüsse mit Neueinstieg ist in Nuketown oder Geleitschutz richtig einfach und nimm eine Schrotflinte oder die Dingo mit und aktiviere es nicht direkt nach dem sterben man kann paar Sekunden warten und dann einen Angriff starten .

Ich fand Schwarm das schrecklichste überhaupt 8 Stunden gebraucht um es zu schaffen .

Dreimal auf Combine gestartet. Modi eigentlich TDM und dann war es S&Z mit Drohnen und Raps Spam. Ähnlich wie im Video. Dreimal!

Mosh pit ist auch betroffen, nuketown snd mit Wiedereinstieg und den fixen spawns auf der kleinen map.. ganz toll.. 8mal direkt am spawn weggeholt worden bis ich gequittet hab.. :facepalm:

Dachte ich zock mal paar Runden im MP. Mit LAN dieses mal verbunden.

Es kam nur Combine. Nach drei Runden, ging ich zur Kampagne rüber.

Spiel selbst lief gut, eine Runde laggte es ein wenig, wohl durch doppel EP.

Stabiler ist die Verbindung mit LAN schon, naja so richtig habe ich auch nicht getestet.

Frohes Downloaden am Dienstag Jungs :D

Am 02. Februar erscheint mit ‚Awakening‘ der erste große Zusatzinhalt für ‚Call of Duty: Black Ops III‘, der anders als bislang gewohnt via Patch auf euren Konsolen installiert wird.

Unabhängig davon, ob ihr den DLC später nutzt oder nicht, wird vorab ein rund 9 Gigabyte großes Update fällig, sodass für den DLC an sich keine zusätzlichen Content Downloads aus dem PlayStation Store mehr notwendig sind. Lediglich der Zugriff auf die neuen Inhalte wird dann noch über Kauf im PlayStation Store mit einer kleinen Access Datei geregelt.

Für Besitzer des Season Pass oder diejenigen, die sowieso den Kauf planen, spielt dies keine Rolle, ärgerlich dürfte es aber für alle anderen sein, die auf die DLCs verzichten möchten und die Festplatte dennoch vollgepackt bekommen. Treyarch möchte die DLC-Auslieferung so weiter nach vorne bringen, wobei nicht auszuschließen ist, dass man die Spieler damit auch schneller zum Kauf animieren möchte. Einzige Methode, um dies zu umgehen, ist es die automatischen Downloads zu deaktivieren, häufig bleiben einem dann aber die Onlinefunktionen in einem Spiel verwehrt, wenn dieses nicht auf dem aktuellsten Stand ist.

https://playfront.de/ob-call-duty-black/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Mann was bin ich froh dass ich diesen Schrott nicht mehr spiele.

Am Anfang habe ich bisschen mit Kollegen den MP gezockt, so richtig überzeugt hat er aber auch nicht. Story habe ich auch nach den ersten Missionen gelassen. Einfach zu langweilig finde ich.

Und wenn ich jetzt noch diese Sachen hier lese wie die Verbindungsprobleme oder den Mangelhaft Support bestätigt dass meine Meinung. Hauptsache schön DLC raushauen und dann auch die Leute dazu zu zwingen den Scheiss runter zu laden geht ja mal gar nicht.

Ganz grosses Kino Treyarch.:facepalm:

Ich bin normalerweise kein Freund von Remakes aber wenn es mal ein Cod4 oder MW2 Remake geben würde, würde ich dass sofort zocken.

Die obercoolen Kiddies können ja dann weiter diesen Schrott spielen da sie ja die alten Teile nicht kennen.

Ja ja gute alte Zeit.:smile:

Die Doppelabschüsse mit Neueinstieg ist in Nuketown oder Geleitschutz richtig einfach und nimm eine Schrotflinte oder die Dingo mit und aktiviere es nicht direkt nach dem sterben man kann paar Sekunden warten und dann einen Angriff starten .

Ich fand Schwarm das schrecklichste überhaupt 8 Stunden gebraucht um es zu schaffen .

Okay, da sind wohl die verschiedenen Spieltypen ausschlaggebend. Ich hatte die Schwarm Doppelkills in 3x Spielen. Bei Rundenwechsel in Geleitschutz einfach rüberstürmen und reinholzen. Man muss ja noch nicht mal groß zielen. Neueinstieg ist einfach reines Glück ob die Gegner so blöd sind oder nicht. Ich hab aber einen Doppelkill dennoch geschafft, war aber extremes Glück. Granate hat mich ums Eck getötet und ich stürmte dann mit der Pumpgun in den Raum.
Ich glaube es wäre äußerst befreiend, dieses sch..... Spiel einmal in der Mitte durchzubrechen - F**K U Treyarsch

Verstehe dieses Gehate nicht, bei mir läuft alles soweit gut. Spiel doch was anderes wenn euch BO3 nervt. Euer Rumgeflame & Geheule nervt langsam. Ich spiele auch gerade ohne Probleme beim Doppel XP Weekend.

Jemand Tipps für die Sheiva ? Die Waffe ist ja total besch*** -.-' Kann mit der überhaupt nicht umgehen.
Hatte am Anfang auch richtige Probleme mit der Waffe. Aber wenn du mal paar Aufsätze und ein Visier drauf hast und dich eingespielt hast, ist die gar nicht mal übel. Empfehle aber auf jedenfall Hardcore zu spielen. One Shot ist da schon entspannter. ;)

Moin,

ich habe im Menü von BO3 gesehen, dass mein Nat-Typ auf "moderat" eingestellt ist und hab hier im Forum schon einige Male gelesen, dass man den am besten auf "offen" stellen sollte. Ich hab von solchen Netzwerkdingen nicht viel Ahnung und bisher ist mir auch noch kein Problem aufgefallen beim BO3 Multiplayer. Kann mir jmd. sagen, ob ein offener Nat-Typ wirklich absolut empfehlenswert ist und wenn ja, warum? Danke :)

Hallo ich hab mal ne frage, steige bei der hero tarnung nicht ganz durch. Hab schon einiges gelesen darüber. Sehe ich das richtig das ich bei allen Spezialisten alle Aufgaben erfüllen muss, bis bei allen geheim kommt. Und wenn ich alle soweit habe, dann kann ich die Hero angehen? Also 6 kills mit aktiver fähigkeit (waffe) in einem spiel und 4 kills mit passiver Fähigkeit in einem spiel. Wenn ich jetzt zb die 6 kills mit Battery gemacht habe bekommt sie die Hero oder?

Danke für die hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...