Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo TexasCasanova ich muss dir Zustimmen hab das auch vorallem bei der XR-2 gemerkt in dem einen Spiel brauchst du nur eine Salve und die fegt alles weg und dann ist die wieder scheiß* .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also nochmal für mich bitte Hatte die letzte Zeit kaum Probleme mit der Verbindung und habe NAT-Typ 2 per WLAN, weil ich sonst auch Kabel durchs halbe Haus legen müsste. Habe allerdings einen Wlan Repeater, dadurch wurde das Internet definitiv stabiler. Nun zur eigentlichen Frage: Typ 2 in Ordnung oder doch lieber auf Typ 1, sprich offen, einstellen? Bevor ich jetzt hier umsonst rumfummel und womöglich noch die Situation verschlechter möchte ich lieber erst eine Antwort haben ob das die Verbindung verbessern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Sehe ich ganz genauso! In erster Linie muss man halt viel spielen und versuchen ein gutes Aiming bzw. Reaktion zu bekommen. Natürlich hilft auch gute Map Kenntnis und wenn man dann noch ein halbwegs gutes HS besitzt, braucht man auch nicht unbedingt nen Scuf-Controller... So sieht es aus! Wobei ein Mod-Controller dann nochmal die letzten Millisekunden an Reaktion rausholt. Deine oben erwähnten Punkte sollten aber dann eben schon -möglichst- vorhanden sein. Bei den alten CoD´s haben auch schon Leute mit Rapidfire-Controllern gezockt und nicht jeder war ne Bombe...Es macht das Spielen sicher einfacher aber vorher muss man es halt erst mal beherrschen, dann ist es sicher ne Hilfe... Bevor CoD Ghosts erschienen ist, habe ich zusammen mit MaMo noch MW2 (S&D) gezockt. Doch auch wenn sich dort die ganzen Spacken mit ihren "UAV-Hacks" und Co. rumgetrieben haben, hatten diese so überhaupt nichts auf dem Kasten. Mit diesem Rapidfire-Gedöns ist es genauso. :'> Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Also nochmal für mich bitte Hatte die letzte Zeit kaum Probleme mit der Verbindung und habe NAT-Typ 2 per WLAN, weil ich sonst auch Kabel durchs halbe Haus legen müsste. Habe allerdings einen Wlan Repeater, dadurch wurde das Internet definitiv stabiler. Nun zur eigentlichen Frage: Typ 2 in Ordnung oder doch lieber auf Typ 1, sprich offen, einstellen? Bevor ich jetzt hier umsonst rumfummel und womöglich noch die Situation verschlechter möchte ich lieber erst eine Antwort haben ob das die Verbindung verbessern würde Nat 1 und 2 sind okay. Nat-Typ 3 kannst du aber in die Tonne treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hab mal eben die Portfreigabe 3074 gemacht, im Spiel ist der NAT-Typ auch von Moderat auf Offen gesprungen, aber das Spiel hat in einer Tour geruckelt. Mal ganz schnell wieder ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also wen es interessiert für die Helden-Tarnung für Seraph muss man zu einem 6 Kills in einem Spiel mit dem Annihilator machen und zum anderen in einem Spiel 4 Punkteserien mit Kampffokus erreichen. Wer wissen will wie es bei den anderen Spezialisten geht kann gerne hier fragen oder mich per PN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hab mal eben die Portfreigabe 3074 gemacht, im Spiel ist der NAT-Typ auch von Moderat auf Offen gesprungen, aber das Spiel hat in einer Tour geruckelt. Mal ganz schnell wieder ändern Das liegt nicht an der Portfreigabe, es laggt generell wie Sau. Die letzten Tage dachte ich mir: Wow es laggt ja fast gar nicht mehr. Jetzt wird es aber wieder konstant schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Aber die letzten Tage lief es bei mir ohne Probleme.. Und diese Einstellung hat gerade alles versaut. Mein Internet haut irgendwie nicht mehr richtig hin, total lahm auf einmal, obwohl ich alles wieder so eingestellt habe wie es war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bei mir ist es sinnlos .. manchmal kann ich das ganze Wochenende durchzocken ohne ein Problem und dann wie gestern Abend geht gar nichts mehr -.- Das Problem liegt doch bei denen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Es ändert sich fast täglich Abends die Spieleinstellungen. War in alten COD's nie so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Es ändert sich fast täglich Abends die Spieleinstellungen. War in alten COD's nie so oft. Musst du nur auf David Vonderhaars Twitter Account nachsehen, da steht immer was sich genau ändert. Sind aber so minimale Sachen, dass es eigentlich nicht der Rede wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Also wen es interessiert für die Helden-Tarnung für Seraph muss man zu einem 6 Kills in einem Spiel mit dem Annihilator machen und zum anderen in einem Spiel 4 Punkteserien mit Kampffokus erreichen. Wer wissen will wie es bei den anderen Spezialisten geht kann gerne hier fragen oder mich per PN anschreiben. du musst bei jedem Spezialisten 6 Kills pro Runde mit Aktivfähigkeit machen 6x und mit jeder passivfähigkeit 4 Kills 4x. Da waren sie nicht sehr kreativ. Also kann man deine aussage verallgemeinern und schon weiß jeder bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 achso das wusst ich gar nicht BlackPhantom Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Boah, ich dreh bald durch bei dem Mist. Hab heute schon wieder 3 x Blutrünstig nicht bekommen. Keine Tarnung, keine Streaks o.ä. genutzt. Jeweils 5 saubere Kills in Folge, ohne Seitenwechsel etc. p.p. Gestern 2 x Blutrünstig erhalten beim Erspielen der Tarnung ohne Aufsätze. Wenn das jetzt bei jeder Knarre passiert, feuer ich das Rotzspiel aus'm Fenster. Es ist ja nicht so, dass ich mal eben so 5 Kills in Folge mache, ich muss dafür schon schwitzen. Und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich werde dann mal auf euer Feedback mit den modifizierten Controller warten. Die Sharq sehen schon ziemlich geil aus Ich habe derzeit keine Connection Probleme. NAT ist aber auch offen, bin per LAN verbunden & hab 30k wenn mal was laggt dann die ganze Lobby und das war auch schon ein Monat her dass das mal war Mein Controller von King Controller ist heute angekommt. Habe den am 03.01. bestellt, direkt überwiesen, gestern wär er gekommen. Qualitativ sieht das gut aus, die Paddles sind aus Metall, sodass die relativ robust erscheinen. Macht echt spaß damit zu spielen. Habe jetzt 2-3 Stunden gespielt, ist anfangs schon echt komisch habe die komplette Steuerung wieder geändert, hatte vorher Taktik Steuerung und schießen auf R2.... jetzt wieder normale Steuerung und schießen auf L1 (fühlte sich irgendwie auf einmal natürlicher an). Meistens läufts aber oft steh ich dann vor den Gegnern und vergesse komplett was ich wo machen muss werfe dann taktikgranaten, statt zu aimen. Aber durch die Jumpshots kann man wirklich viel reißen. hatte oft das Gefühl nen Kill noch bekommen zu haben, den ich sonst vielleicht verkackt hätte, einfach dadurch, dass Gegner verwirrt waren und mich nicht mehr gesehen haben. 104 Euro bzw. 110 mit Porto habe ich für meinen bezahlt, standard ausführung in weiß, nur mit Paddles. Würd ich von meinem jetzigen Standpunkt weiterempfehlen Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:05 Jemand ein gutes Setup für die HVK ? Finde die Waffe ziemlich komisch. Manchmal fegt die alles weg und dann ist sie nicht zu gebrauchen. Trifft ebenfalls auf Pharo und XR-2 zu. Komische Waffen. Ich spiel die HVK mit Schalldämpfer, Schnelles Magazin und Schaft und komm damit ziemlich gut klar. Durch die relativ schnelle Feuerrate gleicht sich der Verlust der effektiven Reichweite recht gut wieder aus, find ich. Ist auch zusammen mit der VMP und der KN die einzige Waffe, die ich mit Schalldämpfer spielbar finde(die Sniper ausgenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Okay geil Schiessen auf L1? WTF? Wem in aller Welt kommt das "natürlich" vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Boah, ich dreh bald durch bei dem Mist. Hab heute schon wieder 3 x Blutrünstig nicht bekommen. Keine Tarnung, keine Streaks o.ä. genutzt. Jeweils 5 saubere Kills in Folge, ohne Seitenwechsel etc. p.p. Gestern 2 x Blutrünstig erhalten beim Erspielen der Tarnung ohne Aufsätze. Wenn das jetzt bei jeder Knarre passiert, feuer ich das Rotzspiel aus'm Fenster. Es ist ja nicht so, dass ich mal eben so 5 Kills in Folge mache, ich muss dafür schon schwitzen. Und dann sowas Du brauchst ja nicht mal die Blutrünstig Medaillie zu erspielen Ich habe 4 Kills mit der M8A7 gemacht und danach 2 mit dem H.I.V.E. Werfer, danach noch einen Kill mit der Waffe gemacht und es hat gezählt. Es müssen nur 5 Kills mit der Waffe in einem Leben sein und nicht unbedingt genau die Blutrünstig Medaillie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Boah, ich dreh bald durch bei dem Mist. Hab heute schon wieder 3 x Blutrünstig nicht bekommen. Keine Tarnung, keine Streaks o.ä. genutzt. Jeweils 5 saubere Kills in Folge, ohne Seitenwechsel etc. p.p. Gestern 2 x Blutrünstig erhalten beim Erspielen der Tarnung ohne Aufsätze. Wenn das jetzt bei jeder Knarre passiert, feuer ich das Rotzspiel aus'm Fenster. Es ist ja nicht so, dass ich mal eben so 5 Kills in Folge mache, ich muss dafür schon schwitzen. Und dann sowas Wenn du schnell bist, zock Hardcore Herrschaft da kannst die 5 kills leichter erspielen. Defensiver spielen, dann klappt das recht gut. Stell eine neue Klasse nur mit der Waffe und Perks ein, lass andere Tarnungen, Waffen-Prestige und Aufsätze komplett weg. Dann dürfte es normal zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Du brauchst ja nicht mal die Blutrünstig Medaillie zu erspielen Ich habe 4 Kills mit der M8A7 gemacht und danach 2 mit dem H.I.V.E. Werfer, danach noch einen Kill mit der Waffe gemacht und es hat gezählt. Es müssen nur 5 Kills mit der Waffe in einem Leben sein und nicht unbedingt genau die Blutrünstig Medaillie. In der Tarnungsbeschreibung steht doch, dass man sie eben mit der jeweiligen Waffe machen soll?! Es wäre doch aber auch unerheblich, oder? Ich hab ja 5 Kills in Folge gemacht, ohne zu sterben, nur eben alleine mit der Waffe. Irgendwie versteh ich das nicht. Wenn du schnell bist, zock Hardcore Herrschaft da kannst die 5 kills leichter erspielen.Defensiver spielen, dann klappt das recht gut. Stell eine neue Klasse nur mit der Waffe und Perks ein, lass andere Tarnungen, Waffen-Prestige und Aufsätze komplett weg. Dann dürfte es normal zählen. Ich spiele eigentlich immer HC Herrschaft, meistens mit LV, Griff und Schaft, ohne Tarnungen, Prestige etc. Wenn es jetzt wieder daran liegen sollte, dass ich Aufsätze auf der Knarre habe, na dann Prost Mahlzeit... Naja, ich werd es nochmal versuchen, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, mit Trial & Error seine Tarnungen erspielen zu müssen. Danke euch erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 In der Tarnungsbeschreibung steht doch, dass man sie eben mit der jeweiligen Waffe machen soll?! Es wäre doch aber auch unerheblich, oder? Ich hab ja 5 Kills in Folge gemacht, ohne zu sterben, nur eben alleine mit der Waffe. Irgendwie versteh ich das nicht. Ich spiele eigentlich immer HC Herrschaft, meistens mit LV, Griff und Schaft, ohne Tarnungen, Prestige etc. Wenn es jetzt wieder daran liegen sollte, dass ich Aufsätze auf der Knarre habe, na dann Prost Mahlzeit... Naja, ich werd es nochmal versuchen, aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, mit Trial & Error seine Tarnungen erspielen zu müssen. Danke euch erstmal Also ich komm da auch net ganz mit. Hab gestern 3 von den 5 mal 5 Abschüssen in einem einzigen FFA Spiel bekommen. Hab aber nur einmal Skrupellos bekommen (15 Abschüsse). Wüsste nicht, dass ich nochmal 5 in Folge gehabt hätte. Also müsste eine Kette auch zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Also bei mir hat eine Kette bis jetz bei jeder Waffe gezählt.. Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 08:37 Mal was anderes ich hab jetz die Sturmgewehre sowie die MPs auf Diamand und hab mich jetz an die Sniper gemacht. Angefangen hab ich dann also gestern mit der Drakon und bin jetz auch bei der erweiterten TArnungen nach den 100 Tödliche Präzisions Gedöns. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die 5x5 Blutrünstig recht einfach hinbekomm und mit welchen aufsätzen perks etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.