Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

HC rockt voll! Spiel grad meistens auf FFA die Shotguns auf Gold bzw. Diamant. Da haut man alle weg! Selten, dass ich ein Spiel verliere. :xd::'> Ist zwar ärgerlich für die anderen aber irgendwie muss man die ja auch mal leveln. Ich nehm immer Totenstille mit, da hört man alles um sich herum. Für manche Taktikspezialisten gibts sicher Vorteile.

Ich spiele auch fast ausschließlich HC. Macht mir einfach mehr Laune und ist meiner Meinung nach auch etwas fordernder.

Danke für die Tips zum Nomad & Rejack. Werde ich ausprobieren wenn er wieder freigeschalten ist. Bin gerade ins Prestige gegangen. Das Fenster bei nuketown werde ich auf jedenfall testen. Das könnte man auch mit C4 noch kombinieren, sofern das C4 liegen bleibt wenn man stirbt und durch Rejack wiederbelebt wird. Mal sehen.

Hey Leute eine Frage,

wie kann man einstellen das man wenn man unter den ersten 3 ist das man die Goldwaffe sieht? (Wenn die Runde zu Ende ist)

Hab z.B. die Kuda auf Gold und habe sie auch bei jedem Speziallisten ausgerüstet aber sie ist immer in der Standart Ausführung zu sehen.

Optionstaste - Waffenschmiede - Version einstellen und speichern - beim Spezialisten dann die Version auswählen.

Hey Leute eine Frage,

wie kann man einstellen das man wenn man unter den ersten 3 ist das man die Goldwaffe sieht? (Wenn die Runde zu Ende ist)

Hab z.B. die Kuda auf Gold und habe sie auch bei jedem Speziallisten ausgerüstet aber sie ist immer in der Standart Ausführung zu sehen.

Du musst das über die Optionen\Waffenschmiede einstellen. Variante erstellen und dann auch so im Klasseneditor auswählen.

Optionstaste - Waffenschmiede - Version einstellen und speichern - beim Spezialisten dann die Version auswählen.

Ich find das immer lustig, wenn man auf dem Treppechen teilweise Prestigemeister sieht, die dann die popelige KN-44 mit dem häßlichen braunen Magazin auf der Schulter haben und im Spiel mit Dark-Camo rumrennen.

Ist das dann ein Statement ala "Ein Prestigemeister hat es nicht nötig mit schönen Waffen und tollen Tarnungen anzugeben" oder wissen die tatsächlich nicht, wie das funktioniert, obwohl die das Spiel seit Monaten suchten :biggrin5:

Ich find das immer lustig, wenn man auf dem Treppechen teilweise Prestigemeister sieht, die dann die popelige KN-44 mit dem häßlichen braunen Magazin auf der Schulter haben und im Spiel mit Dark-Camo rumrennen.

Ist das dann ein Statement ala "Ein Prestigemeister hat es nicht nötig mit schönen Waffen und tollen Tarnungen anzugeben" oder wissen die tatsächlich nicht, wie das funktioniert, obwohl die das Spiel seit Monaten suchten :biggrin5:

Ganz ehrlich? Ich wusste es nicht, bin aber auch noch nicht Prestigemaster. :biggrin5:

Hab dem Ganzen bisher aber auch noch nie ne Beachtung geschenkt, werde aber mir auch mal ne andere Waffe jetzt einstellen.:cool2:

HC rockt voll! Spiel grad meistens auf FFA die Shotguns auf Gold bzw. Diamant. Da haut man alle weg! Selten, dass ich ein Spiel verliere. :xd::'> Ist zwar ärgerlich für die anderen aber irgendwie muss man die ja auch mal leveln. Ich nehm immer Totenstille mit, da hört man alles um sich herum. Für manche Taktikspezialisten gibts sicher Vorteile.

Hmm nach drei Spielen im HC muss ich feststellen, dass 70% nur am campen sind..ist ja schlimmer als im normalen Modus^^

Hmm nach drei Spielen im HC muss ich feststellen, dass 70% nur am campen sind..ist ja schlimmer als im normalen Modus^^

Ja , diese Erfahrung habe ich mit HC auch gemacht. Im Allgemeinen finde ich aber ehrlich gesagt , dass zumindest im Vergleich mit Ghosts relativ wenig gecampt wird. Liegt wohl am Movement wodurch Camper eher im Nachteil sind.

Kommt dennoch zu oft vor aber manche Spieler wissen sich leider nicht anders zu behelfen.

Ich spiele ausschliesslich HC, weil einfach fast alle Waffen- & Spezialisten herausforderungen einfacher sind :)

Anderes Thema:

Habt ihr nen modifizierten Controller? Scuf, BurnController, KingController etc?

Ich werde mir höchstwahrscheinlich einen SharQ zulegen.

Alter ist der Multiplayer gerade ätzend. In jede Lobby in die man reinjoined verliert man haushoch und die Gegner haben RAPS und Motherships auf dem Lieferband.

SharQ sagt mir garnichts :o Ich will wissen ob die Dinger echt Vorteile mit den Paddles bringen ..

Ich war letztens denke ich in einer gehackten Lobby!? Ich und ein Kollege haben 5 Orbis hintereinander runtergegeiert und das nach ungefähr 5 Spielmin in Herrschaft. Und kaum war ein Orbi down, kam der nächste. Punktemässig hätten nur 3 Spieler Punkte für EINEN Orbi gehabt. Warum auch die 3 LV1000er.

SharQ sagt mir garnichts :o Ich will wissen ob die Dinger echt Vorteile mit den Paddles bringen ..

Ich war letztens denke ich in einer gehackten Lobby!? Ich und ein Kollege haben 5 Orbis hintereinander runtergegeiert und das nach ungefähr 5 Spielmin in Herrschaft. Und kaum war ein Orbi down, kam der nächste. Punktemässig hätten nur 3 Spieler Punkte für EINEN Orbi gehabt. Warum auch die 3 LV1000er.

So was ähnliches wie Scuf nur statt den Paddles sind sie geformt wie Haifischflossen ;) Viel billiger als ein Scuf und soll auch ne bessere Qualität haben. Der Kundenservice und die Qualität von Scuf Ps4 Controllern soll ja nicht so der Hammer sein.

Hab sie mir angesehen, und das Configurieren kostet nichts. Du kannst ja von jedem Teil die Farbe ändern und sie verrechnen dir minimalst mehr :o 110€ - nur was der Versand von UK zu uns dann noch ausmacht. Aber geiler Scheiss die Dinger! Sogar Paddle Konfi kannste machen und bist nicht auf X und O gebunden sondern kannst auch das Viereck statt Kreis machen :D weisst du den Versand ?

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:35

PS - Google Rabbat Code - bekommst du nochmal 5% :)

Hab sie mir angesehen, und das Configurieren kostet nichts. Du kannst ja von jedem Teil die Farbe ändern und sie verrechnen dir minimalst mehr :o 110€ - nur was der Versand von UK zu uns dann noch ausmacht. Aber geiler Scheiss die Dinger! Sogar Paddle Konfi kannste machen und bist nicht auf X und O gebunden sondern kannst auch das Viereck statt Kreis machen :D weisst du den Versand ?

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:35

PS - Google Rabbat Code - bekommst du nochmal 5% :)

Zu mir nach Österreich werden 20€ verrechnet, was trotzdem billiger ist, als der Versand von Scuf Controllern. Das sind schon mal 20 Pfund ^^

Finde den Controller nicht übel und werde mir sicher demnächst einen zulegen und hoffen, das es sich etwas bessert im MP, aber mit ner 1,4 K/D kann ich mich nicht beschweren.

Um es mal so auszudrücken. Wenn du schon vorher mies warst, wirst du es auch mit einem anderen Controller sein.

Wenn du recht gut bist, kann es deinem Gameplay noch nen gewissen Schub geben. Das Movment in den neuen CoD-Teilen ist auf solche Controller ja mehr oder weniger ausgelegt, denn um die volle Kontrolle wärend eines Sprunges in der Luft zu haben, muss der rechte Daumen die ganze Zeit am Stick sein.

Die Umstellung auf die neue Tastenbelegung geht schnell von der Hand. Ein bis zwei Abende, dann hat man es verinnerlicht.

Der Vorteil bei die BurnController - die Sticks sind abnehmbar, was den Vorteil hat dass wenn der Gummi reisst du dir neue Knöppel für 10€ holst. Bei SharQ musst dir nen neuen gönnen.

20€ sind schon ein haufen ... BurnController macht 10€. Da müsste ich aber auf mein eigenes Design verzichten.

Nja - seitdem ich auf BlackMatter spiele bin ich von 1.21 auf 1.14 ._. Ich mag das Matchmaking - einmal teil ich aus und dann steck ich ein.

Um es mal so auszudrücken. Wenn du schon vorher mies warst, wirst du es auch mit einem anderen Controller sein.

Wenn du recht gut bist, kann es deinem Gameplay noch nen gewissen Schub geben. Das Movment in den neuen CoD-Teilen ist auf solche Controller ja mehr oder weniger ausgelegt, denn um die volle Kontrolle wärend eines Sprunges in der Luft zu haben, muss der rechte Daumen die ganze Zeit am Stick sein.

Die Umstellung auf die neue Tastenbelegung geht schnell von der Hand. Ein bis zwei Abende, dann hat man es verinnerlicht.

Das ist klar und genau darum geht es mir. Ich mache oft Jump Shots und ich hätte schon viele Tode verhindern können, wenn ich den Finger nicht vom rechten Stick genommen hätte, also deshalb wäre so ein Controller definitiv interessant für mich.

Da BO3 das erste COD seit MW3 ist, das mir echt wieder Spaß macht, habe ich mir auch einen Controller gegönnt. Habe ihn bei Scuf bestellt und bin echt zufrieden. Lieferzeit bei ca. 2 Wochen ab Bestellung.

Hätte ich die Sharq-Seite damals gefunden, hätte ich aber wahrscheinlich dort bestellt, die sind schon günstig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...