Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Hey Leute, hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Ich versuche zur Zeit mit der Sniper Drakon die 100 tödlichen Präzisionskills zu machen für die Tarnungen. Ich hab dafür Hardcore Frei für Alle gespielt und 18 One Shot Kills gemacht. In der Punkteübersicht am Ende wurden mir auch 18 tödliche Präzisionsmedallien angezeigt, jedoch bei der Waffe selber wurde nichts gezählt...müssen es denn zwingend Headshots sein? Oder woran könnte es vielleicht liegen? Danke schonmal

Edit: Ich habe mit Varix 3 Visier und Schalldämpfer gespielt, falls das wichtig ist.

Nein, du machst da nichts falsch. Dürfte wohl ein Bug sein.

Boah, besten Dank. Ich hab auch immer versucht das Geschütz bei B hinzustellen und bin dann auch dort geblieben. Dann sollten die 100% dort jetzt relativ flott gehen.

Ja Mutterschiff fehlen mir auch noch 29 Kills, Bordschütze fehlt ebenfalls.

Donnergrollen ist einfach nur nervig, fehlen mir auch noch einige Kills.. Und dann brauch ich noch 3 Dreifachkills mit der Hellstorm.

Das sind die beiden 100% Visitenkarten die ich unbedingt schaffen möchte und die auch einigermaßen machbar für mich sind.

Ja, Donnergrollen war fürchterlich. Hab das immer in Verbindung mit Konterdrohne gemacht, dann wussten die wenigstens nicht direkt wo es herkam. Dreifachkills mit der Hellstorm mocht ich auch nicht... find die Hellstorn an sich nicht so gut

Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute Mittag direkt in der ersten Runde FFA die Nuked Out geschaft :smile: Ich habe zwar gegammelt wie sonst was aber egal :biggrin5:. Was mir in einer Situation wirklich den Arsch gerettet hat war die Kinetic Armor.

Gratz und so! :D die steht auch noch auf meiner Liste :D hast du normal FFA gespielt oder Hardcore?

Gratz und so! :D die steht auch noch auf meiner Liste :D hast du normal FFA gespielt oder Hardcore?

Im Normalen. War auf Fringe und habe mich meiste Zeit hinter Red Barn bei den Felsen aufgehalten. Hatte echt mega Lobby-Glück, da sie nicht so extrem auf mich gepushed haben. Aber als bei 28-0 der HATR weg war ging mir extrem die Pumpe.:biggrin5:

Was auch eine gute Map ist, ist Stronghold. Im Angreifer-Spawn direkt links am Bunker ist man ganz gut geschützt und kann 2-3 Spawns abaimen.

Donnergrollen sonst auf Hardcore Herrschaft machen, wenn sie keine Drohne oben haben.

Vorteil:

- Gegner sehen nicht woher

- Gegner sterben leichter

Nachteil:

- deine Teammates auch :D

Zählen die Kills trotzdem, auch wenn man rausfliegt?

@Killer: wow, Glückwunsch. Das schaffe ich niemals :D

Weiß garnicht wie die Visitenkarte aussieht.

Jemand Tipps um Gunstreaks gut aufzubauen ? Ich sterbe meistens bei 9 Kills durch irgendwas, manchmal ist es mein Fehler und dann wieder irgendein Mist für den man nichts kann. Meine KD wird stetig besser, aber bei den Streaks gibts noch Probleme. So wird das mit dem Skrupellos nie was -.-

Das geilste ist wenn du durch eine Schwebeladung stirbst xD

Oder bei 19:0 stirbst, weil die Muni alle war :D

Finde in BO3 ist es iwie schwieriger auf Streak zu gehen, weil man so oft unglücklich drauf geht oder die Gegner auf einen geiern oder campen oder man von Random Nates gehaftet wird ^^ Und wenn man dann eine Streak hat taugt sie außer HART, KR-Einheit und Mutterschiff eh kaum ._.

Mir fehlen jetzt nur noch Prophet, Battery und die letzten beiden Outfits vom Nomad um die Hero Outfits freizuschalten. :) Der Neueinstieg / Rejack vom Nomad ist finde ich das nervigste. Glitch von Prophet ist dagegen easy weil man da sehr taktisch vorgehen kann, um einen Doppelkill zu bekommen, vorallem bei Taktik Teamspielen. Aber der Neueinstieg ist so mit Glück verbunden, das ich bisher keine gute Methode finde.. Die einzig beste Möglichkeit die ich sehe ist das man hinter Objekten steht wenn man stirbt und auf keinen Fall im direkten Nahkampf. Wie habt ihr das gemacht oder war es einfach nur Glück?

Mir fehlen jetzt nur noch Prophet, Battery und die letzten beiden Outfits vom Nomad um die Hero Outfits freizuschalten. :) Der Neueinstieg / Rejack vom Nomad ist finde ich das nervigste.

Ich hab auch schon überlegt, wie man das machen könnte. Bin leider aber noch nicht so weit.

Rein prophylaktisch hab ich mir aber schonmal was ausgedacht. :biggrin5:

Ich werde es wohl mal mit Selbstmordcamping versuchen. :facepalm:

Voraussetzung wäre natürlich, dass man auf HC Nomads Fähigkeit auch einsetzen kann, wenn man sich selbst mit einer Granate killt.

Mittlerweile weiß ja jeder, wenn Nomad draufgeht und Rauch aufsteigt, hat man den Double Kill schonmal sicher.

Deshalb evtl. Selbstmord mit Granate im Spawn des Gegners und dann mit etwas Glück, die benötigten Kills holen.

;)

Mir fehlen jetzt nur noch Prophet, Battery und die letzten beiden Outfits vom Nomad um die Hero Outfits freizuschalten. :) Der Neueinstieg / Rejack vom Nomad ist finde ich das nervigste. Glitch von Prophet ist dagegen easy weil man da sehr taktisch vorgehen kann, um einen Doppelkill zu bekommen, vorallem bei Taktik Teamspielen. Aber der Neueinstieg ist so mit Glück verbunden, das ich bisher keine gute Methode finde.. Die einzig beste Möglichkeit die ich sehe ist das man hinter Objekten steht wenn man stirbt und auf keinen Fall im direkten Nahkampf. Wie habt ihr das gemacht oder war es einfach nur Glück?

Glück braucht man immer. Fall du noch 2-3 Leute am Start hast, kannst du versuchen bei Domination dich in der Nähe der A/C Flagge aufzuhalten und deine Mates müssen dann den Spawn flippen. Dann einfach reinlaufen und hoffen das du 2 Stück erwischt.

Bei mir war es Glück. War in einer Lobby mit absoluten Noobs. Sie sind einfach an mir vorbei gelaufen als ich im Rejack lag :D

Ich hab auch schon überlegt, wie man das machen könnte. Bin leider aber noch nicht so weit.

Rein prophylaktisch hab ich mir aber schonmal was ausgedacht. :biggrin5:

Ich werde es wohl mal mit Selbstmordcamping versuchen. :facepalm:

Voraussetzung wäre natürlich, dass man auf HC Nomads Fähigkeit auch einsetzen kann, wenn man sich selbst mit einer Granate killt.

Mittlerweile weiß ja jeder, wenn Nomad draufgeht und Rauch aufsteigt, hat man den Double Kill schonmal sicher.

Deshalb evtl. Selbstmord mit Granate im Spawn des Gegners und dann mit etwas Glück, die benötigten Kills holen.

;)

Ich meine, dass das so nicht geht mit dem Selbstmord.

Ich hatte bei Nomad meistens die VMP mitgenommen, weil die so schnell schießt und entsprechend schnell tötet. Dann bin ich im "Rejacked" so lange liegen geblieben bis die Pulsanzeige am Arm fast auf 0 war... das ist schon relativ lang und die meisten denken dann, dass man nicht mehr aufsteht und dann gehört glück dazu, dass man 2 Leute kriegt.

Ich meine, dass das so nicht geht mit dem Selbstmord.

Ich hatte bei Nomad meistens die VMP mitgenommen, weil die so schnell schießt und entsprechend schnell tötet. Dann bin ich im "Rejacked" so lange liegen geblieben bis die Pulsanzeige am Arm fast auf 0 war... das ist schon relativ lang und die meisten denken dann, dass man nicht mehr aufsteht und dann gehört glück dazu, dass man 2 Leute kriegt.

Wie gesagt, ich habs noch nicht ausprobiert, aber es erschien mir erstmal als Alternative, dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen und zumindest dem wartenden Gegner zu entgehen, der einen sofort wieder killt. Ich probiere es bei Zeiten einfach mal aus, solange sich hier niemand zu Wort meldet, der mit Gewissheit sagen kann, dass es nicht funktioniert.

Der Neueinstieg raubt mir derzeit auch extrem den Nerv.

Entweder die Gegner schießen einfach ununterbrochen in den Rauch oder sie springen paar meter weg, damit sie alles im Blick haben...oder man killt einen und findet keinen zweiten auf die schnelle.

Irgendwo nicht nachvollziehbar ist auch, dass wenn man die Fähigkeit nicht einsetzt man die Hälfte der Aufladung wieder verliert. Das ist dann die Strafe dafür, dass man sich nicht nochmal töten lässt.

Ärgerlich ist natürlich auch wieder, dass ich eigentlich schon 2/2 hätte... aber einer der Doppelkills war natürlich wo ich erst 14/20 hatte. -.-

Edit: Und geschafft.. danke an den Lvl3er und Lvl 15er im Gegnerteam :D

Der Neueinstieg raubt mir derzeit auch extrem den Nerv.

Entweder die Gegner schießen einfach ununterbrochen in den Rauch oder sie springen paar meter weg, damit sie alles im Blick haben...oder man killt einen und findet keinen zweiten auf die schnelle.

Irgendwo nicht nachvollziehbar ist auch, dass wenn man die Fähigkeit nicht einsetzt man die Hälfte der Aufladung wieder verliert. Das ist dann die Strafe dafür, dass man sich nicht nochmal töten lässt.

Ärgerlich ist natürlich auch wieder, dass ich eigentlich schon 2/2 hätte... aber einer der Doppelkills war natürlich wo ich erst 14/20 hatte. -.-

Edit: Und geschafft.. danke an den Lvl3er und Lvl 15er im Gegnerteam :D

Würde es nicht in Hardcore Herrschaft leichter gehen, da ja Gegner schneller ausgeschaltet werden.

Hab mich bisher noch nie mit Hardcode beschäftigt. Aber evtl. schau ich mir das für andere Spezialisten mal an,wenn das so ist.

HC rockt voll! Spiel grad meistens auf FFA die Shotguns auf Gold bzw. Diamant. Da haut man alle weg! Selten, dass ich ein Spiel verliere. :xd::'> Ist zwar ärgerlich für die anderen aber irgendwie muss man die ja auch mal leveln. Ich nehm immer Totenstille mit, da hört man alles um sich herum. Für manche Taktikspezialisten gibts sicher Vorteile.

Hey Leute eine Frage,

wie kann man einstellen das man wenn man unter den ersten 3 ist das man die Goldwaffe sieht? (Wenn die Runde zu Ende ist)

Hab z.B. die Kuda auf Gold und habe sie auch bei jedem Speziallisten ausgerüstet aber sie ist immer in der Standart Ausführung zu sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...