gpunk91 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Finden sich hier nen paar Leute mit denen man zusammen auf Visitenkarten spielen kann? Nicht boosten sondern nur gemeinsam zocken, bischen variabel sein wasdie Modi angeht. Habe selbst 80% der Herausforderungen abgeschlossen, bin momentan dabei die Kills mit Thermit zu machen und würd mich freuen ne kleine Gruppe zu haben mit denen man zum Beispiel die Siege in den verschiedenen Spielmodi machen kann. Helfe auch gerne was die Kills als CoPilot im Mutterschiff angeht, hab das letztens mit Pax21 schonmal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Finden sich hier nen paar Leute mit denen man zusammen auf Visitenkarten spielen kann? Nicht boosten sondern nur gemeinsam zocken, bischen variabel sein wasdie Modi angeht. Habe selbst 80% der Herausforderungen abgeschlossen, bin momentan dabei die Kills mit Thermit zu machen und würd mich freuen ne kleine Gruppe zu haben mit denen man zum Beispiel die Siege in den verschiedenen Spielmodi machen kann. Helfe auch gerne was die Kills als CoPilot im Mutterschiff angeht, hab das letztens mit Pax21 schonmal gemacht. Ich schick dir heute Abend einfach mal eine FA. zocke aktuell aber recht unregelmäßig was Zeiten angibt aber eventuell ergibt sich ja mal eine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gerade in ner 2 - Mann Party mit zwei Randoms, zweimal hintereinander ein Deutsches Full Team in Arena geschlagen. Hardpoint und SnD. Natürlich direkt danach per PN beleidigt worden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gerade in ner 2 - Mann Party mit zwei Randoms, zweimal hintereinander ein Deutsches Full Team in Arena geschlagen. Hardpoint und SnD. Natürlich direkt danach per PN beleidigt worden. :emot-what: Ist doch voll geil es gibt nix besseres, man kriegt sogar anerkennung wenn die einfach nur schlecht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wenn ich bei Black Ops 3 eine Nachricht bekommen habe , war es bis jetzt nur positives. Bin total überrascht, weil es bei jedem anderen COD sonst immer der pure Hass war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 3 Runden in Folge wurde mein Geist direkt mit dem Raketenwerfer geholt -.- Kann ich echt die Schwebeladung einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Treyarch hat gestern ein doppeltes Cryptokey Wochenende für Call of Duty Black Ops III angekündigt. Die Cryptokeys sind die Währung für den Schwarzmarkt im Multiplayer. Das doppelte Cryptokey Wochenende startet am heutigen Freitag um 19:00 Uhr und endet am Dienstag, den 19. Januar um 19:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Treyarch hat gestern ein doppeltes Cryptokey Wochenende für Call of Duty Black Ops III angekündigt. Die Cryptokeys sind die Währung für den Schwarzmarkt im Multiplayer.Das doppelte Cryptokey Wochenende startet am heutigen Freitag um 19:00 Uhr und endet am Dienstag, den 19. Januar um 19:00 Uhr. Die A....löcher sollen endlich ein Patch veröffentlichen anstatt so einen Mist zu machen. - Connection - Unlock All Cheater - kein unbegrenztes Wählen von Maps - Exodus zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Die A....löcher sollen endlich ein Patch veröffentlichen anstatt so einen Mist zu machen.- Connection - Unlock All Cheater - kein unbegrenztes Wählen von Maps - Exodus zurück Ja sehe ich genau so. Wenn man einmal in der Combine spirale gefangen ist wirds gnadenlos gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Man kennt die ganzen Maps garnicht mehr außer Combine, Fringe und Hunted -.- Mir fehlt noch die "Verteidiger" Visitenkarte aus dem Reiter "Bodenangriff" damit ich die Visitenkarte für 100% bekomme. Hat da jemand Tipps? Momentan habe ich nur das Geschütz freigeschaltet, KR Einheit noch nicht. Spiele deswegen Herrschaft, ist vielleicht ein anderer Modus von Vorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Treyarch hat gestern ein doppeltes Cryptokey Wochenende für Call of Duty Black Ops III angekündigt. Die Cryptokeys sind die Währung für den Schwarzmarkt im Multiplayer.Das doppelte Cryptokey Wochenende startet am heutigen Freitag um 19:00 Uhr und endet am Dienstag, den 19. Januar um 19:00 Uhr. Mir wäre eine konstante Verbindung wie in Black Ops 2 Zeiten lieber, wie so ein WE für Tarnungen, Embleme etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 TDM geht jetzt bis 100?? Ich finde kein Match mehr wo mein Ping unter 50 geht^^ Und die letzten 7 Versuche kam immer Combine. Einfach heftig wie die Entwickler das Spiel vor sich hin vegetieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 TDM geht jetzt bis 100??Ich finde kein Match mehr wo mein Ping unter 50 geht^^ Und die letzten 7 Versuche kam immer Combine. Einfach heftig wie die Entwickler das Spiel vor sich hin vegetieren lassen TDM ist doch nur bei Bodenkrieg bis 100 Kills, normal 75 oder haben die etwas verändert? BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ja haben es geändert im normalen TDM gehts jetzt bis 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Man kennt die ganzen Maps garnicht mehr außer Combine, Fringe und Hunted -.- Mir fehlt noch die "Verteidiger" Visitenkarte aus dem Reiter "Bodenangriff" damit ich die Visitenkarte für 100% bekomme. Hat da jemand Tipps? Momentan habe ich nur das Geschütz freigeschaltet, KR Einheit noch nicht. Spiele deswegen Herrschaft, ist vielleicht ein anderer Modus von Vorteil? platzier einfach das Geschütz irgendwo und leg dich auf die A oder C Flagge, jenachdem welche Flagge ihr habt. Das zählt dann als Verteidiger hab ich bei den Kills mit der Hellstorm gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 platzier einfach das Geschütz irgendwo und leg dich auf die A oder C Flagge, jenachdem welche Flagge ihr habt. Das zählt dann als Verteidiger hab ich bei den Kills mit der Hellstorm gemerkt Das ist mal ein super Tipp.. und ich idiot hab mich immer nahe B gelegt, Geschütz ebenfalls auf B.. bin natürlich dementsprechend oft gestorben.. hatte den geist auf bodenkrieg herrschafft aus gegner vorräten geklaut, der hat dann die Verteidiger Visitenkarte (Luftangriff) geholt und 14 Kills gemacht.. Gegner leaven, Host Migration, alle fliegen raus und die Runde wurde nicht gewertet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Das ist mal ein super Tipp.. und ich idiot hab mich immer nahe B gelegt, Geschütz ebenfalls auf B.. bin natürlich dementsprechend oft gestorben.. hatte den geist auf bodenkrieg herrschafft aus gegner vorräten geklaut, der hat dann die Verteidiger Visitenkarte (Luftangriff) geholt und 14 Kills gemacht.. Gegner leaven, Host Migration, alle fliegen raus und die Runde wurde nicht gewertet :emot-what: Auf Der Map auf den Hausdächern (breach!?) klappt das ganz gut mit dem Geschütz die ganzen Killstreak Visitenkarten sind gar nicht mal so einfach. die letzte die mir da noch fehlt ist die, in der man 5 Energiekerne zerstören muss. Tendier schon fast dazu da nachhelfen zu lassen Energiekerne hab ich in meiner Spielzeit so gut wie nie gesehen. Falls du die Visitenkarte mit dem Mutterschiff-Bordschützen Kills noch brauchst, kann ich da gerne helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 TDM geht jetzt bis 100??Ich finde kein Match mehr wo mein Ping unter 50 geht^^ Und die letzten 7 Versuche kam immer Combine. Einfach heftig wie die Entwickler das Spiel vor sich hin vegetieren lassen Wie lange willst du eigentlich noch rumheulen? Die Verbindung ist seit Silvester einwandfrei, also denke ich mal eher das an deinem Internet, bzw an deinem Routereinstellungen liegt. Einzig das immer die selbe Map gewählt wird (was ja an den Spieler hauptsächlich liegt) ist manchmal etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hey Leute, hat jemand ne Idee was ich falsch mache? Ich versuche zur Zeit mit der Sniper Drakon die 100 tödlichen Präzisionskills zu machen für die Tarnungen. Ich hab dafür Hardcore Frei für Alle gespielt und 18 One Shot Kills gemacht. In der Punkteübersicht am Ende wurden mir auch 18 tödliche Präzisionsmedallien angezeigt, jedoch bei der Waffe selber wurde nichts gezählt...müssen es denn zwingend Headshots sein? Oder woran könnte es vielleicht liegen? Danke schonmal Edit: Ich habe mit Varix 3 Visier und Schalldämpfer gespielt, falls das wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 platzier einfach das Geschütz irgendwo und leg dich auf die A oder C Flagge, jenachdem welche Flagge ihr habt. Das zählt dann als Verteidiger hab ich bei den Kills mit der Hellstorm gemerkt Boah, besten Dank. Ich hab auch immer versucht das Geschütz bei B hinzustellen und bin dann auch dort geblieben. Dann sollten die 100% dort jetzt relativ flott gehen. Ja Mutterschiff fehlen mir auch noch 29 Kills, Bordschütze fehlt ebenfalls. Donnergrollen ist einfach nur nervig, fehlen mir auch noch einige Kills.. Und dann brauch ich noch 3 Dreifachkills mit der Hellstorm. Das sind die beiden 100% Visitenkarten die ich unbedingt schaffen möchte und die auch einigermaßen machbar für mich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.