Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Combine war mitunter eine meiner Lieblingsmaps. Jetzt geht sie mir auf die Nüsse :)

Wäre cool wenn sie es so Patchen würden, dass die Map nur zweimal hintereinander kommen kann - war in anderen COD Teilen soweit ich mich erinnern kann nämlich auch so :) Das bringt mehr Abwechslung ins Game aber wird intressant wie die neuen Maps dann sind. Und wieviele Spieler dann am Start sind, weil so wie ich das vermute, kann man die DLCs nicht extra auswählen welche aktiviert sind und welche nicht und da die PS seit neusten DLCs nicht deinstallieren lässt wird das gaaaaaanz toll :facepalm:

sobald der dlc kommt wird sowieso nur mehr Combine & Hi/Skyjaked gespielt, da trau ich mir wetten.. :smile:

Gestern endlich das Mutterschiff wieder freigeschaltet und direkt auf Hunted zwei mal in einer Runde bekommen :D

21 Kills. Also schlecht ist definitiv was anderes.

Ja Combine geht mir auch nur noch auf den Sack. Wollte eigentlich auch den Seasonpass kaufen, aber bei dieser miesen Verbindung zwischendurch..

Naja also wäre jetzt auch gelogen wenn ich sagen würde dass ich es jede dritte Runde bekomme :D

Mir geht's aber eigentlich auch hauptsächlich um die Visitenkarten. Wenn ich das mal schaffen sollte zocke ich wieder mit Talon und Cerberus. Bekommt man häufiger und macht mehr Spaß :D

Und das nämlich gleich zwei mal... :banghead: Ich hab eigentlich alle bis jetzt komplett fertig gemacht, aber der wird mal sicher der letzte sein, den ich schaffe... :facepalm:

Ich hab das zufällig schon 2 x geschafft, also 2 x 2 Doppelkills in einer Runde.

Hab einen Tip bekommen und zwar Semtex Granaten mitnehmen. Natürlich brauch man hier auch Glück, aber es funktionierte bei mir ganz gut.

Am besten innerhalb eines Raumes mit mehr als einer Person werfen, danach Zeitsprung aktivieren. Mit ein bisschen Glück gehen dabei 2 Gegner drauf. Ich weiß aber jetzt schon, dass wenn ich so weit bin, ich damit auch wieder dicke Probleme bekomme. Wie gesagt, dass ich diese Herausforderung geschafft habe, war eher dem Zufall geschuldet :biggrin5: Aber es funktioniert definitiv.

Ich dreh bei dem scheiss Prophet durch, die zwei dämlichen Zeitsprung Abschüsse schnell hintereinander :banghead:

Daran habe ich auch ewig gehangen. Domination in mit 2-3 Leuten geht auch gut. Dein Team muss für den Spawnswitch sorgen und man selber geht dann zu der Flagge die vom Gegner eingenommen wird. So bietet sich auch die Methode von Wat-City an.

Es ist so frustrierend.... Einfach jeder hat Aim in diesem Spiel egal wie gut oder schlecht er ist.... Und sobald die Leute in FFA merken das man auf Streak ist geiern die auf einen drauf als gäbe es kein morgen mehr. Nukeout ist echt mein Kryptonit

Ich hab das zufällig schon 2 x geschafft, also 2 x 2 Doppelkills in einer Runde.

Hab einen Tip bekommen und zwar Semtex Granaten mitnehmen. Natürlich brauch man hier auch Glück, aber es funktionierte bei mir ganz gut.

Am besten innerhalb eines Raumes mit mehr als einer Person werfen, danach Zeitsprung aktivieren. Mit ein bisschen Glück gehen dabei 2 Gegner drauf. Ich weiß aber jetzt schon, dass wenn ich so weit bin, ich damit auch wieder dicke Probleme bekomme. Wie gesagt, dass ich diese Herausforderung geschafft habe, war eher dem Zufall geschuldet :biggrin5: Aber es funktioniert definitiv.

Ja das ist sicher ein guter Tip! Hab ich auch in einem Video schon gesehen. Trotzdem stehe ich mit solchen Glücksdingern auf Kriegsfuß :furious3:

Aber mit der Zeit schafft man eh immer alles. Auf jeden Fall immer Hardcore spielen, dann gehen sie auch mit Weste noch eher drauf. Einmal hab ich es fast beim Leveln der Sheiva geschafft. Ein Abschuss dann voll gelaggt, nur mehr im Moonwalk bewegt und beim zweiten ein Hitmarker auf HC :facepalm:

Daran habe ich auch ewig gehangen. Domination in mit 2-3 Leuten geht auch gut. Dein Team muss für den Spawnswitch sorgen und man selber geht dann zu der Flagge die vom Gegner eingenommen wird. So bietet sich auch die Methode von Wat-City an.

Es ist so frustrierend.... Einfach jeder hat Aim in diesem Spiel egal wie gut oder schlecht er ist.... Und sobald die Leute in FFA merken das man auf Streak ist geiern die auf einen drauf als gäbe es kein morgen mehr. Nukeout ist echt mein Kryptonit

Hab bei einem youtubeR gesehen als er 22:0 hatte im Ffa wurde er mit Raketenwerfern gejagt von den anderen, nur weil niemand einem die Visitenkarte gönnt

Hab bei einem youtubeR gesehen als er 22:0 hatte im Ffa wurde er mit Raketenwerfern gejagt von den anderen, nur weil niemand einem die Visitenkarte gönnt

Kann ich nur bestätigten sowas :banghead: Gerade wieder auf ner guten Streak gewesen. Gerade den HATR bekommen und plötzlich spielt der eine Typ mit Shotgun... Ich meine wenn er damit wenigsten gut wäre, aber es holt ein 11-15 und spielt sie nur um andere zu bullshiten :dozey:

Gerade schon wieder. Die Runde startet ich mache 3 Kills und schon nimmt ein Spieler der zuvor ne MP hatte, eine Shotgun und jagt mich regelrecht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...