PierreM Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 schade, weiß wohl keiner. Wenn ich mich nicht verguckt habe gibt es keine Statistik wie viele spieler online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Combine war mitunter eine meiner Lieblingsmaps. Jetzt geht sie mir auf die Nüsse Wäre cool wenn sie es so Patchen würden, dass die Map nur zweimal hintereinander kommen kann - war in anderen COD Teilen soweit ich mich erinnern kann nämlich auch so Das bringt mehr Abwechslung ins Game aber wird intressant wie die neuen Maps dann sind. Und wieviele Spieler dann am Start sind, weil so wie ich das vermute, kann man die DLCs nicht extra auswählen welche aktiviert sind und welche nicht und da die PS seit neusten DLCs nicht deinstallieren lässt wird das gaaaaaanz toll sobald der dlc kommt wird sowieso nur mehr Combine & Hi/Skyjaked gespielt, da trau ich mir wetten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wenn ich mich nicht verguckt habe gibt es keine Statistik wie viele spieler online sind. ah ok, dachte es gibt eine wie in bo1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ah ok, dachte es gibt eine wie in bo1 es gibt nur eine, die anzeigt wieviele % in dem jeweiligen Modus sind..aber keine Gesamtzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 es gibt nur eine, die anzeigt wieviele % in dem jeweiligen Modus sind..aber keine Gesamtzahl ok das wusst ich nicht, dachte es gibt ne gesamt anzeige dafür wie auf diesen bild unten links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Muss man eigentlich diese neuen Waffen unter dem Knife (Schlagring etc.) wenn man sie bekommen hat auch auf Gold/Diamant spielen für Dark Matter? Bin zwar noch nicht soweit, aber wenn ja, halt ich mich vom Schwarzmarkt fern. Is ja mehr Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Nein, braucht man nicht. Nur das Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Gestern endlich das Mutterschiff wieder freigeschaltet und direkt auf Hunted zwei mal in einer Runde bekommen 21 Kills. Also schlecht ist definitiv was anderes. Ja Combine geht mir auch nur noch auf den Sack. Wollte eigentlich auch den Seasonpass kaufen, aber bei dieser miesen Verbindung zwischendurch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hab bis heute kein Mutterschiff online in Aktion erlebt und bin letztens 100 Punkte davor gestorben und es aufgegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hab bis heute kein Mutterschiff online in Aktion erlebt und bin letztens 100 Punkte davor gestorben und es aufgegeben ^^ Welchen Modus spielst du denn immer? Also wir spielen meistens Herrschaft und da ist Mutterschiff kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Naja also wäre jetzt auch gelogen wenn ich sagen würde dass ich es jede dritte Runde bekomme Mir geht's aber eigentlich auch hauptsächlich um die Visitenkarten. Wenn ich das mal schaffen sollte zocke ich wieder mit Talon und Cerberus. Bekommt man häufiger und macht mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Welchen Modus spielst du denn immer? Also wir spielen meistens Herrschaft und da ist Mutterschiff kein Problem Aktuell spiel ich viel uplink und ab und zu kill confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 So nun habe ich endlich auch die Spezialisten alle auf Held Jetzt nur noch ne verdammte Nukeout schaffen, aber das Glück ist einfach nicht auf meiner Seite. Das kostet mich echt noch den letzten Nerv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich dreh bei dem scheiss Prophet durch, die zwei dämlichen Zeitsprung Abschüsse schnell hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich dreh bei dem scheiss Prophet durch, die zwei dämlichen Zeitsprung Abschüsse schnell hintereinander Und das nämlich gleich zwei mal... Ich hab eigentlich alle bis jetzt komplett fertig gemacht, aber der wird mal sicher der letzte sein, den ich schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Und das nämlich gleich zwei mal... Ich hab eigentlich alle bis jetzt komplett fertig gemacht, aber der wird mal sicher der letzte sein, den ich schaffe... Ich hab das zufällig schon 2 x geschafft, also 2 x 2 Doppelkills in einer Runde. Hab einen Tip bekommen und zwar Semtex Granaten mitnehmen. Natürlich brauch man hier auch Glück, aber es funktionierte bei mir ganz gut. Am besten innerhalb eines Raumes mit mehr als einer Person werfen, danach Zeitsprung aktivieren. Mit ein bisschen Glück gehen dabei 2 Gegner drauf. Ich weiß aber jetzt schon, dass wenn ich so weit bin, ich damit auch wieder dicke Probleme bekomme. Wie gesagt, dass ich diese Herausforderung geschafft habe, war eher dem Zufall geschuldet Aber es funktioniert definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich dreh bei dem scheiss Prophet durch, die zwei dämlichen Zeitsprung Abschüsse schnell hintereinander Daran habe ich auch ewig gehangen. Domination in mit 2-3 Leuten geht auch gut. Dein Team muss für den Spawnswitch sorgen und man selber geht dann zu der Flagge die vom Gegner eingenommen wird. So bietet sich auch die Methode von Wat-City an. Es ist so frustrierend.... Einfach jeder hat Aim in diesem Spiel egal wie gut oder schlecht er ist.... Und sobald die Leute in FFA merken das man auf Streak ist geiern die auf einen drauf als gäbe es kein morgen mehr. Nukeout ist echt mein Kryptonit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab das zufällig schon 2 x geschafft, also 2 x 2 Doppelkills in einer Runde. Hab einen Tip bekommen und zwar Semtex Granaten mitnehmen. Natürlich brauch man hier auch Glück, aber es funktionierte bei mir ganz gut. Am besten innerhalb eines Raumes mit mehr als einer Person werfen, danach Zeitsprung aktivieren. Mit ein bisschen Glück gehen dabei 2 Gegner drauf. Ich weiß aber jetzt schon, dass wenn ich so weit bin, ich damit auch wieder dicke Probleme bekomme. Wie gesagt, dass ich diese Herausforderung geschafft habe, war eher dem Zufall geschuldet Aber es funktioniert definitiv. Ja das ist sicher ein guter Tip! Hab ich auch in einem Video schon gesehen. Trotzdem stehe ich mit solchen Glücksdingern auf Kriegsfuß Aber mit der Zeit schafft man eh immer alles. Auf jeden Fall immer Hardcore spielen, dann gehen sie auch mit Weste noch eher drauf. Einmal hab ich es fast beim Leveln der Sheiva geschafft. Ein Abschuss dann voll gelaggt, nur mehr im Moonwalk bewegt und beim zweiten ein Hitmarker auf HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Daran habe ich auch ewig gehangen. Domination in mit 2-3 Leuten geht auch gut. Dein Team muss für den Spawnswitch sorgen und man selber geht dann zu der Flagge die vom Gegner eingenommen wird. So bietet sich auch die Methode von Wat-City an.Es ist so frustrierend.... Einfach jeder hat Aim in diesem Spiel egal wie gut oder schlecht er ist.... Und sobald die Leute in FFA merken das man auf Streak ist geiern die auf einen drauf als gäbe es kein morgen mehr. Nukeout ist echt mein Kryptonit Hab bei einem youtubeR gesehen als er 22:0 hatte im Ffa wurde er mit Raketenwerfern gejagt von den anderen, nur weil niemand einem die Visitenkarte gönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hab bei einem youtubeR gesehen als er 22:0 hatte im Ffa wurde er mit Raketenwerfern gejagt von den anderen, nur weil niemand einem die Visitenkarte gönnt Kann ich nur bestätigten sowas Gerade wieder auf ner guten Streak gewesen. Gerade den HATR bekommen und plötzlich spielt der eine Typ mit Shotgun... Ich meine wenn er damit wenigsten gut wäre, aber es holt ein 11-15 und spielt sie nur um andere zu bullshiten Gerade schon wieder. Die Runde startet ich mache 3 Kills und schon nimmt ein Spieler der zuvor ne MP hatte, eine Shotgun und jagt mich regelrecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.