Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Anscheinend kommt es manchmal zu Problemen wenn du eine Tarnung auf der Waffe hast, zumindest hab ich das mal gelesen und bei meinem Sniper hat es danach ohne Tarnungen geklappt, davor haben auch 3 Blutrünstig nicht gezählt. Leider alles manchmal etwas buggy ^^

Das war tatsächlich das Problem :facepalm: Als wenn ich nicht schon genug Probleme hatte, die überhaupt zu bekommen :banghead:

Wie macht man am besten die 20x Hitzewelle Kills beim Reiniger?! Krieg das nicht hin bisher.

Nutz Sechster Sinn bei der Perk 1 Kategorie und spiel immer mit ner Drohne bei deinen Abschussserien. Geht gut auf Combine bei den Durchgängen zur Seite. Wenn dir angezeigt wird, dass da wer kommt, haust du die Heat Wave raus und staubst mit ner SMG die Kills ab.

Jetzt mal ernsthaft - ist im Durchschnitt bei euch 60% Combine am Start? Ich kann bald sagen wieviele Kieselsteine da herumliegen.

So geht's uns auch - einfach nur noch nervig - aberist halt einfach die Map mit den besten Campingspots - Achtung Ironie - nein man campt ja nicht :D

Jetzt mal ernsthaft - ist im Durchschnitt bei euch 60% Combine am Start? Ich kann bald sagen wieviele Kieselsteine da herumliegen.

Ich find die Map zwar geil, aber die ganze Zeit nur die.... nene..

Aber man spielt echt fast nur die Map, ist total nervig... da kann man aber auch die meisten Sachen erspielen... also am besten.

Hoffentlich gibt's mal bald Patch wo die Karte nicht nochmal wiedergewählt werden darf.

Hab das Spiel jetzt gut eine Woche gespielt und soll ich dir was ernsthaftes sagen ?

Ich weiß nicht mal, wie viele Maps im MP sind, weil ich zu 80% Combine bekomme...

Einmal war ne Map dran, wo ein Wasserfall ist und paar Mal war Fringe dran, dass wars... :dozey:

So geht's uns auch - einfach nur noch nervig - aberist halt einfach die Map mit den besten Campingspots - Achtung Ironie - nein man campt ja nicht :D

Ja genau, gibt dort die besten Headglitch-Spots :biggrin5:. Spiele immer HC-FFA für die Tarnungen und hab mal 20 Volltreffer rausgehauen. Die haben mich einfach nicht gefunden! Voll witzig! Sonst mach ich das natürlich nicht. :cool2:

Ich spiel Combine ja auch ganz gerne, aber Maps wie Fringe oder Hunted ziehe ich immer vor und die eine Schneemap mit der Kirche ist auch ganz cool (Infection oder Stronghold). Mit Metro und Havoc kann ich mal gar nix anfangen. Der Rest taucht so gut wie nie auf. :biggrin5:

Und wie die Kinder immer im Menü schreien, dass alle Combine nehmen sollen.... :facepalm: Damals hätte es so was nicht gegeben :biggrin5:

Ich spiel Combine ja auch ganz gerne, aber Maps wie Fringe oder Hunted ziehe ich immer vor und die eine Schneemap mit der Kirche ist auch ganz cool (Infection oder Stronghold). Mit Metro und Havoc kann ich mal gar nix anfangen. Der Rest taucht so gut wie nie auf. :biggrin5:

Und wie die Kinder immer im Menü schreien, dass alle Combine nehmen sollen.... :facepalm: Damals hätte es so was nicht gegeben :biggrin5:

Glücklicherweise kann man ja alle Spieler außerhalb der eigenen Party dauerhaft muten. Echt super Neuerung. Das meine ich sogar ernst.

Das konnte man doch in den Vorgängern auch schon machen, also die Spieler muten.

Ja aber nicht dauerhaft so viel ich mich erinnere. Früher war es so, dass du in eine Lobby gekommen bist und dir erstmal die Vollidioten anhören musstest je nachdem wie schnell du warst. Jetzt sind alle anderen Spieler ausser der eigenen Party für immer gemutet:drool5:

Ich hab Anfangs immer Combine gewählt. Jetzt sind mir größere Maps lieber.

Fringe mag ich am besten. Hunted ist auch gut und die beiden Schnee Maps.

Den Rest wåhle ich so gut wie nie.

Metro, Aquarium. Havoc und noch zwei Städte vermeide ich zum spielen. Eine Runde geht, aber nicht ständig diese.

Da wåhl ich dann doch lieber Combine aus.

Kinder höre ich kaum, oder sehr selten. Da ich tagsüber nicht zocke.

Seit heute ist endlich das dynamische Call of Duty Black Ops III Eisendrache Theme bei uns erhältlich.

Dieses Theme erhalten alle Awakening Vorbesteller und die Season-Pass Besitzer.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/call-of-duty-black-ops-iii-dlc1-awakening-dynamic-theme/cid=EP0002-CUSA02624_00-BLACKOPS3PAK1THM

Combine war mitunter eine meiner Lieblingsmaps. Jetzt geht sie mir auf die Nüsse :)

Wäre cool wenn sie es so Patchen würden, dass die Map nur zweimal hintereinander kommen kann - war in anderen COD Teilen soweit ich mich erinnern kann nämlich auch so :) Das bringt mehr Abwechslung ins Game aber wird intressant wie die neuen Maps dann sind. Und wieviele Spieler dann am Start sind, weil so wie ich das vermute, kann man die DLCs nicht extra auswählen welche aktiviert sind und welche nicht und da die PS seit neusten DLCs nicht deinstallieren lässt wird das gaaaaaanz toll :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...