Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja Exodus wurde aufgrund irgendeines Fehlers entfernt. Hoffentlich wird die Map beim nächsten umfangreichen Patch wieder hinzugefügt. Mit dem umfangreichen Patch werden dann auch die Unlock All Cheater gebannt, die Verbindung perfektioniert und die Möglichkeit eine Map in Dauerschleife zu spielen (COMBINE!!!!) unterbunden. Ach man darf an einem Freitag morgen auch noch träumen dürfen Och herm, was denn für ein Fehler? Gar nichts mitbekommen Finde es dann nur komisch dass man die so im privaten Spiel noch auswählen kann? @DerKiller_91 Jap fände das auch ziemlich netten Zug wenn die ganzen Ottos gebannt werden die sich das ercheatet haben.... Bin momentan Level 155 online mit Dark matter halt und einigen Spezialisten auf Gold und bin mehr als einmal schon gefragt worden wie ich das gecheatet habe und ob ich demjenigen das auch machen könnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Also ich hoffe das die bald mal was machen zwecks der Verbindung es lackt so oft das geht einfach gar nicht. Eins gegen eins kann man eh vergessen ich treffe 100 mal er dreht sich um zack headshot und das bei Hardcore.ohne Worte einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, ich habe ein Problem. Ich versuche alle Wafe auf Gold zu machen. Bin gerade dabei die LOCUS zumachen. Mir fehlt nur die Chamäleontarnung ( 5 Kills mit der waffe). Habe es schon 5 mal geschafft, jedoch wird bei der Leiste nichts angezeigt sodass ich immernoch 1 von 5 Stufen bin. Habt ihr eine Lösung für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wieder nur am laggen, es kotzt so extrem an was Treyarc hier für eine Scheiße abliefert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 So so eben Dark Matter fertig gemacht Muss sagen das Messer war recht einfach und aufjedenfall besser als einige Waffen wie die Dingo. Wenn man bisschen Intelligent läuft macht das sogar mega Spaß Jetzt noch die Spezialisten alle auf Held bringen und dann bin ich erstmal "befriedigt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo,ich habe ein Problem. Ich versuche alle Wafe auf Gold zu machen. Bin gerade dabei die LOCUS zumachen. Mir fehlt nur die Chamäleontarnung ( 5 Kills mit der waffe). Habe es schon 5 mal geschafft, jedoch wird bei der Leiste nichts angezeigt sodass ich immernoch 1 von 5 Stufen bin. Habt ihr eine Lösung für mich? Probier mal die Klasse mit der Locus neu einzustellen. Klasse löschen und neu aufnehmen. Strikt und einfach, ohne Tarnung, ohne Abschusszähler etc. Perks und Aufsätze kannst schon auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wieder nur am laggen, es kotzt so extrem an was Treyarc hier für eine Scheiße abliefert -.- Ich will dir absolut nicht blöd kommen, aber Du jammerst ständig, fast jeden Tag rum.. Wir sind um die 15 Spieler im Clan und KEINER hat solche Probleme wie du.. hin und wiedermal eine runde in der es zwischendurch etwas laggt, aber das siind 2-3min von 15h Spielzeit.. mysteriös, scheint in dem ausmaße nur dich zu betreffen.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich will dir absolut nicht blöd kommen, aber Du jammerst ständig, fast jeden Tag rum.. Wir sind um die 15 Spieler im Clan und KEINER hat solche Probleme wie du.. hin und wiedermal eine runde in der es zwischendurch etwas laggt, aber das siind 2-3min von 15h Spielzeit.. mysteriös, scheint in dem ausmaße nur dich zu betreffen.. :emot-raise: Nope mir gehts auch so. Internettest ergibt nen Download von durchschnittlich 34 MBit und Upload auch fast von 5 MBit und kaum trete ich einem Spiel bei fällt der Ping in den roten Bereich und es laggt extrem. In keinem anderen Game hab ich diese Problem, das muss an Black Ops 3 liegen. EDIT: Noch ein kleines Beispielvideo: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wUcazR98Nv4]Black Ops 3 Lag[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Spiele seit einigen Tagen kein MP mehr... auch wegen lagg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich kann die Lags und Verbindungsprobleme auch bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich will dir absolut nicht blöd kommen, aber Du jammerst ständig, fast jeden Tag rum.. Wir sind um die 15 Spieler im Clan und KEINER hat solche Probleme wie du.. hin und wiedermal eine runde in der es zwischendurch etwas laggt, aber das siind 2-3min von 15h Spielzeit.. mysteriös, scheint in dem ausmaße nur dich zu betreffen.. :emot-raise: scheint so als wenn du eher die Ausnahme bist, das es flüssig läuft Gibt ja auch andere die keine Probleme haben aber auch sehr viele die ebenfalls ständig damit zu kämpfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Falls es mal laggt, wechsel ich im Spiel danach die lobby, aber das kommt selten vor.. heute vl 2-3mal ein paar sek laggs und von 15-00.00h durchgespielt.. 6mal Zorn, Wahnsinsabschuss plus 4 mal VIERER.. guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Mir reicht als schlechte Verbindung schon wenn mein Ping über 50 geht , weil dann hast du definitiv Nachteile. Dann läuft alles nicht ganz sauber. Muss kein richtiger Lag sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Mir reicht als schlechte Verbindung schon wenn mein Ping über 50 geht , weil dann hast du definitiv Nachteile. Dann läuft alles nicht ganz sauber. Muss kein richtiger Lag sein. So siehts aus, das merkt man wenn man normalerweise min. ne KD von 2 hat und aufeinmal max. ne 1er KD. Die Gegner haben einfach mehr Zeit zu reagieren als man selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Heute läufts extrem gut bei mir. Schöne Verbindung und kaum lags Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hey, hat von euch jemand evtl. auch das Problem? Ich spiele gerade Sturmgewehre auf Gold, und brauche für die XR-2 nur noch die Chamäleon-Tarnung. Hab mittlerweile 4 x Blutrünstig gepackt, bekomme im Tarnungsmenü aber keinen Fortschritt angezeigt. Bleibt bei 0/5. Kann das evtl. Anzeigefehler sein und ich bekomme Sie bei der 5. Auszeichnung oder vielleicht doch verbuggt? HAtte das Problem bei der KN-44 nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hey,hat von euch jemand evtl. auch das Problem? Ich spiele gerade Sturmgewehre auf Gold, und brauche für die XR-2 nur noch die Chamäleon-Tarnung. Hab mittlerweile 4 x Blutrünstig gepackt, bekomme im Tarnungsmenü aber keinen Fortschritt angezeigt. Bleibt bei 0/5. Kann das evtl. Anzeigefehler sein und ich bekomme Sie bei der 5. Auszeichnung oder vielleicht doch verbuggt? HAtte das Problem bei der KN-44 nicht. Gruß Wenn du bei den 5 Kills auch einen mit Granate erwischt, bekommst du zwar die Blutrünstig, zählt aber nicht zu der Waffe! Wenn du 4 mit der Waffe hast und dann einen mit Granate oder Punkteserie musst du quasi noch einen mit der Waffe bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Dieser Nukeout kostet mich den letzten Nerv... gerade auf 17-0 gewesen, Orbi war oben. Ich töte einen und laufe weiter und bumm lag da die Granate von dem Typen die er ganz knapp noch irgendwo hingeworfen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn du bei den 5 Kills auch einen mit Granate erwischt, bekommst du zwar die Blutrünstig, zählt aber nicht zu der Waffe!Wenn du 4 mit der Waffe hast und dann einen mit Granate oder Punkteserie musst du quasi noch einen mit der Waffe bekommen... Daran kann es nicht liegen. Habe vorsorglich Granaten und Sekundärwaffe rausgenommen, habe keine Punkteserien benutzt. Nichtmal ne Drohne. Die Blutrünstig-Auszeichnungen waren alle sauber mit der Waffe erspielt. 2 davon sogar komplett ohne Aufsätze. Ich habe echt kein Plan, woran das liegen kann. LMG's habe ich auch auf Diamant und da habe ich sogar Neueinstieg von Nomad benutzt. Das ging alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Daran kann es nicht liegen. Habe vorsorglich Granaten und Sekundärwaffe rausgenommen, habe keine Punkteserien benutzt. Nichtmal ne Drohne. Die Blutrünstig-Auszeichnungen waren alle sauber mit der Waffe erspielt. 2 davon sogar komplett ohne Aufsätze. Ich habe echt kein Plan, woran das liegen kann. LMG's habe ich auch auf Diamant und da habe ich sogar Neueinstieg von Nomad benutzt. Das ging alles klar. Anscheinend kommt es manchmal zu Problemen wenn du eine Tarnung auf der Waffe hast, zumindest hab ich das mal gelesen und bei meinem Sniper hat es danach ohne Tarnungen geklappt, davor haben auch 3 Blutrünstig nicht gezählt. Leider alles manchmal etwas buggy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.