Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Der erste Call of Duty Black Ops III DLC Awakening ist absofort im PS4-Store für 14,49€ vorbestellbar und erscheint am 2. Februar 2016. Vorbesteller erhalten zur Zombie-Map "Der Eisendrache" ein PS4-Theme.

Season-Pass Besitzer können allerdings den DLC nicht vorbestellen.

Also wenn man als Besitzer des Season Pass das Design nicht kriegt, dann haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank. Mal sehen obs zu dem Thema mehr Infos gibt. :mad1:

Edit: Season Pass Leute erhalten das Design auch. Wir Europäer müssen halt etwas warten. Es is wie beim SoE Design. :)

Ist eigentlich wegen des neu erscheinenden Dlcs wieder ein Doppel-XP-Weekend geplant? Hab keinen Bock auf diesen Rotz von Multiplayer und umso schneller es geht desto besser.

In der Woche wo das DLC erscheint is am Wochenende immer ein 2XP Weekend. Sowohl für den PS4 als auch XB1 Release des DLC.

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:45

Na dann mal abwarten, ansonsten ist die Anzeige direkt raus :D

BORUSSIA DORTMUND! <3

Ich hab die Beschwerde auch schon griffbereit :xd::'>

Das nenne ich mal top zur zeit und das ist echt nervig diese lags immer. Und das habe ich ziemlich oft und das ist einfach ätzend. >.<

mal ist ja normal kann ja passieren. aber so krass wie in den bild wars schon sehr oft da gings nur noch auf und ab.

d77260-1452187825.jpg

Das nenne ich mal top zur zeit und das ist echt nervig diese lags immer. Und das habe ich ziemlich oft und das ist einfach ätzend. >.<

mal ist ja normal kann ja passieren. aber so krass wie in den bild wars schon sehr oft da gings nur noch auf und ab.

d77260-1452187825.jpg

Es scheint aber echt krasse Unterschiede zu geben:emot-raise: Solche Lagg-Runden hatte ich schon ewig nicht mehr. Es bleibt einzig das Problem in der Arena konstant Spiele zu finden. Public rasiere ich gerade alles mit der MR6 weg :biggrin5:

Es scheint aber echt krasse Unterschiede zu geben:emot-raise: Solche Lagg-Runden hatte ich schon ewig nicht mehr. Es bleibt einzig das Problem in der Arena konstant Spiele zu finden. Public rasiere ich gerade alles mit der MR6 weg :biggrin5:

So kann mir aber keiner sagen das es kein p2p mehr ist :D

(wobei bei sowas wäre mir das sogar lieber ^^)

Das seltsame ist ja es läuft und dann schlagartig fängt es an und hört

nicht mehr auf. So machts mir kein spaß mehr.

Das Spiel läuft mit P2P und hab auch schon seit nem Monat keine einzige Host Migration mehr erlebt. Kann doch nicht sein, dass die Verbindung dann so bleibt.

Mir gehts Abends ähnlich wie dir Erasox. Fängt so ab 18 Uhr an und dann gehts bergab. Hab aber eigentlich eine ziemlich gute Verbindung und das Problem auch nur bei CoD.

p2p bedeutet aber das einer host sein muss in den spiel was in mein gezeigten bild nicht der fall ist. da wird ganz wo anders der fehler liegen.

bei dir nur 18 uhr ? gut zu wissen muss ich mal beobachten. aber nicht nur mir gehts so auch mein kollegen.

p2p bedeutet aber das einer host sein muss in den spiel was in mein gezeigten bild nicht der fall ist. da wird ganz wo anders der fehler liegen.

bei dir nur 18 uhr ? gut zu wissen muss ich mal beobachten. aber nicht nur mir gehts so auch mein kollegen.

Wo siehst du das das nicht der Fall ist ? Das Spiel läuft leider nur am PC mit Dedicated Servern.

Nicht nur 18 Uhr, AB 18 Uhr bis Zeitraum offen ^^ Manchmal gehts um 22 Uhr wieder für ne Zeit und dann geht das laggen wieder los.

Wo siehst du das das nicht der Fall ist ? Das Spiel läuft leider nur am PC mit Dedicated Servern.

Nicht nur 18 Uhr, AB 18 Uhr bis Zeitraum offen ^^ Manchmal gehts um 22 Uhr wieder für ne Zeit und dann geht das laggen wieder los.

Klick doch mal auf mein bild was ich gepostet habe das habe ich direkt ingame ausn spiel gescreenshotet. da gehen bei allen die balken runter und auch mehrmals beobachtet. auch im kinomodus sehe ich das wie das bei allen runter geht klar er ist nicht so genau aber wenn bei allen runter geht kanns auch kein host sein.

Ja ich wusste was du meintest mit 18 uhr warn schreibfehler von mir ^^

Klick doch mal auf mein bild was ich gepostet habe das habe ich direkt ingame ausn spiel gescreenshotet. da gehen bei allen die balken runter und auch mehrmals beobachtet. auch im kinomodus sehe ich das wie das bei allen runter geht klar er ist nicht so genau aber wenn bei allen runter geht kanns auch kein host sein.

Ja ich wusste was du meintest mit 18 uhr warn schreibfehler von mir ^^

Auch der Host kan ne miese Verbindung haben ;) Sein Internet wird das Spiel nicht wirklich aushalten und zieht sich und alle anderen runter.

Glaub mir, hätte das Game Server, dann wäre es viel mehr gehyped worden.

Auch der Host kan ne miese Verbindung haben ;) Sein Internet wird das Spiel nicht wirklich aushalten und zieht sich und alle anderen runter.

Glaub mir, hätte das Game Server, dann wäre es viel mehr gehyped worden.

ist mir zwar ganz neu das der host dann ein balken hat. Kenne das nur das der host beeinflussen kann die verbindung zu anderen spielern während er immer unberührt bleibt also immer volle balken hat egal was ist.

Aber naja das Spiel wird halt kaputtgepatcht wo es nur geht. ^^

Seitdem zock ich nur den Zombiemode.

Muss man mit dem Messer eigentlich auch Blutrünstig und Doppelkills machen ?

So hab die Dark Matter heute erspielt! :)

Jap, du machst erst die 200 kills so. Dann 10 Verräter Kills, 5 x blutrünstig, 5x einen Gegner Messern und dann mit seiner Waffe töten, 5x Überlebender Medaille und das letzte weiß ich grad nicht :D

Ist das bei euch eigentlich auch so dass die Map Exodus quasi ausgestorben ist!? :D hab die jetzt bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen

Ja Exodus wurde aufgrund irgendeines Fehlers entfernt.

Hoffentlich wird die Map beim nächsten umfangreichen Patch wieder hinzugefügt.

Mit dem umfangreichen Patch werden dann auch die Unlock All Cheater gebannt, die Verbindung perfektioniert und die Möglichkeit eine Map in Dauerschleife zu spielen (COMBINE!!!!) unterbunden.

Ach man darf an einem Freitag morgen auch noch träumen dürfen :)

So hab die Dark Matter heute erspielt! :)

Jap, du machst erst die 200 kills so. Dann 10 Verräter Kills, 5 x blutrünstig, 5x einen Gegner Messern und dann mit seiner Waffe töten, 5x Überlebender Medaille und das letzte weiß ich grad nicht :D

Ist das bei euch eigentlich auch so dass die Map Exodus quasi ausgestorben ist!? :D hab die jetzt bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen

Glückwunsch :)

Oweia das klingt hart ^^ Zum Glück habe ich nen Spieler dabei der mich mit Orbis versorgen wird :D Mich trennt jetzt "nur" noch die L-Car und das Messer von der Tarnung

Und ich hoffe echt das die ganzen Unlock All Leute gederanked werden. Dann ist Prestige-Master, Dark Matter usw. wieder was "besonderes".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...