Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei dem Spiel, muß man auch überlegen, ob man überhaupt ins Prestige geht. Es spielt sich ja auch nicht besser. Statistik in BO3 ist sowas von falsch. Die Punkteserien sind auch nicht gerade der Bringer. Die werden zu schnell und einfach ausgeschaltet. Lieber sollte man die streichen können und 3 weitere Plätze frei haben für Ausrüstung, so wie in AW. Das einzige was ich nicht verstehe, warum läuft es bei manchen 1A und bei vielen laggt es ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hab ab und zu scheiss heftige Laggs. So alle 3 Runden für 5 Sekunden wo ich mir denke dass ich gerade nen Kobold in der Leitung hab der hin und her läuft und die Bits stellt ._. Ich finde die Punkteserien schon gelungen, das gegeiert wird ist in jedem COD so. Ich würde mir nur wünschen, dass der Orbi unzustörbar ist. Da es ein Satellit ist und man da nicht mit Raktenwerfern raufballan kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Aber warum soll ich z.B. Raps erspielen oder Geist, wenn die gleich zerstört werden. So bald ich sowas höre, habe ich selbst mein Raketenwerfer schon bereit. Also Nutzlos diese Punkteserien. HATR zwar gut aber schnell erschossen. Geschütz verschwindet, auch wenn nicht nur ein Schuss raus geht. Hellstorm bekomme ich nur mit Glück einen Abschuss. Donnergrollen und Blitzschlag finde ich dagegen noch etwas effektiver. Cerberus ist auch teils gut. Ich renn nur mit meinen zwei Drohnen und Vorräte rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich finde Drohne nutzlos, ein schuss und weg. Geschütz gut platzieren und es macht seine Arbeit. Wächter zum Spawn safen. Ceberus f*ckt ewig. KI-Einheit fickt. Raps wenn sie das Schiff nicht schnell runterschiessen sorgt für Chaos. Mehr hab ich noch nicht gespielt. Mutterschiff kannst in den *rsch stecken - das ist so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Finde bis jetzt Geschütz und Cerberus gut, auch die Talon selbst gesteuert ist cool. Alles andere wird leider echt schnell zerstört, wobei Geist genial ist, wenn keiner Raketenwerfer dabei hat. Aber generell bist du mit Kaltblütig gegen fast alles geschützt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 weiß da jemand warum bei manchen es grün ist und bei manchen n graues kreuz? habe alle sammel items herausforderungen gemacht ect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich registriere: Selbst morgens lagt es oft wie sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich finde Drohne nutzlos, ein schuss und weg. Geschütz gut platzieren und es macht seine Arbeit. Wächter zum Spawn safen. Ceberus f*ckt ewig. KI-Einheit fickt. Raps wenn sie das Schiff nicht schnell runterschiessen sorgt für Chaos. Mehr hab ich noch nicht gespielt. Mutterschiff kannst in den *rsch stecken - das ist so schlecht hab das Mutterschiff bis jetzt um die 10 mal bekommen und jedes mal zwischen 10 und 16 Kills bekommen.... weiß nicht genau was daran schlecht ist, aber mit den anderen Streaks mach ich nie so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bei dem Spiel, muß man auch überlegen, ob man überhaupt ins Prestige geht.Das einzige was ich nicht verstehe, warum läuft es bei manchen 1A und bei vielen laggt es ohne Ende. Ich registriere: Selbst morgens lagt es oft wie sau. Mir macht es zum Beispiel einfach eine Menge Spaß zu leveln Und da es ja bis Level 1000 geht und man für je 100 Level die alten Prestige Symbole aus den Treyarch Cod´s freischaltet ist das alleine schon eine große Motivation neben dem ganzen anderen freischaltbaren Kram. Das verstehe ich auch nicht. Gerade ein paar Runden Herrschaft zerissen und sogar eine Nuklear geschafft. Verbindung war top. Und auch Abends läuft Public ohne Probleme. Nur Arena findet man einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Matches mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Also ich habe bisher so gut wie nie Probleme mit Lags etc. Kann mich bisher nur an ein einziges Mal erinnern und das war Freitags Abends gegen 21 Uhr. Ansonsten läuft online bei mir ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Dieser Moment wenn du 6 Doppelkills mit dem Sperber machst, während es noch nicht zählt und wenn es dann soweit ist, es einfach nicht mehr klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Also viele Killstreaks finde ich auch einfach nutzlos. Da war BO II um Welten besser. Hat das Bock gemacht mit VTOL, Loadestar, Hunde, Schwarm, Orbi,...Die waren alle so mega stark und es hat einfach nur mega Bock gemacht wenn man diese Streaks erreicht hatte. Donnergrollen finde ich sowas von beschissen...Wie oft mache ich damit einfach garkeinen Kill. Ich töte höchstens mich selbst.. :D Das wird noch ein Spaß diese Visitenkarte zu bekommen. KI-Einheit ist bei mir auch 50/50. Mal haut das Ding alles weg, manchmal 2 - 3 Kills. Dann kann ich auch gleich mit Blitzschlag und Hellstorm zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Treyarc müsste man 24/7 in die Fresse hauen für den Dreck -.- Hab jetzt 4 Doppelkills per Sichtpuls gemacht und es steht weiterhin 1 von 2 da, es kotzt mich so an, ist der scheiß letzte Doppelkill von allen und er zählt einfach nicht -.- Edit: lol erstmal beschweren und dann zählt der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Es ist gerade mal 18 Uhr und die Server laggen mal wieder extrem. Stand direkt vor nem Typen mit dem Flammenwerfer und killen konnte ich ihn nicht, da es mich permanent herumgeschoben hat. So hol ich mir den Season Pass nicht Treyarch, da muss nachgebessert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Treyarc müsste man 24/7 in die Fresse hauen für den Dreck -.-Hab jetzt 4 Doppelkills per Sichtpuls gemacht und es steht weiterhin 1 von 2 da, es kotzt mich so an, ist der scheiß letzte Doppelkill von allen und er zählt einfach nicht -.- Edit: lol erstmal beschweren und dann zählt der nächste das Zeitfenster für den Sichtpuls ist halt enorm kurz, das ist wirklich frustrierend Hatte heut ne ähnliche Situation. Habe Hardcore Herrschaft gespielt um die letzten "Vierer Medallien" zu erspielen. War in ner Runde und dachte mir "Das wird nichts, die Runde ist totaler Rotz" und 10 Sekunden später krieg ich 6 schnelle Abschüsse + die "Vierer Medallie" hauptsache beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 das Zeitfenster für den Sichtpuls ist halt enorm kurz, das ist wirklich frustrierend Hatte heut ne ähnliche Situation. Habe Hardcore Herrschaft gespielt um die letzten "Vierer Medallien" zu erspielen. War in ner Runde und dachte mir "Das wird nichts, die Runde ist totaler Rotz" und 10 Sekunden später krieg ich 6 schnelle Abschüsse + die "Vierer Medallie" hauptsache beschwert So was ähnliches hatte ich heute morgen. Ne Runde Nuketown gestartet und hatte gleich mal 3/10 und dachte mir: Da geh ich raus. Bin aber geblieben. Aufgehört hab ich mit 38/15 ^^ Ich schaff nie das Skrupellos, sterbe immer bei ner 14er Streak, da ich so nervös werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Der erste Call of Duty Black Ops III DLC Awakening ist absofort im PS4-Store für 14,49€ vorbestellbar und erscheint am 2. Februar 2016. Vorbesteller erhalten zur Zombie-Map "Der Eisendrache" ein PS4-Theme. Season-Pass Besitzer können allerdings den DLC nicht vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ganz ehrlich - Activision und treyarch können sich ihre DLC erstmal in den trey-arsch stecken - aber dieses permanente Connection Delay ist echt manchmal nicht mehr feierlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Der erste Call of Duty Black Ops III DLC Awakening ist absofort im PS4-Store für 14,49€ vorbestellbar und erscheint am 2. Februar 2016. Vorbesteller erhalten zur Zombie-Map "Der Eisendrache" ein PS4-Theme.Season-Pass Besitzer können allerdings den DLC nicht vorbestellen. Da wird man als Season Pass Besitzer direkt noch um ein PS4-Theme gebracht, diese Logik ist wieder genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kaufe mir den Season Pass und bekomme dann nicht alle Inhalte, genial und unglaublich sinnvoll, danke sehr! BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.