Devotee1985 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das Spiel Fi**t einen wo es nur kann -.-Sicherer Doppelkill nach Wiedereinstieg weil beide weiter rennen und dann laggt es so extrem das ich bei dem einen nach 40 Schuss nur einen Assist bekomme -.- Hätte ich den vorletzten Spezialisten fertig gehabt, aber nein, darf weiter diese wertlose Fähigkeit spielen... Oh man , das ist echt ärgerlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kann es sein , dass man als Reiniger weniger Gesundheit hat? Bin sowas von schnell down. Ich bin generell so schnell down! Egal wie und mit welcher Waffe ich in ein 1:1 gehe, ziehe ich immer den kürzeren. Teilweise falle ich schon nach einem Hitmaker um, wo ich 4-5 brauche! Laune macht es so nicht, aber ich weiß auch nicht, woran das liegt oder wie ich das ändern könnte. In BO2 war das nie so schlimm! Ich kann z.B. Stellung garnicht richtig spielen, weil ich die Leute einfach nicht kaputt bekomme, ich dafür in Millisekunden umfalle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich bin generell so schnell down! Egal wie und mit welcher Waffe ich in ein 1:1 gehe, ziehe ich immer den kürzeren. Teilweise falle ich schon nach einem Hitmaker um, wo ich 4-5 brauche! Laune macht es so nicht, aber ich weiß auch nicht, woran das liegt oder wie ich das ändern könnte. In BO2 war das nie so schlimm!Ich kann z.B. Stellung garnicht richtig spielen, weil ich die Leute einfach nicht kaputt bekomme, ich dafür in Millisekunden umfalle... BO2 lief viel flüssiger. Da erreichte man mehr. Ich leg den MP vielleicht erst nach den nåchsten Patch wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 BO2 lief viel flüssiger. Da erreichte man mehr. Ich leg den MP vielleicht erst nach den nåchsten Patch wieder ein. Ja, BO2 war um Welten besser im MP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich bin generell so schnell down! Egal wie und mit welcher Waffe ich in ein 1:1 gehe, ziehe ich immer den kürzeren. Teilweise falle ich schon nach einem Hitmaker um, wo ich 4-5 brauche! Laune macht es so nicht, aber ich weiß auch nicht, woran das liegt oder wie ich das ändern könnte. In BO2 war das nie so schlimm!Ich kann z.B. Stellung garnicht richtig spielen, weil ich die Leute einfach nicht kaputt bekomme, ich dafür in Millisekunden umfalle... Was soll ich den sagen heute hatte ich gesehen das dass spiel mich benachteiligt. Last Kill gemacht war instant tot gleich danach aber in der kill cam hab ich noch ne sekunde gelebt..Wtf ?!?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er_em10 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hi bin Neuling bei CoD und ich wollte mal fragen, ob nicht die Möglichkeit besteht, mehr als 10 Gegenstände bei sich zu führen. Würde gern die Wildcards etc nutzen, aber nicht auf die Aufsätze und Granataen verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hibin Neuling bei CoD und ich wollte mal fragen, ob nicht die Möglichkeit besteht, mehr als 10 Gegenstände bei sich zu führen. Würde gern die Wildcards etc nutzen, aber nicht auf die Aufsätze und Granataen verzichten Nein, das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir ist schon oft passiert dass die Spezielisten Kills nicht gezählt haben. z.B. heute mit Schwarm 2 Kills schnell hintereinander, habs geschafft aber bei 2ten Kill bin ich gestorben in dem Moment und es hat nicht gezählt... das ist so scheiße die Herausforderung, man muss einfach nur sau viel Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir ist schon oft passiert dass die Spezielisten Kills nicht gezählt haben.z.B. heute mit Schwarm 2 Kills schnell hintereinander, habs geschafft aber bei 2ten Kill bin ich gestorben in dem Moment und es hat nicht gezählt... das ist so scheiße die Herausforderung, man muss einfach nur sau viel Glück haben. Das Problem ist ja, das selbst manchmal Doppelkills nicht gezählt werden, da es nur gezählt wird wenn man die entsprechende Medaillie x 2 angezeigt bekommt. Hab schon öfters mit der Hitzewelle nen Double Kill geschafft, aber da es die Medaillie nicht x 2 angezeigt hat, hat es auch nicht gezählt. Total ätzend. Ist z.B. auch so, wenn man nen Multikill schafft und der letzte Kill beendet das Spiel. Da bekommt man die Medaillie auch nicht und es ist so, als wär nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kümmert sich eigentlich Treyarch noch um irgendetwas?! Es kommen immer mehr Unlock All Cheater. Die Verbindung ist generell ja eh seit Wochen schlecht. Es kommt auch pausenlos Combine weil man eine Map wieder und wieder spielen kann! Wenn ich dann ein Video sehe wo die Entwickler über die DLCs sprechen und sagen wie toll alles ist , möchte ich den allen am liebsten eine Schelle geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Combine ist ne geile map, aber in den letzten tagen kommt nurnoch die map pausenlos. Sollte mal gepatched werden denn ich finde sau viele maps cool. Auch das mit Verbindung sollten die echt mal langsam hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wie bei BO2 machen, nach 2x der selben Map diese erstmal sperren, würde schonmal helfen ^^ Und die Verbindung ist echt traurig teilweiße, nimmt mir echt die Lust am zocken. Bei den Spezialisten fehlt jetzt nur noch der Bogen, aber komme damit überhaupt nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 wenn die ps4 angeblich ja noch.nicht gehackten wurde, wie kommen die Leute dann zu ihren lvl 1000 unlock all accounts..? sind mir heute Nacht und gestern ein paar untergekommen.. lvl 1000 und dann.tdm 3-16 gespielt Das Ganze wird auf einer gejailbreakten PS3 gehacked und da es ja der selbe Account bleibt, wird das Unlock All auf die PS4 übernommen. Regt bisschen auf, weil die ganzen Sachen dann iwie "wertloser" werden und mich ständig Leute fragen ob ich gehacked habe bzw. ob ich ihnen das Unlock All machen kann. in den Lobby Bestenlisten stehen oft die wahren Level von denen... melde die eigentlich immer, wenn ich sie sehe. Level 400 ist allein schon unrealistisch. Habe mit viel ach und Krach jetzt level 58 erreicht Finde ich pauschal nicht unrealitisch. Ich bin jetzt level 120. Hätte ich das erste Double XP voll genutzt, weniger Arena gespielt und nicht seit Release ca. 2 Wochen Pause insgesamt gemacht, wäre da deutlich mehr drin. Man erkennt aber auch im Spiel ziemlich schnell ob das ganze legit erspielt ist oder nicht. Weiß eigentlich wer, wie es auf der Xbox One aussieht? Ich könnte mir gut vorstellen, das die Serverprobleme auch zu großen Teilen an Sony liegen. Aber grundsätzlich muss ich sagen läuft das Spiel bei mir nahezu rund. Einzig finden wir abends ab und an keine Arena Matches mehr und ab und an laggt mal eine Runde Public. Aber von Unspielbarkeit finde ich es weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das Ganze wird auf einer gejailbreakten PS3 gehacked und da es ja der selbe Account bleibt, wird das Unlock All auf die PS4 übernommen. Regt bisschen auf, weil die ganzen Sachen dann iwie "wertloser" werden und mich ständig Leute fragen ob ich gehacked habe bzw. ob ich ihnen das Unlock All machen kann. Da wird nichts auf der PS3 gemacht. Das sind 2 verschiedene Server. Und bisher hab ich auch nirgends von einem Unlock All Account gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Da wird nichts auf der PS3 gemacht. Das sind 2 verschiedene Server. Und bisher hab ich auch nirgends von einem Unlock All Account gesehen. Stimmt hast recht, dann wurde ich wohl falsch informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Aktuell glitchen es viele, hoffentlich kommt da bald ein Hotfix und diese Noobs werden gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Da wird nichts auf der PS3 gemacht. Das sind 2 verschiedene Server. Und bisher hab ich auch nirgends von einem Unlock All Account gesehen. Du musst es ja wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Du musst es ja wissen. Ich weiß es auch mein Guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich habe von denen gestern auch einige gesehen. Level 1000, goldene Ausrüstung, Dark Matter Tarnung usw.. Hatten aber auch die laufende Runde verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich denke da gibts nen Hack ... 1000. Jedes Level braucht 55k Punkte - wenn du richtig der F*cker bist, brauchst du 30 Min pro Level - als ob die 500 Stunden inGameTime haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.