Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Achso ok danke jetzt Is es klar.

Sprich ich müsste z.B mein kampffokus vor der Drohne bekommen ihn Aktivieren und dann im aktivierten Zustand die Drohne Vorräte usw bekommen ?

Jap, genau so ist es!

Weiß zufällig jemand, was man für die beiden Geheimen Sachen bei Kopf und Körper beim Spezialisten "Seraph" machen muß??

Jap, genau so ist es!

Weiß zufällig jemand, was man für die beiden Geheimen Sachen bei Kopf und Körper beim Spezialisten "Seraph" machen muß??

dafür müsst ihr alle Outfits für jeden Spezialisten freischalten. Danach öffnet sich das geheime Fenster, dann müsst ihr für den Kopf 4 Kills in einer Runde mit der Fähigkeit machen (das ganze 4 mal). Für den Körper müsst ihr 6 Kills mit der Spezialistenwaffe in einer Runde machen (das ganze 6 mal)

zu beachten ist dabei, dass soweit ich weiß bei Herrschafft zum beispiel das ganze nicht rundenweise addiert wird, d.h. wenn ihr in Runde 1 3 Kills macht und dann nach dem Seitenwechsel nochmal 3 Kills macht, das nicht als 6 Kills zählt

Habe gerade aus ner Kiste vom Schwarzmarkt nen legendären Schalldämpfer bekommen. Bringt der mir irgendwie mehr oder ist der stärker oder was hab ich davon?

Waffenaufsätze sind immer legendär.

Haben aber keinen Einfluss auf die Leistung des Aufsatzes, ist rein für eine andere Optik gedacht damit man Waffen komplett anders aussehen lassen kann als die Standardversion der Waffe :)

BORUSSIA DORTMUND! <3

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 09:46

Habe mir letztens den Season Pass gekauft, hatte gehofft ich bekomme die Veteran Tarnung oder die anderen Tarnungen die unter "Extras" gelistet sind aber die gibt's wohl nur zu speziellen Versionen oder? :D

Bin ein bisschen enttäuscht, habe mir damals die Steelbook Version von Amazon vorbestellt, jetzt den Season Pass gekauft aber von all dem nichts zu sehen :/

BORUSSIA DORTMUND! <3

Momentan kann ich mit Season Pass nichts anfangen. Zum Glück wurde der noch nicht gekauft.

Wenn sich an der Verbindung nichts ändert, werde ich den auch nicht kaufen.

Wie kann man höheres Prestige (11/160) sein, mit so einer schlechten Verbindung.

Dann haben wohl manche gute und manche schlechte Verbindung.

Es zocken auch viele mit der schlechten -lol- Hauptsache zocken.

Manche Menschen haben Nachtschicht oder sind arbeitslos und können das Spiel in seiner vollen Pracht genießen: Morgens

Ich habe Urlaub und heute morgen spielt es sich wieder super. Ab späten Nachmittag wird es dann wohl wieder eine Katastrophe. Ich höre von soooo vielen , die sich über die Unspielbarkeit abends beschweren. Wieso macht Treyarch nichts? Also so wie es derzeit läuft, hole ich mir ganz sicher kein einziges DLC.

Manche Menschen haben Nachtschicht oder sind arbeitslos und können das Spiel in seiner vollen Pracht genießen: Morgens

Ich habe Urlaub und heute morgen spielt es sich wieder super. Ab späten Nachmittag wird es dann wohl wieder eine Katastrophe. Ich höre von soooo vielen , die sich über die Unspielbarkeit abends beschweren. Wieso macht Treyarch nichts? Also so wie es derzeit läuft, hole ich mir ganz sicher kein einziges DLC.

Habe auch Drei-Schicht, aber komme in der Nachtschicht Woche, so gut wie gar nicht an die Konsole. Wenn ich dran komme, dann nur Abends wo zurzeit Verbindung schlecht ist.

Will auch nicht ständig an der Konsole hängen, manche Leben nur für die Konsole.

Mom sind viele Kinder online, da ja Ferien sind. Urlaub haben auch viele. Vielleicht wird es ja mitte Januar besser.

Oder es wird mal richtig gepatcht. :facepalm:

Kurze Frage. Wo finde ich dieTarnungen, Visitenkarten etc. die man bekommen sollte, wenn man irgendwo im Prestige war bei BO2 oder so?Finde ich nicht..

Visitenkarte:

Sollte bei Options > rechts unten "Visitenkarte" > beim Reiter "Allgemein" > ganz unten sollten die letzten Visitenkarten für BO2 sein.

Tarnungen:

Bei der Waffe zu Tarnungen > ganz rechts zum Reiter "Extras" > da sollten die drei Tarnungen sein

Heyho

Suche so 2bis 3 leute , die lust auf paar runden CoD BO3 haben nur so aus fun ^^

Ich selbst spiele es gern , aber da ich allein bin meist nur Death Matches

Wenn wer bock hat pm an Lord-Sub89 , bitte nur leute ü 18

HS is vorhanden , aber nur dieses Standart dingens was bei ps4 bei war ^^

Visitenkarte:

Sollte bei Options > rechts unten "Visitenkarte" > beim Reiter "Allgemein" > ganz unten sollten die letzten Visitenkarten für BO2 sein.

Tarnungen:

Bei der Waffe zu Tarnungen > ganz rechts zum Reiter "Extras" > da sollten die drei Tarnungen sein

Seltsam, habe da nichts.. Danke Dir :)

Wieso feiern alle das LV so krass eigentlich?

Sogar um die Uhrzeit laggt es wie sau... Was nur mit diesen Servern los?

Da ist überhaupt nichts mit los, das ist doch absolut Standard und jedes Jahr das gleiche bei cod, anfangs kurz vor Release und vor dem ersten Patch läuft es sehr gut. Dann geht das gepachte los und dann dauert es ca. 3-6 Monate bis es wieder vernünftig und stabil läuft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...