Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Wo kann man seinen Ping sehen ?

wo man ihn im Spiel sehen kann weis ich nicht, ich habe zb den internettest von t-online gemacht (mit meinem Laptop) und der hat gesagt Ping 19.

Habe das Problem jetzt gelöst, ich habe mein lan Kabel genommen und in den Einstellungen den primär DNS Server auf 8.8.8.8 und MPU 1437 geändert, jetzt gehts super :D

kommt drauf an,was du spielen tust. der ruin ist bei herrschaft z.b. sicher ganz gut wenn gegner gruppen ne fahne einnehmen und man so ne multikill schaffen kann. wiederrum in tdm,wo die gegner verstreut sind,ist er nun nicht überragend im vergleich zu anderen.

ich hab viel mit der battery gespielt,mit der du ne granatenwerfer hast und halt mehrfach abfeuern kannst.

Und wie sieht es waffentechnisch aus? Sturmgewehre im Gegensatz zu SMG op oder was empfielht ihr da?

Nuketown finde ich auch nicht, ist die im normalen spielrotationsverlauf drinne?

Außerdem verzieht die vesper und die vmp bei mir mega ohne Griff.. Trotzdem finden viele yt die vmp so geil, obwohl sie sie ohne griff spielen.. was mach ich da falsch?

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:16

Nuketown ist nur im moshpit oder so ähnlich drin. Da es mehr oder weniger ein DLC war und somit nicht alle die Karte haben

Habe sie halt und würde einfach nur in domination spielen wollen, aber nicht den ganzen anderen moshpit kram..

habe die einmal abbekommen und mehrfach erspielt. ein teammate hatte auch mal ein Mutterschiff.

In Abschuss Bestätigt kriegt man das relativ leicht.

Ich bräuchte tatsächlich Hilfe bezüglich des Mutterschiffs. Habe bereits 50 Kills damit gemacht, aber um eine bestimmte Visitenkarte zu bekommen, braucht man auch 10 Kills als Bordschütze im Mutterschiff.

Leider muss dafür ein teammate das Mutterschiff erreichen und man kann dann als Bordschütze dazu einsteigen.

Bisher hatte ich noch nie ein teammate der diese Serie erreicht hat, also wäre es cool, wenn sich 1-2 gute Spieler finden würden, die mit mir das "schnell" erspielen würde.

Insgesamt muss man zum Glück auch nur 10 Killls als Bordschütze machen.

Wenn Interesse besteht oder jemand das allgemein erstmal versuchen möchte, gerne mich adden oder hier im Forum schreiben. :smile:

PSN-Nick: Pax-21

Außerdem verzieht die vesper und die vmp bei mir mega ohne Griff.. Trotzdem finden viele yt die vmp so geil, obwohl sie sie ohne griff spielen.. was mach ich da falsch?

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:16

Habe sie halt und würde einfach nur in domination spielen wollen, aber nicht den ganzen anderen moshpit kram..

Bei moshpit wird zu 99% nur Nuketown gespielt Herrschaft und Stellung.

PS: Ich spiele nur Nuketown :smile::smile:

Ich bräuchte tatsächlich Hilfe bezüglich des Mutterschiffs. Habe bereits 50 Kills damit gemacht, aber um eine bestimmte Visitenkarte zu bekommen, braucht man auch 10 Kills als Bordschütze im Mutterschiff.

Leider muss dafür ein teammate das Mutterschiff erreichen und man kann dann als Bordschütze dazu einsteigen.

Bisher hatte ich noch nie ein teammate der diese Serie erreicht hat, also wäre es cool, wenn sich 1-2 gute Spieler finden würden, die mit mir das "schnell" erspielen würde.

Wenn Interesse besteht oder jemand das allgemein erstmal versuchen möchte, gerne mich adden oder hier im Forum schreiben. :smile:

Das hatte ich auch schon befürchtet. Finde die Luftangriff Visitenkarte auch extremst geil :D

Würde das gerne mit dir versuchen, garantieren kann ich allerdings nichts :D

Ab und zu schaff ich halt mal Raps oder KR-Einheit, Mutterschiff ist leider noch nicht wieder freigeschaltet.

wo man ihn im Spiel sehen kann weis ich nicht, ich habe zb den internettest von t-online gemacht (mit meinem Laptop) und der hat gesagt Ping 19.

Habe das Problem jetzt gelöst, ich habe mein lan Kabel genommen und in den Einstellungen den primär DNS Server auf 8.8.8.8 und MPU 1437 geändert, jetzt gehts super :D

Würde es auch gerne über LAN testen, aber kann schlecht quer durch Esszimmer und Wohnzimmer gehen.

Kann man so Einstellung nicht über Wlan einstellen?

Kabelverbindung ist halt doch die beste Variante :xd::'>

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:34

Wo kann man seinen Ping sehen ?

Deinen Ping im Spiel kannst du nur sehen, wenn du es eingestellt hast. ( Netzwerkinformation ... weiß nicht genau, müsste Spiel starten, dann finde ich es gleich)

Um ihn dann zu sehen, mußt du nur unterm Spiel die Option Taste drücken. 35ms/50ms kann auch mal 100ms/400ms, aber da ist es unspielbar.

Deinen richtigen Ping vom Anbieter, kannst du auf T-online, speedtest etc. auslesen lassen.

Das hatte ich auch schon befürchtet. Finde die Luftangriff Visitenkarte auch extremst geil :D

Würde das gerne mit dir versuchen, garantieren kann ich allerdings nichts :D

Ab und zu schaff ich halt mal Raps oder KR-Einheit, Mutterschiff ist leider noch nicht wieder freigeschaltet.

Sehr gut, ich hab dich mal hinzugefügt. :smile:

Bin guter Dinge, dass das schon klappen wird.

Wenn noch weitere Spieler Lust haben, gerne melden.

Würde es auch gerne über LAN testen, aber kann schlecht quer durch Esszimmer und Wohnzimmer gehen.

Kann man so Einstellung nicht über Wlan einstellen?

Kabelverbindung ist halt doch die beste Variante :xd::'>

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:34

Deinen Ping im Spiel kannst du nur sehen, wenn du es eingestellt hast. ( Netzwerkinformation ... weiß nicht genau, müsste Spiel starten, dann finde ich es gleich)

Um ihn dann zu sehen, mußt du nur unterm Spiel die Option Taste drücken. 35ms/50ms kann auch mal 100ms/400ms, aber da ist es unspielbar.

Deinen richtigen Ping vom Anbieter, kannst du auf T-online, speedtest etc. auslesen lassen.

ja man kann die gleichen Einstellungen auch mit wlan machen ;)

aber trotzdem ruckelt es manchmal noch... entweder liegt es am cod server oder das internet ist zu schnell^^

ja man kann die gleichen Einstellungen auch mit wlan machen ;)

aber trotzdem ruckelt es manchmal noch... entweder liegt es am cod server oder das internet ist zu schnell^^

Glaub das liegt am CoD selbst. Mit 50k Leitung dürfte es genauso gut laufen ;)

MPU 1437: Wo findet man diese Einstellung?

DNS-Server hab ich die Einstellung gefunden.

Die Umstellung ist schon am Router, oder? FritzBox

Man probiert ja alles aus, dass es dann besser läuft. :xd::'>

Gestern war ein geiler CoD Nachmittag. 4 Gnadenlos geschafft, obwohl ich schon 1 1/2 Prestige kein einziges mehr gepackt hab (diese nervigen Tode bei 9 Kills...), gleich noch den ersten Super Kill, zum Spaß R.A.P.S eingepackt und die auch 2.Mal bekommen. Generell konnten meine Freundin und ich die Gegnerteams ziemlich fertig machen und ne 2er K/D war gestern Standard für uns. Lief echt klasse :)

Ey es laggt ohne ende das spiel.... meistens abends ist ja ned normal.

Vorallem jedesmal wenn man dann rausgeht weil das Spiel einfach ned möglich ist dann kriegt man obendrauf noch eine 0er KD.

sehr geil! Hoffentlich wird das bald mal was. Kann doch ned sein dass es seit launch immernoch laggt. Freue mich schon riesig auf doppelte ep wochenende. Da wird wohl pause von cod gemacht ....

kannst mir ja ne FA schvicken, ich hab das mutterschiff meistens dabei, spiele abschuss bestätigt am liebsten

Glaub das liegt am CoD selbst. Mit 50k Leitung dürfte es genauso gut laufen ;)

MPU 1437: Wo findet man diese Einstellung?

DNS-Server hab ich die Einstellung gefunden.

Die Umstellung ist schon am Router, oder? FritzBox

Man probiert ja alles aus, dass es dann besser läuft. :xd::'>

Das findest du im PS Menü unter Einstellung, Netzwerk - Wlan oder Lan und dann auf Manuel. Alles bis auf die 2 sachen auf automatisch lassen.

Ach und das MPU ist MTU ^^ hab da was verwechselt

Hay ich wollt mal fragen was es genau bedeutet?

Verdienen sie 20 Punkteserien und nutzen sie dabei kampffokus.

Wie ist das gemeint mit punkteserien ?

Mit Punkteserien sind die Sachen wie Drohne, Vorräte und ähnliches gemeint. Wenn du also damit schnell fertig sein willst, dann würde ich dir empfehlen niedrige Punkteserien mitzunehmen, die du mit Kampffokus dann jedes mal schnell erreichen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...