gpunk91 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hat eigentlich schonmal wer die höchste Killstreak erlebt oder sogar selbst erreicht? Hab nur in der Beta das Teil gesehen. Finds auch irgendwie viel schwerer die ganz hohen Streaks zu bekommen im Gegensatz zu BOII. habe die einmal abbekommen und mehrfach erspielt. ein teammate hatte auch mal ein Mutterschiff. In Abschuss Bestätigt kriegt man das relativ leicht. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:20 ja die habe ich gerade mit der übersteierung geschafft - schau mal auf die zeitEdith hats verstanden - Fähigkeit- Nicht Waffe - jetzt bin ich vom Schlauch runter Kann aber auch daran liegen, dass du die Kills auf 2 Runden verteilt gemacht hast. Also Angreifer und dann Verteidiger. Bei Herrschaft zählt das jedenfalls nicht für Challenges, wenn man die Kills auf beide Runden verteilt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich denke, meine Frage passt hier am Besten hin. Welche(n) Spielmodus gibt es denn online im Koop ohne menschliche Gegner? Verwirrende Frage, ich weiß. Aber der Zombie Modus ist ja zum Beispiel Koop und ohne menschliche Gegner (oder auch die Story). Ein Kumpel und ich würden gerne so viel es geht Online spielen, nur sind wir für einen richtigen Multiplayer absolut nicht gut genug und Frust würde schnell aufkommen. Bei CoD Modern Warfare 2 gabs mal diese Spec Ops, als weiteres Beispiel. Was bietet da Black Ops 3? Nur Zombie Modus und Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich denke, meine Frage passt hier am Besten hin. Welche(n) Spielmodus gibt es denn online im Koop ohne menschliche Gegner? Verwirrende Frage, ich weiß. Aber der Zombie Modus ist ja zum Beispiel Koop und ohne menschliche Gegner (oder auch die Story). Ein Kumpel und ich würden gerne so viel es geht Online spielen, nur sind wir für einen richtigen Multiplayer absolut nicht gut genug und Frust würde schnell aufkommen. Bei CoD Modern Warfare 2 gabs mal diese Spec Ops, als weiteres Beispiel. Was bietet da Black Ops 3? Nur Zombie Modus und Kampagne? du kannst ein privates Spiel erstellen und dort auf den Multiplayer Maps mit deinem Freund gegen Bots spielen. Das zählt aber nicht auf die Multiplayer Level und Herausforderungen, falls es dir darum geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich denke, meine Frage passt hier am Besten hin. Welche(n) Spielmodus gibt es denn online im Koop ohne menschliche Gegner? Verwirrende Frage, ich weiß. Aber der Zombie Modus ist ja zum Beispiel Koop und ohne menschliche Gegner (oder auch die Story). Ein Kumpel und ich würden gerne so viel es geht Online spielen, nur sind wir für einen richtigen Multiplayer absolut nicht gut genug und Frust würde schnell aufkommen. Bei CoD Modern Warfare 2 gabs mal diese Spec Ops, als weiteres Beispiel. Was bietet da Black Ops 3? Nur Zombie Modus und Kampagne? Story im Koop Apbträume - Story im Koop und Zombie Mode im Koop also BO3 bietet schon einiges für Koop Spieler, die keine Multiplayer fans sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das Spiel wird immer schlechter. Umso später es wird, desto schlechter läuft alles. Ich meine komm 10 Spiele konstant nen 300-400 Ping? Treyarch, ihr hattet ne Beta und jetzt schon nen Monat Zeit und das Spiel wird immer schlimmer, wenn es um die Connection geht. Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das Spiel wird immer schlechter. Umso später es wird, desto schlechter läuft alles. Ich meine komm 10 Spiele konstant nen 300-400 Ping? Treyarch, ihr hattet ne Beta und jetzt schon nen Monat Zeit und das Spiel wird immer schlimmer, wenn es um die Connection geht. Unglaublich. Ja sehr traurig, da ich das Spiel ansonsten überragend finde. Schätze ich werde mir nach Black Ops 3 kein COD mehr holen bis sie dedizierte Server zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hat jemand eine gute Klasse für einen Anfänger? Dazu noch folgendes: Wie kann ich meine K/D verbessern, habe nur 0,6 oder so.. Gibt es Nuketown überhaupt? Spiele gefühlt immer nur auf den Karten der Beta.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Also als Spezialist kann ich dir den Ruin mit den Stacheln empfehlen - da gehst du oft als Sieger aus einer eigentlich verloren Situation raus - gestern in nen Raum reingekommen wo 4 Gegner waren - hätte ich sie erschießen müssen, dann hätte ich vllt ein oder 2 Kills geschafft - so Stacheln rein und alle 4 auf einmal dowm :ilike: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Das Spiel wird immer schlechter. Umso später es wird, desto schlechter läuft alles. Ich meine komm 10 Spiele konstant nen 300-400 Ping? Treyarch, ihr hattet ne Beta und jetzt schon nen Monat Zeit und das Spiel wird immer schlimmer, wenn es um die Connection geht. Unglaublich. ja und genau deswegen versteh ich nicht,wieso über das vermeintlich neue matchmaking so gejammert wurde. ich hatte seit beginn lags ohne ende,sodas es im endeffekt nie zu richtigen schusswechseln kam. aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Also als Spezialist kann ich dir den Ruin mit den Stacheln empfehlen - da gehst du oft als Sieger aus einer eigentlich verloren Situation raus - gestern in nen Raum reingekommen wo 4 Gegner waren - hätte ich sie erschießen müssen, dann hätte ich vllt ein oder 2 Kills geschafft - so Stacheln rein und alle 4 auf einmal dowm :ilike: Danke und sonst ne gute Klasse oder so was? Empfindlichkeit,Waffen,Aufsätze, etc..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Danke und sonst ne gute Klasse oder so was? Empfindlichkeit,Waffen,Aufsätze, etc..? kommt drauf an,was du spielen tust. der ruin ist bei herrschaft z.b. sicher ganz gut wenn gegner gruppen ne fahne einnehmen und man so ne multikill schaffen kann. wiederrum in tdm,wo die gegner verstreut sind,ist er nun nicht überragend im vergleich zu anderen. ich hab viel mit der battery gespielt,mit der du ne granatenwerfer hast und halt mehrfach abfeuern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 ja und genau deswegen versteh ich nicht,wieso über das vermeintlich neue matchmaking so gejammert wurde. ich hatte seit beginn lags ohne ende,sodas es im endeffekt nie zu richtigen schusswechseln kam. aber was solls. Warum über das Skill Based Matchmaking gejammer wurde ? Denk doch mal logisch nach. Es wird nur nach den Stats gesucht, egal wo auf der Welt gerade die Leute spielen. Wenn in Japan und in den USA Leute sind die gerade auch suchen und die gleichen oder ähnliche Stats haben, wird man zu denen verbunden und was leidet darunter ? Richtig, die Verbindung, da nicht mehr geprüft wird, ob die einen ähnlichen Ping haben, sondern nur nach gleichen/ähnlichen Stats. Da haben sich die Spieler zu recht aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Warum über das Skill Based Matchmaking gejammer wurde ? Denk doch mal logisch nach. Es wird nur nach den Stats gesucht, egal wo auf der Welt gerade die Leute spielen. Wenn in Japan und in den USA Leute sind die gerade auch suchen und die gleichen oder ähnliche Stats haben, wird man zu denen verbunden und was leidet darunter ? Richtig, die Verbindung, da nicht mehr geprüft wird, ob die einen ähnlichen Ping haben, sondern nur nach gleichen/ähnlichen Stats. Da haben sich die Spieler zu recht aufgeregt. und wenn wir mal ehrlich sind basiert für die meisten COD doch darauf gegen schlechtere Gegner zu spielen. Ich bin jedenfalls in der Regel nicht zufrieden, wenn ich mit 19/19 oder so aus ner Runde rausgehe. Dafür spielt man doch TDM oder Abschuss Bestätigt, um möglichst viele Kills rauszuhauen und zu gewinnen. Jeder von uns war mal schlecht, gehörte zu denen die kassiert haben, aber genau das war ja irgendwie das motivierende. Aus seiner negativen Quote rauszukommen und auch so gut zu werden. Wird man immer nur mit Leuten zusammengepackt, die genauso gut sind wie du, und die Verbindung leidet, verliert man denk ich relativ schnell die Lust. Natürlich freu ich mich auch mal über ne Herausforderung, wenn man nur ganz knapp gewinnt oder sowas, aber wenn ich sowas suche spiele ich den Arena Modus, oder SuZ, da geht man mit ganz anderen Ansprüchen ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Warum über das Skill Based Matchmaking gejammer wurde ? Denk doch mal logisch nach. Es wird nur nach den Stats gesucht, egal wo auf der Welt gerade die Leute spielen. Wenn in Japan und in den USA Leute sind die gerade auch suchen und die gleichen oder ähnliche Stats haben, wird man zu denen verbunden und was leidet darunter ? Richtig, die Verbindung, da nicht mehr geprüft wird, ob die einen ähnlichen Ping haben, sondern nur nach gleichen/ähnlichen Stats. Da haben sich die Spieler zu recht aufgeregt. kann mich gerne nochmal wiederholen,ich hatte von release an verbindungsprobleme,daher würde es für mich alles beim alten bleiben und wenn ich mich recht erinnere,hast du selber dich über miese verbindungen beschwert. also wo ist bitte das problem? ohne skill based matchmaking ist die verbindung mies und mit dem system wäre es(eventuell) auch mies. und wo ist da nun der grund das system sofort zu verdammen? es ist natürlich besser gegen prestigemeister mit rang 100 spielen zu müssen,als eventuell schlechte verbindungen in kauf zu nehmen? also ich würde da ganz ehrlich lieber die eventuell schlechte verbindung in kauf nehmen,als ständig in solche rape games geworfen zu werden. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:23 und wenn wir mal ehrlich sind basiert für die meisten COD doch darauf gegen schlechtere Gegner zu spielen. Ich bin jedenfalls in der Regel nicht zufrieden, wenn ich mit 19/19 oder so aus ner Runde rausgehe. Dafür spielt man doch TDM oder Abschuss Bestätigt, um möglichst viele Kills rauszuhauen und zu gewinnen. Jeder von uns war mal schlecht, gehörte zu denen die kassiert haben, aber genau das war ja irgendwie das motivierende. Aus seiner negativen Quote rauszukommen und auch so gut zu werden. Wird man immer nur mit Leuten zusammengepackt, die genauso gut sind wie du, und die Verbindung leidet, verliert man denk ich relativ schnell die Lust. Natürlich freu ich mich auch mal über ne Herausforderung, wenn man nur ganz knapp gewinnt oder sowas, aber wenn ich sowas suche spiele ich den Arena Modus, oder SuZ, da geht man mit ganz anderen Ansprüchen ran. kann ich leider ganz und gar nicht zustimmen. ich habe die motivation am mp hier recht schnell verloren,da nunmal das matchmaking gelinde gesagt fürn arsch ist und ich es nicht einsehe ständig nur als kanonenfutter benutzt zu werden. sorry aber wenn das die idee hinter cod ist,dann tut es mir leid. da ist der böse konkurrent von ea um längen besser aufgestellt,obwohl auch dort das matchmaking nicht perfekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Finde ich auch so. Als ich mit CoD angefangen habe, da hab ich nur aufs Maul bekommen und hab selten ne positive Quote gehabt. MW3 auf der PS3 war für mich der Anfang und da hatte ich ne Quote von 0,6 und hab mich dann auf 1,04 verbessert gegen Ende des nächsten Jahres. Gerade das hat bei mir auch den Reiz ausgemacht. Ich wollte besser werden und das wird man. Man kann nicht immer an der Hand geführt werden, manchmal muss man sozusagen einfach mal hinfallen und wieder aufstehen. Jetzt bin ich ein solider Spieler und ich bekomm trotzdem in manchen Games immer noch richtig eine rein, aber dann gibt es Runden, bei denen ich mal wieder austeilen kann. In AW gabs das nicht und nach der Zeit wird es auch ziemlich anstrengend immer nur gegen stärkere oder gleich starke zu spielen. Man will auch mal richtig austeilen. Black Ops 3 ist solide, aber auch wenn man SBMM nicht mag, wird man sich wohl über eine schlechte Verbindung beschweren dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wenn man sich YouTuber anschaut gegen welche Leute die spielen dann ists klar dass die 500 zu null rausgehen. Ich weiss nicht wielange die solche Lobbys suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Finde ich auch so. Als ich mit CoD angefangen habe, da hab ich nur aufs Maul bekommen und hab selten ne positive Quote gehabt. MW3 auf der PS3 war für mich der Anfang und da hatte ich ne Quote von 0,6 und hab mich dann auf 1,04 verbessert gegen Ende des nächsten Jahres. Gerade das hat bei mir auch den Reiz ausgemacht. Ich wollte besser werden und das wird man. Man kann nicht immer an der Hand geführt werden, manchmal muss man sozusagen einfach mal hinfallen und wieder aufstehen. Jetzt bin ich ein solider Spieler und ich bekomm trotzdem in manchen Games immer noch richtig eine rein, aber dann gibt es Runden, bei denen ich mal wieder austeilen kann. In AW gabs das nicht und nach der Zeit wird es auch ziemlich anstrengend immer nur gegen stärkere oder gleich starke zu spielen. Man will auch mal richtig austeilen. Black Ops 3 ist solide, aber auch wenn man SBMM nicht mag, wird man sich wohl über eine schlechte Verbindung beschweren dürfen. wir sollten mal zusammen spielen habe damals mit MW2 angefangen und mich da in langer Arbeit von 0,6 auf ne 1er Quote hochgearbeitet. Bei ghosts hatte ich glaub ich mal ne 2er, aber mitlerweile ist mir das auch egal geworden, seit ich Waffen auf Gold spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mal ne ganz blöde Frage. Wie schaltet man das Prestige frei? Hab Rang 55 Und auch voll. Krieg auch keine ep mehr. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht find aber nix. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mal ne ganz blöde Frage. Wie schaltet man das Prestige frei? Hab Rang 55 Und auch voll. Krieg auch keine ep mehr. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht find aber nix. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Unter Optionen und Kaserne oder Karriere gibt es die Möglichkeit. Einfach mal ein bissel suchen. Ich frage mich, ob Treyarch das nicht weiß oder es egal ist aber es ist doch so unfassbar auffällig wie die Verbindung abends schlechter wird. Das ist echt unglaublich. Das Spiel ist fast zwei Monate draussen. Das ist nur enttäuschend. Kann mich fa leider nur wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hi, habe mal ne dringende Frage. Könnt ihr zZ ohne Probleme online spielen? Bei mir ruckelt es permanent, es kommt oft Verbindung unterbrochen etc... echt unspielbar und mein internet ist laut mehreren test Seiten ca. 80mb download 5mb upload und Ping 19 surfen/ youtube etc geht alles ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.