Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir ging es diesen Abend eigentlich auch viel besser als in letzter Zeit und das obwohl ich bei meiner Freundin in der Wohnung bin (da ist meine Verbindung ziemlich mies ^^)

Geschrieben

Ich hab das Gefühl das es so ab 19:00 Uhr nicht mehr so glatt läuft.

Dann komm ich nur noch in lobbys wo der Ping Achterbahn fährt teils hab ich dann nur 200-350.

Wenn's allerdings gut läuft hab ich 12-35

Geschrieben

Bei mir ist der Ping immer bei 50ms, ausser es laggt und er ist bei 400ms. Unter 50ms war ich eigtl. nie.

Dann bist du ja mit 12-35 ja immer im Vorteil :emot-raise:

Welchen Anbieter und wie schnell ist dein Internet?

Geschrieben

Also gestern hats bei mir auch mächtig gelaggt.

Oft wenn ich kurz nach rechts ziele und das Spiel dann laggt, drehe ich mich ohne was weiter zu drücken komplett in einem Kreis aber die anderen Spieler können normal rennen.

Habt ihr sowas auch? Also da kommt son hänger und ich drehe mich einmal im Kreis.

Geschrieben
Bei mir ist der Ping immer bei 50ms, ausser es laggt und er ist bei 400ms. Unter 50ms war ich eigtl. nie.

Dann bist du ja mit 12-35 ja immer im Vorteil :emot-raise:

Welchen Anbieter und wie schnell ist dein Internet?

Hey also ich hab 50.000er Leitung von Inexio

Geschrieben
Hey also ich hab 50.000er Leitung von Inexio

Ich hab 50k Leitung von 1&1

Vormittags hatte ich auch mal Durchgehend 35ms Ping in einer Runde. Sonst aber meist nur 50ms.

Glaub tagsüber lässt sich das Spiel besser spielen, am besten Vormittags wo die kleinen in der Schule sind, oder viele am arbeiten sind.

Geschrieben

Also Verbindung war eben sehr gut, lief zu meiner Verwunderung alles super flüssig. Was nur komisch war: mir kam das Spiel viel schneller vor. Auf jeden Fall anders als vorher :D

Bin ich der Einzige?

Geschrieben

Oh man die ganzen K/D Geier regen mich mittlerweile sowas von auf - gestern Geleitschugespielt - unser Team immet schön den Roboter zum Ziel gebracht - was machen die Gegner??? Lassen ihren Roboter fast am Start stehen und campen auf der ganzen Map und freuen sich dann nen Ast, wenn sie dir in den Rücken schießen. Von Objectivegaming keine Spur

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...