Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Februar wäre schon etwas spät. Die DLCs sind doch immer auf der Xbox im Januar, März, Juni und August erschienen und das wird sicher so beibehalten. Zumindest hoffe ich das :)

@Mic4slan

Um die alten Prestige Embleme zu erhalten oder einfach so aus Spaß ? Gibt genug Prestigemeister die einfach weiterzocken und da passiert das Leveln halt automatisch.

Man kann ja jetzt bis 1.000 Leveln und alle 100 Level bekommt man ein Prestige Emblem aus Black Ops 1, 2 oder World at War.

Februar wäre schon etwas spät. Die DLCs sind doch immer auf der Xbox im Januar, März, Juni und August erschienen und das wird sicher so beibehalten. Zumindest hoffe ich das :)

@Mic4slan

Um die alten Prestige Embleme zu erhalten oder einfach so aus Spaß ? Gibt genug Prestigemeister die einfach weiterzocken und da passiert das Leveln halt automatisch.

Man kann ja jetzt bis 1.000 Leveln und alle 100 Level bekommt man ein Prestige Emblem aus Black Ops 1, 2 oder World at War.

Im Trailer steht Februar ;)

Screen-Shot-2015-12-18-at-4.07.05-PM-681x385.png

@Mic4slan

Bis LVL 1000. Wenn man das geschafft hat, dann sollte Treyarch was dafür hergeben. ^^

Angeblich ist mit dem 1.0 Patch Skill based Matchmaking zurückgekehrt, das würde auch die schlechteren Verbindungen in den Lobbies erklären und auch warum ich permanent zu kämpfen habe meine 1,5 KD in den letzten Tagen zu halten.

Das wär für mich ein KO Schlag für das Game und das war auch der Grund, wieso mich AW einfach nicht mehr interessiert hat. Schade um das Spiel.

Angeblich ist mit dem 1.0 Patch Skill based Matchmaking zurückgekehrt, das würde auch die schlechteren Verbindungen in den Lobbies erklären und auch warum ich permanent zu kämpfen habe meine 1,5 KD in den letzten Tagen zu halten.

Das wär für mich ein KO Schlag für das Game und das war auch der Grund, wieso mich AW einfach nicht mehr interessiert hat. Schade um das Spiel.

Das wäre in der Tat eine Katastrophe. Diese Vollidioten.

Spüre bisher nichts von SBM.

Komme nämlich meistens nur in Lobbies wo ich absolut zerrissen werde xD

Eines fällt aber auf : Es gibt in jeder Lobby in jedem Team mindestens zwei gute Spieler oder einen sehr sehr guten Spieler die das Team quasi durchs Match führen sollen, die restlichen Spieler in der Lobby können meistens eher weniger, also quasi 1-2 "Pros" und der Rest jedes Teams besteht relativ gesehen aus "Noobs".

Fällt mir persönlich immer auf wenn ich mit einem Kollegen zocke der öfters auch mal 80:10 oder so spielt, da ist er dann der Beste in der Lobby, ich bin 2. aber der Rest des Teams meistens Prestige 0 Level 30 oder so und generell schlechte Stats wie 5:25 oder so -_-

BORUSSIA DORTMUND!

wieso wäre das eine katastrophe? finde eher,wie das matchmaking vom start weg war katastrophal.

Du hast nie AW gespielt? Dort hat man gesehen das es am Ende war durch das Matchmaking nach Skill. Weil es trotzdem die Teams recht unfair ausgleicht und laggs verursascht.

Du hast nie AW gespielt? Dort hat man gesehen das es am Ende war durch das Matchmaking nach Skill. Weil es trotzdem die Teams recht unfair ausgleicht und laggs verursascht.

da man bei aw den mp nicht spielen musste für platin,hab ich ihn nicht gespielt.daher weiss ich nicht wie es dort war. aber wie es hier läuft,weiss ich nur zu gut und das ist leider alles andere als dolle.

als anfänger wirst du hier vom start weg nur als kanonenfutter in irgendwelche prestigelobbys geworfen und sowas fördert nicht wirklich den spass.

ich will hier keine kills geschenkt bekommen,aber als anfänger direkt so zerrissen zu werden,fördert nicht wirklich die motivation sich weiter mit dem mp zu befassen.

Durch den Aufruhr gestern Abend, haben sie das Matchmaking wieder auf Verbindung umgestellt :D

Manchmal bringt es ja doch was, wenn sich ein Haufen Leute auf Twitter beschweren ^^

versteh diesen aufruhr echt nicht. ich hatte bei dem vorherigen system auch krasse verbindungsprobleme neben den miesen matchmaking,daher kann ich nicht nachvollziehen wieso dieses neue system so angefeindet wird.

hatte echt hoffnung,das ich nochmal den mp probieren könnte,aber dann halt nicht.

Die Infos kommen von Reddit.

Und ich bin auch froh SBMM ist einfach Müll. Weil es nicht sinnvoll funktioniert. Finde den MP so wie er war einfach mega.

Edit: Nachteil bei SBMM waren auch die Reverse Booster, die sich ihre K/D mit Absicht runter gehauen haben, um dann Noob-Lobbys zu bashen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...