pacomania67 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Schafft man bei almen Missio en die Ounktevorgabe auf rekrut oder muss man gewisse auf söldner oder Veteran machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wann kam genau der neue Patch raus? War seit Montag frühs nicht mehr online.Gibt es eine Patch Übersicht auf deutsch? Wurde gestern frühs geladen. Razorback wurde gut gepatcht. Mal sehen ob es noch spielerisch geht im MP. Patch-Notes (englisch): https://community.callofduty.com/docs/DOC-5733 Schafft man bei almen Missio en die Ounktevorgabe auf rekrut oder muss man gewisse auf söldner oder Veteran machen? Geht alles auf rekrut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Diese Menschen die den ganzen Tag durch das Spiel springen, haben meist auch einen Scuff-Controller ^^Aber soviel Vorteil sehe ich darin nicht, mit gutem Aim holt man auch die weg Dropshot bringt in BO 3 mMn auch eher wenig. Brauche auch keinen Scuff. Ich bewege mich im Spiel eh schon genug. ^^ Dropshoten is generell nicht die beste Taktik finde ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Brauche auch keinen Scuff. Ich bewege mich im Spiel eh schon genug. ^^Dropshoten is generell nicht die beste Taktik finde ich. ^^ Damals bei MW2 fand ich dropshotten eine sehr nützliche Taktik. Aber da lag man auch schneller am Boden und ist nicht so schnell umgefallen wie heute Ich hab mir BO3 auch mal geholt weil ich ne PSN Karte gewonnen hab. Das erste CoD seit MW3 dass mir Spass macht. Hab aber noch ein bisschen mit dem Aiming zu kämpfen da ich die letzten 2 Jahre Shooter nur am PC gespielt habe. Krass wie schnell man das spielen mit einem Controller verlernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Jetzt kommt erst noch Weihnachten, da bekommen noch mehr minderjährige CoD und zerscheißen das Spiel -.- Entweder die Campen oder spielen die Modis total falsch, glaub soviele Idioten wie in BO3 hab ich vorher nirgends gesehen, das Spiel ist genial, aber die Spieler machen es einfach kaputt ._: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Jetzt kommt erst noch Weihnachten, da bekommen noch mehr minderjährige CoD und zerscheißen das Spiel -.-Entweder die Campen oder spielen die Modis total falsch, glaub soviele Idioten wie in BO3 hab ich vorher nirgends gesehen, das Spiel ist genial, aber die Spieler machen es einfach kaputt ._: Viele MPs werden von Spielern kaputt gemacht. Da kann man als Entwickler auch nicht wirklich dagegen arbeiten, sondern halt nur schaun dass z.b. Camper es schwer haben. Naja, sieh es positiv: X-MAS Noobs :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Weihnachtsnoobs sind in jedem Spiel die Besten haha Wie sie meistens nichts checken oder rum springen wie Bugs Bunny um mal die Steuerung auszutesten oder planlos mit Raketenwerfern im Spawn stehen um die Streaks zu geiern, die sind auch immer gut zum trollen, Weihnachten nach BO2 Release bin ich einfach mal einem Typen eine ganze Halbzeit nur hinterher gelaufen ohne dass mich jemand bemerkt hat, der Typ ist zwar ab und zu gestorben und ich musste mir zwischendurch einen neuen suchen aber die Weihnachtszeit ist einfach geeignet für solche Aktionen BORUSSIA DORTMUND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Damals bei MW2 fand ich dropshotten eine sehr nützliche Taktik. Aber da lag man auch schneller am Boden und ist nicht so schnell umgefallen wie heute Ich hab mir BO3 auch mal geholt weil ich ne PSN Karte gewonnen hab. Das erste CoD seit MW3 dass mir Spass macht. Hab aber noch ein bisschen mit dem Aiming zu kämpfen da ich die letzten 2 Jahre Shooter nur am PC gespielt habe. Krass wie schnell man das spielen mit einem Controller verlernt Nein wie geil, Skyhawk ist wieder mit am Start. Für alle Unwissende: wenn er schreibt sein Aiming ist nicht so, dann ist es immer noch mind. doppelt so gut wie eures. Unvergessen deine Feeds in MW3 wo ich live dabei war. <3 Mir macht BO3 auch wieder richtig Laune. Nachdem BO2 und AW, MP technisch mich nicht mitreißen konnten, war Ghost das letzte was ich aktiv gezockt habe. Wurde auch mal wieder Zeit, weil für mich es keine Alternativen gibt. BF4 & BF:H verursachen nur Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hat sich jemand von euch die Waffenstatistik angesehen? Ich glaub ich hab einen Bug gefunden. Nämlich zocke ich oft mit der KRM, aber dass ich dabei eine Präzision von 106% !!!! habe, finde ich etwas unglaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hat sich jemand von euch die Waffenstatistik angesehen? Ich glaub ich hab einen Bug gefunden. Nämlich zocke ich oft mit der KRM, aber dass ich dabei eine Präzision von 106% !!!! habe, finde ich etwas unglaubwürdig. Mit der krm hab ich über 400%. Einfach mit einem schuss mehrere zombies treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mit der krm hab ich über 400%. Einfach mit einem schuss mehrere zombies treffen. Zombies im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Zombies im MP? Ah sorry, komplett vergessen das der mp thread auch in meinem abbos ist Dann kann ich mir das auch nicht wirklich erklären wie man im mp überhaupt 100% erreichen soll (außer man schießt nur einmal und trifft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hat sich jemand von euch die Waffenstatistik angesehen? Ich glaub ich hab einen Bug gefunden. Nämlich zocke ich oft mit der KRM, aber dass ich dabei eine Präzision von 106% !!!! habe, finde ich etwas unglaubwürdig. Hab mit der Argus Schrotflinte 276%, damn bin ich Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 200 Punkte zum Start ist nicht schlecht. Die werde ich einmal einlösen und das wars. Vom Store gebe ich dafür kein Cent aus. Aber was ist das rechte blaue Symbol. Was hat das zu bedeuten? Sieht man wenn man Options Taste drückt. Schaut aus wie eine Patrone. Die verschlechtern ganz schön den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ah sorry, komplett vergessen das der mp thread auch in meinem abbos ist Dann kann ich mir das auch nicht wirklich erklären wie man im mp überhaupt 100% erreichen soll (außer man schießt nur einmal und trifft ) Hab mit der Argus Schrotflinte 276%, damn bin ich Gut Kann mir das nur so vorstellen.. Die KRM feuert ja Schrotgeschosse und das Spiel rechnet abgefeuerte Schüsse/ Treffer getrennt. Sprich, man holt den Gegner mit einem Schuss und trifft aber mit zB 6 Schrotkugeln, hat man quasi 600 % Präzison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Die verschlechtern ganz schön den MP. Wieso verschlechtern sie ihn ? Hab nur mehr Verbindungsprobleme, aber das war sicher keine Absicht. Die CoD Punkte sind rein kosmetische Sachen und in dem Sinn, ist es mir vollkommen egal, ob man sich irgendwas mit echtem Geld kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo Leute .. Ich suche jemand der die Anpassungen für die Helden auf Gold hat... Ich bin bei der battery und bekomme die freischaltbeinung nicht... Obwohl ich immer mehr kills mach als da steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wieso verschlechtern sie ihn ? Hab nur mehr Verbindungsprobleme, aber das war sicher keine Absicht. Die CoD Punkte sind rein kosmetische Sachen und in dem Sinn, ist es mir vollkommen egal, ob man sich irgendwas mit echtem Geld kaufen kann. Gestern ging gar nichts. Verbindungsprobleme. Heute waren keine Probleme. Heute ging es wieder. Verschlechtern war auf die Verbindung bezogen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Gestern ging gar nichts. Verbindungsprobleme.Heute waren keine Probleme. Heute ging es wieder. Verschlechtern war auf die Verbindung bezogen. :'> Da stimme ich dir dann vollkommen zu. Bei mir lief es heute teilweise auch sehr sehr schlecht. Kommt es nur mir so vor oder sind die Burstwaffen einfach total unberechenbar ? Je nachdem wie die Connection ist, kann man die Waffen gebrauchen oder nicht. Manchmal killen dich Gegner mit vollen Leben mit einem Burst und selbst brauchst du für den Gegner aber 3 oder 4. Das nervt total, wenn man kurz vorm Skrupellos von so nem Bullsh*t weggeschossen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Seit Mitternacht extremes geruckel -.- Seit dem Patch echt übel Probleme mit der Verbindung, traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.