Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben

Also Nuketown Herrschaft ist so ziemlich der besch* Modus/Map überhaupt. Da hab ich nach 2 Runden schon keinen Bock mehr.

Entweder man kommt in ein laufendes Spiel rein, wo der komplette Himmel voller Abschußserien ist und die Gegner in den Spawtrapping Spots sitzen und einen Kill nach dem anderen machen. OK Nuketown hat ja nichts mit Skill usw. zu tun. Du läufst in den Headglitch oder andere Camping Spots und machst von da alles weg, was Richtung B läuft.

Wenn mein Team natürlich dann mal B hält und alle in den Spots sitzen um Kills in Ruhe zu machen - was machen die? Laufen dann zum 3. Punkt und die Gegner spawnen hinter einem und machen einen weg, weil hohle Teammates zu killgeil sind und zu weit nach vorne gehen.

Bin eigentlich ein nur SUZ Spieler, aber dieses Jahr macht SUZ keinen richtigen Bock wie es z.B. noch in COD AW war (hab da 30 Prestiges nur mit 95% SUZ gemacht).

Ein bisschen Spaß hat Hardcore FFA gemacht um Dark Matter zu erspielen.

Momentan spiele ich aber nur Hardcore CTF, da es nirgendwo mehr XP gibt. 50k bis 100k sind da jede Runde machbar. Einfach die gegnerische Fahne holen und dann als Fahnenträger Kills machen (gibt die Medaille Abgewehrt, die 1000 XP bringt). Also einfach in deren oder den eigenen Spawn setzen mit der Fahne und Kills machen - am besten ein Geschütz am Start haben und einen Geist. Dann levelt man mit Abstand am schnellsten und es kommt auch kein Nuketown in der Playlist ;-)

Geschrieben

Also Hardcore CTF hab ich gestern mal angespielt.

Finds total langweilig und jeder Campt in der Nähe seiner Flagge usw. Als rusher hat man da keine Chance. Ist mir einfach zu eintönig die ganze Zeit in einer Ecke zu hocken.

Was mich interessieren würde ist, wie ihr eure Tastenbelegung gewählt habt? Also Standart oder was umgestellt?

Weil ja viele während dem schießen sich hinlegen und während springen gezielt auf einen schießen. ... ich denke da sind paar Tasten anders eingestellt. Z.b. R3 für liegen usw.

Und welche sichtempfindlichkeit spielt ihr?

Geschrieben

Was mich interessieren würde ist, wie ihr eure Tastenbelegung gewählt habt? Also Standart oder was umgestellt?

Weil ja viele während dem schießen sich hinlegen und während springen gezielt auf einen schießen. ... ich denke da sind paar Tasten anders eingestellt. Z.b. R3 für liegen usw.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass heutzutage viele 14 Jährige von Mami einen Scuf bekommen. Fast jeder Random hat schon einen gewissen Skill vorhanden. Das ist leider nicht mehr so wie zu MW2 Zeiten.

Ich spiele mit 4 oder 5.

Geschrieben
Da man die PS4 nicht hacken kann wird es wahrscheinlich auch keine Hacker geben. Das liegt einfach an der Connection. Auch wenn du noch so viel schießt, wenn deine Verbindung zum Host schlechter ist, als die deines Gegners ziehst du fast immer den kürzeren, egal was passiert. Das fällt sehr stark in dem Spiel auf und hat mir das double XP Event teilweise richtig versaut. Das Game hat so oft gelaggt und ich konnte nie Matches finden und musste in Matches bleiben, in denen jeder eine rote Verbindung außer der Host hatte. Richtig mies, wie das Event bei mir lief.

Seltsamweise habe ich immer und in jeden match nen ping von 12-33.

ich war sogar auf echten servern als einzigster in der lobby mit ping anzeige. keine ahnung was manche da für probleme haben. ^^

Geschrieben
Soll man nicht beim Anmelden 200 Kryptos bekommen?

Ja, habs auch gelesen.

Und wie siehts aus mit den Schwarzmarktpaket für 30 Kryptos? Lohnt es sich jetzt oder immernoch nicht?

Habs gestern Epic, Rare und Legendary Item aus einem einzigen 10er Paket bekommen.:drool5:

Geschrieben
Soll man nicht beim Anmelden 200 Kryptos bekommen?

Wieso sollte man 200 Kryptos kriegen? Will auch :drool5:

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

Also Hardcore CTF hab ich gestern mal angespielt.

Finds total langweilig und jeder Campt in der Nähe seiner Flagge usw. Als rusher hat man da keine Chance. Ist mir einfach zu eintönig die ganze Zeit in einer Ecke zu hocken.

Also bei mir is die Steuerung auf Taktik. Quasi hocken bzw. liegen tut man auf R3. Messern dafür auf Kreis. Spielt sich gut. :)

Geschrieben

http://www.play3.de/2015/12/15/call-of-duty-black-ops-3-mikrotransaktionen-weitere-prestigeembleme-und-neue-waffen-durch-neuen-patch-erschienen/

Denn fortan kann man sich für Echtgeld Call of Duty Points kaufen und diese für neue Gegenstände eintauschen. So erwarten die Spieler neue Taunts, Spezialistenausrüstung, Nahkampfwaffen und weitere Sachen im Schwarzmarkt. Die Punkte, von denen jeder Spieler kostenlos 200 zugestanden bekommt, kann man auch für Phiolen im Zombie-Modus nutzen.

Jetzt sind sie drauf. Keine Kryptos, sondern diese Points.

Für die 200 bekommt man ne blaue Vorratslieferung. Für 300 10 extra Klassenplätze.

Geschrieben

Spiele ebenfalls seit MW3 mit der Taktikbelegung des Controllers. Empfindlichkeit ist bei mir auf 9 eingestellt.

Noch jemand das Problem, dass es seit dem Patch fast nur am laggen ist ? Kann kein vernünftiges Game mehr spielen -.-'

Geschrieben

Die Verbindung ist soooooooooooooo schlecht seit dem Patch..... kann von Glück reden wenn ich noch 3 Balken hab, meistens nur 1 Balken..... WTF !

Ganz netter Patch soweit aber die Connection muss unbedingt gebessert werden, geht gar nicht klar, typische Verschlimmbesserung -_-

BORUSSIA DORTMUND! <3

Geschrieben
Wieso sollte man 200 Kryptos kriegen? Will auch :drool5:

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:45

Also bei mir is die Steuerung auf Taktik. Quasi hocken bzw. liegen tut man auf R3. Messern dafür auf Kreis. Spielt sich gut. :)

Muss ich mal probieren.

Viele schießen auch sau gut wenn sie währenddessen in die Luft springen. Da man ja X drücken muss Und man das normalerweise mit dem rechten Daumen macht, geht zielen ja nicht. D.h. da ist die Tastenbelegung auch anders oder?

Find aber während schiessen sich hinzulegen bringt nicht wirklich einen Vorteil oder sehe ich das falsch?

Ja gestern 2 Spiele gemacht dann kb mehr. Verbindung war grottenschlecht.

Razorback wurde positiv gepatcht. Und Vorräte haben mir bessere sachen wie hatr, wrath usw gegeben.

Geschrieben
Muss ich mal probieren.

Viele schießen auch sau gut wenn sie währenddessen in die Luft springen. Da man ja X drücken muss Und man das normalerweise mit dem rechten Daumen macht, geht zielen ja nicht. D.h. da ist die Tastenbelegung auch anders oder?

Find aber während schiessen sich hinzulegen bringt nicht wirklich einen Vorteil oder sehe ich das falsch?

Razorback wurde positiv gepatcht. Und Vorräte haben mir bessere sachen wie hatr, wrath usw gegeben.

Die meisten spielen mit der Stickbelegung dass die auf L1 springen, gibt extra eine Stickbelegung dafür, man springt dann mit L1 und Taktikgranate ist auf X..... die meisten professionellen E-Sport CoD Spieler spielen auch so oder so ähnlich :)

Denn Taktikgranaten benutzt man meistens eh nicht bzw hat keine dabei aber man kann dann springen und gleichzeitig zielen :)

BORUSSIA DORTMUND! <3

Geschrieben
Muss ich mal probieren.

Das hinlegen und schießen nennt man Dropshot. Da is halt der Vorteil dass du dank Autoaim noch auf den Gegner zielst und schießt während du ihn killst. Dabei weichst du seinen Kugeln aus, weil du dich hinlegst, während du im ne volle Ladung Blei gibst. Die Schwachstelle bei dem is aber, wenn du zwei Gegner hast. Der zweite kann dich problemlos killen, weil du im liegen sehr langsam bist.

Meine Taktik ist, dass ich mich viel bewege. Ich laufe auch gerne an den Wänden rum und bin daher schwer zu treffen für die Gegner. ^^

Zum Update:

Hab auch Verbindungsprobleme. Mein NAT war immer auf Offen und jetzt ist er auf strikt, obwohl meine Inetleitung gleich gut ist. Letztens konnten ein Freund und ich den MP nicht mal mehr miteinander zocken. Keiner konnte beim anderen in die Lobby einsteigen. :/

Was aber positiv ist, ist dass man jetzt endlich nachsehen kann, was man in den vorherigen Vorratspäckchen gekriegt hat. Zusätzlich kann man doppelte Gegenstände gegen Kryptos eintauschen. Perfekt. <3

Die COD Points sind ganz nett, aber ich werde mir keine Vorratspäckchen oder Divinium kaufen. Die verdiene ich mir lieber. :)

Geschrieben

Diese Menschen die den ganzen Tag durch das Spiel springen, haben meist auch einen Scuff-Controller ^^

Aber soviel Vorteil sehe ich darin nicht, mit gutem Aim holt man auch die weg ;)

Dropshot bringt in BO 3 mMn auch eher wenig.

Geschrieben

Wann kam genau der neue Patch raus? War seit Montag frühs nicht mehr online.

Gibt es eine Patch Übersicht auf deutsch?

Wurde gestern frühs geladen.

Razorback wurde gut gepatcht. xD

Mal sehen ob es noch spielerisch geht im MP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...