Fre1w1ld Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Der Tweet wurde gestern erst gepostet und tomorrow heißt morgen und aufem Bild steht auch 11.12. gestern "morgen" ist ja heute. Und heute ist der 11.12 EDIT: ok, 10AM -> heute abend 19:00. Sorry
_Snoop_ Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 dann sollte ich lv 55 ja schaffen
xTc Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Liegt das tatsächlich an mir oder sind Modi ala Herrschaft gegen Abend nicht mehr spielbar weil alles ruckelt?
Iceman66 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ja habe ich auch gemerkt abends habe ich so ein schlechter Ping meist von 160-200. Am Tag eig immer sehr gut meist von 16-30. Abends ist das Game nicht spielbar
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Also gestern abend und gegen Mitternacht lief alles einwandfrei und jetzt komm ich nichtmal online bei BO3
C@$hKo Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Also gestern abend und gegen Mitternacht lief alles einwandfrei und jetzt komm ich nichtmal online bei BO3 Geht mir genauso könnte kotzen grad, habe dieses we eig keine zeit um die doppelte EP auszunutzen was schon ärgerlich genug ist. Jetzt schaffe ich es für 3std on zu kommen und die scheiß Server gehen nicht das Spiel will mich komplett verarschen glaub ich
gamer2010 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Also gestern abend und gegen Mitternacht lief alles einwandfrei und jetzt komm ich nichtmal online bei BO3 Dann bin ich also nicht der einzige. Ich wollte schon mein Modem aus dem Fenster werfen
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Warum sind die selber immer mit ihren eigenen Double XP Weekends so überfordert
GameStar471987 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 ich komm auch nicht online in bo3:( ich will zombie auf prestige 10 leveln!
Vergil Zero Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hey ich hab da mal ne Frage. Ich wollte bei meinem Bruder bißchen BO3 zocken und jedes mal nach ca. 5min flieg ich aus der Anwendung raus. Weiß da jemand Rat wie man das beheben kann? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. MFG Vergil
Jake77 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Findet sonst noch jemand kein Match ? Echt ein Witz, dass es mehr als 1 Monat nach Release bei jedem Event passiert -.-'
Devotee1985 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Findet sonst noch jemand kein Match ? Echt ein Witz, dass es mehr als 1 Monat nach Release bei jedem Event passiert -.-' Joa ich habe auch Probleme. Läuft bei Treyarch.
Jake77 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Joa ich habe auch Probleme. Läuft bei Treyarch. Verstehe es einfach nicht. Dieses Problem hab ich noch bei keinem CoD gesehen und jetzt nach so langer Zeit plötzlich funktioniert nichts...
Devotee1985 Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Verstehe es einfach nicht. Dieses Problem hab ich noch bei keinem CoD gesehen und jetzt nach so langer Zeit plötzlich funktioniert nichts... Nee habe ich auch bei noch keinem Cod erlebt. Zum 5ten Mal Verbindung unterbrochen und raus geflogen. Mir reicht es für heute.
gpunk91 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Hat schon jemand die komplette Hero Ausrüstung? Bekommt man da was besonderes? Mir fehlt jetzt noch der Helm für Ruin und da hab ich gar keinen Bock drauf
starkiller Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie kann ein Multiplayer eigentlich so schleht sein bitte? Es dauert ewig, bis ein match gefunden wird, das matchmaking ist eigentlich nicht vorhanden, zumindest werden bei mir dauernd die besten aus der lobbybestenliste alle ins gleiche team gesteckt, die karten sind zum größten teil müll, warum wird auch sonst zu 70 % combine gespielt und was man in den killcams so zu sehen bekommt kann man in sehr vielen fällen einfach nur als absolut lächerlich bezeichnen. Und dann noch dieses dämliche rumgehopse und an den wänden laufen. Wirklich ein Kleinkinderspiel, wie man ja auch in den Lobbys oft genug zu hören bekommt. Wie kann es eigentlich sein, das in jedem verdammten match 10 von 12 spielern eine negative kd haben, das hab ich so noch in keinem spiel erlebt. Ich mein, natürlich bekommen die, die sowieso schon gut sind mit den abschussserien und spezialistenfähigkeiten noch weitere vorteile in den arsch geschoben, was meiner meinung nach das ganze spiel kaputt macht. Warum muss ich denn einen der sowieso schon alles niedermacht mit noch mehr fähigkeiten bevorteilen, damit auch ja gar kein anderer Spieler m ehr spaß an der runde hat. Ich schaff nichtmal 2 runden am stück, weil ich dann schon wieder keinen bock mehr habe, weiß auch nicht, was ich machen soll, wenn ich auf einen gegner schieße und in der killcam er noch locker anvisieren kann und dann laut killcam von mir nichtmal schaden genommen hat. Hoffe, dass im nächsten cod der multiplayer keine trophäen hat, dann kann ich dieses ärgernis wie in allen anderen teilen außer black ops 2 außer acht lassen.
Mic4slan Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie kann ein Multiplayer eigentlich so schleht sein bitte?Es dauert ewig, bis ein match gefunden wird, das matchmaking ist eigentlich nicht vorhanden, zumindest werden bei mir dauernd die besten aus der lobbybestenliste alle ins gleiche team gesteckt, die karten sind zum größten teil müll, warum wird auch sonst zu 70 % combine gespielt und was man in den killcams so zu sehen bekommt kann man in sehr vielen fällen einfach nur als absolut lächerlich bezeichnen. Und dann noch dieses dämliche rumgehopse und an den wänden laufen. Wirklich ein Kleinkinderspiel, wie man ja auch in den Lobbys oft genug zu hören bekommt. Wie kann es eigentlich sein, das in jedem verdammten match 10 von 12 spielern eine negative kd haben, das hab ich so noch in keinem spiel erlebt. Ich mein, natürlich bekommen die, die sowieso schon gut sind mit den abschussserien und spezialistenfähigkeiten noch weitere vorteile in den arsch geschoben, was meiner meinung nach das ganze spiel kaputt macht. Warum muss ich denn einen der sowieso schon alles niedermacht mit noch mehr fähigkeiten bevorteilen, damit auch ja gar kein anderer Spieler m ehr spaß an der runde hat. Ich schaff nichtmal 2 runden am stück, weil ich dann schon wieder keinen bock mehr habe, weiß auch nicht, was ich machen soll, wenn ich auf einen gegner schieße und in der killcam er noch locker anvisieren kann und dann laut killcam von mir nichtmal schaden genommen hat. Hoffe, dass im nächsten cod der multiplayer keine trophäen hat, dann kann ich dieses ärgernis wie in allen anderen teilen außer black ops 2 außer acht lassen. Bei mir lief BO3 gestern ganz normal. Einmal ein kleiner Hänger, aber das wars auch. Spiel Hardcore dort kommt es aufs Timing drauf an. Bist du schnell und Treffsicher, dann ist das dein Modus für die online Trophäen. Im normalen Spiel ist mir das ewige rumballern auch zu blöd. Ja es sind meist zwei Spieler in jeder Gruppe die voll abräumen 46/15. Die restlichen kriegen die meisten Kugeln in den Arsch geschoben. Punkteserien sind für mich nur Drohne und Vorräte evtl. Konterdrohne,Blitzschlag, der Rest ist nur Dreck zum erspielen. Hat man Geist oder Raps, wird das im Nu zerschossen. Wenn Raps kommt schieß ich den so schnell platt, dass er nicht mal die Killerkugeln ablässt. Geschütz löst sich auch auf, obwohl es kein Gegner erwischt. Warum langes hochleveln. Durch Vorräte kommt es ja auch hin und wieder. Drohne, Vorräte und Blitzschlag ist bei mir eingestellt.
Timehhhh_-_ Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Das Spiel ist echt der größte Witz. Kriegen es echt nicht geschissen die Server auf die Reihe zu bekommen. Nur weil doppelt XP geht scheinbar gar nix mehr, aber da hab ich lieber kein Double XP aber kann vernünftig zocken als der rotz
starkiller Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es eigentlich Cheater/Hacker auf der PS4. Hatte jetzt heute schon 3 Matches in denen die ganze Zeit jemand nur mit Messer rumgelaufen ist und überhaupt keinen Schaden genommen hat. Wenn es noch diese Spezialistenklassenfähigkeit mit der Panzerung wäre, ginge das ja in ordnung,, aber das war jedes mal schon von anfang der runde an und die konnten jedesmal seelenruhig auf mich zulaufen. Und was ist das für ein Mist, gerade gegen einen mit akimbopistolen gespielt, da hat man ja einfach gar keine chance :emot-what:
Jake77 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es eigentlich Cheater/Hacker auf der PS4. Hatte jetzt heute schon 3 Matches in denen die ganze Zeit jemand nur mit Messer rumgelaufen ist und überhaupt keinen Schaden genommen hat. Wenn es noch diese Spezialistenklassenfähigkeit mit der Panzerung wäre, ginge das ja in ordnung,, aber das war jedes mal schon von anfang der runde an und die konnten jedesmal seelenruhig auf mich zulaufen.Und was ist das für ein Mist, gerade gegen einen mit akimbopistolen gespielt, da hat man ja einfach gar keine chance :emot-what: Da man die PS4 nicht hacken kann wird es wahrscheinlich auch keine Hacker geben. Das liegt einfach an der Connection. Auch wenn du noch so viel schießt, wenn deine Verbindung zum Host schlechter ist, als die deines Gegners ziehst du fast immer den kürzeren, egal was passiert. Das fällt sehr stark in dem Spiel auf und hat mir das double XP Event teilweise richtig versaut. Das Game hat so oft gelaggt und ich konnte nie Matches finden und musste in Matches bleiben, in denen jeder eine rote Verbindung außer der Host hatte. Richtig mies, wie das Event bei mir lief.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.