BoneCrusheR Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Genau deswegen ist die Rejack Klasse total schlecht. Weiß echt nicht was vorteilhaft an dem rejack ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hab schon genug Kills damit geschafft, gibt genug Anfänger die nicht wissen was passiert und man so den Überaschungseffekt hat. Nutze den auch nicht, aber war nicht wirklich schwer alle Tarnungen damit zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hab schon genug Kills damit geschafft, gibt genug Anfänger die nicht wissen was passiert und man so den Überaschungseffekt hat. Nutze den auch nicht, aber war nicht wirklich schwer alle Tarnungen damit zu machen. Genau darum gehts ja. Rejacked funktioniert vielleicht bei Neulingen 2-3 mal und das wars. Wenn du mit erfahrenen Leuten spielst, dann killen die dich sowiso und genau deshalb hätten meiner Meinung nach die Streaks erhalten bleiben können, da es jetzt nicht mehr als ein Taktikeinstieg ohne Vorteil ist. Rejacked war schon so in Ordnung, denn in dem CoD ist der Großteil schon sehr gut ausgeglichen. Es gibt nichts wie in Bo2, dass einfach total OP ist und mit dem du alles und jeden ohne jeglichen Widerstand killen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Genau darum gehts ja. Rejacked funktioniert vielleicht bei Neulingen 2-3 mal und das wars. Wenn du mit erfahrenen Leuten spielst, dann killen die dich sowiso und genau deshalb hätten meiner Meinung nach die Streaks erhalten bleiben können, da es jetzt nicht mehr als ein Taktikeinstieg ohne Vorteil ist. Rejacked war schon so in Ordnung, denn in dem CoD ist der Großteil schon sehr gut ausgeglichen. Es gibt nichts wie in Bo2, dass einfach total OP ist und mit dem du alles und jeden ohne jeglichen Widerstand killen kannst. unterstreich ich so. der einzige Vorteil, den man dadurch evtl hat ist zum einen in SuZ aber auch in anderen Objective Modi, wie jetzt Sprengkommando, da kann man in einem von 20 Fällen vielleicht dadurch doch noch die Bombe entschärfen oder sprengend oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Da meine Frage untergegangen ist frag ich nochmal! Welcher Mode und welcher Spezialist eigen sich am besten für die Taktiktrophie.... 5 Kills in einer Runde... Hab da mit der Sturm echt Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Da meine Frage untergegangen ist frag ich nochmal!Welcher Mode und welcher Spezialist eigen sich am besten für die Taktiktrophie.... 5 Kills in einer Runde... Hab da mit der Sturm echt Probleme Mit Ruin auf Herrschaft, Stellung oder Geleitschutz spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Genau darum gehts ja. Rejacked funktioniert vielleicht bei Neulingen 2-3 mal und das wars. Wenn du mit erfahrenen Leuten spielst, dann killen die dich sowiso und genau deshalb hätten meiner Meinung nach die Streaks erhalten bleiben können, da es jetzt nicht mehr als ein Taktikeinstieg ohne Vorteil ist. Rejacked war schon so in Ordnung, denn in dem CoD ist der Großteil schon sehr gut ausgeglichen. Es gibt nichts wie in Bo2, dass einfach total OP ist und mit dem du alles und jeden ohne jeglichen Widerstand killen kannst. Ich finde schon, dass der Annihilator OP ist. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich mache damit deutlich mehr Kills als mit jeder anderen Fähigkeit. Aber sonst ist es bei BO3 echt gut, dass alles ziemlich ausgeglichen ist, vor allem die Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universalx182x Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habe eine Frage bez. Nuketown: Habe den DLC zum Release aktiviert, jedoch hatte ich bis dato noch nie die Möglichkeit diese Karte im MP auszuwählen?, so dass ich die Map bis heute noch nie gespielt habe. Muss ich den DLC für Online noch irgendwie zusätzlich aktivieren? Spiele hauptsächlich Team Deathmatch und Herrschaft. Vl. kann ja jemand helfen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Double XP wieder? http://www.play3.de/2015/12/10/call-of-duty-black-ops-3-double-xp-wochenende-angedeutet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich finde schon, dass der Annihilator OP ist.Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich mache damit deutlich mehr Kills als mit jeder anderen Fähigkeit. Aber sonst ist es bei BO3 echt gut, dass alles ziemlich ausgeglichen ist, vor allem die Waffen. du brauchst für den halt ne hundert prozentige Präzision, wenn man gezielt damit umgehen kann ist der unheimlich stark, aber man kann halt auch schnell daneben schießen und dann ist man meist tot, von daher find ich den jetzt nicht OP oder so. Gleiches Spiel mit dem Sperber. Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:35 Da meine Frage untergegangen ist frag ich nochmal!Welcher Mode und welcher Spezialist eigen sich am besten für die Taktiktrophie.... 5 Kills in einer Runde... Hab da mit der Sturm echt Probleme Evtl der Firebreak, bei Abschuss bestätigt oder Stellung. Wenn du Übertakten mitnimmst kriegst du den relativ schnell (bei Abschuss Bestätigt zählen die Marken ziemlich viel, deshalb wär der Modus sinnvoll aber bei Stellung sind oft viele Gegner an eine Stelle), und dann mit dem Reiniger in Räume reinhalten wo du denkst, dass da jemand drin ist, geht relativ schnell damit. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:36 Habe eine Frage bez. Nuketown:Habe den DLC zum Release aktiviert, jedoch hatte ich bis dato noch nie die Möglichkeit diese Karte im MP auszuwählen?, so dass ich die Map bis heute noch nie gespielt habe. Muss ich den DLC für Online noch irgendwie zusätzlich aktivieren? Spiele hauptsächlich Team Deathmatch und Herrschaft. Vl. kann ja jemand helfen. Danke! Die Map findest du unter den BOnus Listen, Chaos Moshpit oder so, da wird die oft gespielt. In den Normalen Listen ist die (zum Glück) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mit Ruin auf Herrschaft, Stellung oder Geleitschutz spielen. @oceman nein ist sie nicht.. thanrj hat dir auch darauf geantwortet.. das ist auch meiner meinung nach die beste taktik.. ruin mit übersteuerung plus das perk übertakten und dann herrschaft spielen.. das spiel dauert lang und die fähigkeit lädt schnell.. dann mit aktiver übersteuerung insgesamt 5 kills machen.. es gibt pro kill eine medaillie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Double XP wieder?http://www.play3.de/2015/12/10/call-of-duty-black-ops-3-double-xp-wochenende-angedeutet/ Ich finde das man in Double XP schneller hochsteigt. Nicht das doppelte sondern, mir kommt das irgendwie mehr vor. Man hat den nächsten Rang so schnell und wenn man normal spielt, Braucht man mindestens vier mal länger. In den höheren Rängen merkt man es voll. So WE haut ganz schön rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nächstes Wochenende wär mir lieber, muss diesen Samstag leider 12 Stunden arbeiten Dann halt Freitagabend und Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich finde das man in Double XP schneller hochsteigt.Nicht das doppelte sondern, mir kommt das irgendwie mehr vor. Man hat den nächsten Rang so schnell und wenn man normal spielt, Braucht man mindestens vier mal länger. In den höheren Rängen merkt man es voll. So WE haut ganz schön rein. Also im letzten Doub XP WE hab ich 3,5 Prestiges gemacht, da die Herausforderungen auch doppelt zählen (Waffenaufsätze etc.) und ich auf Dark Matter gespielt habe (nur HC FFA) war es recht easy. Sonntag/Montag sollte ich Prestigemaster sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Das Double XP Weekend wurde nun offiziel angekündigt und wird von morgen, 19 Uhr bis Montag, 19 Uhr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Universalx182x Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Map findest du unter den BOnus Listen, Chaos Moshpit oder so, da wird die oft gespielt. In den Normalen Listen ist die (zum Glück) nicht Danke dir, dort ist die map dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Das Double XP Weekend wurde nun offiziel angekündigt und wird von morgen, 19 Uhr bis Montag, 19 Uhr sein müsste sogar jetzt schon laufen https://twitter.com/Treyarch/status/675027460765954048 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 müsste sogar jetzt schon laufen https://twitter.com/Treyarch/status/675027460765954048 Der Tweet wurde gestern erst gepostet und tomorrow heißt morgen und aufem Bild steht auch 11.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Der Tweet wurde gestern erst gepostet und tomorrow heißt morgen und aufem Bild steht auch 11.12. Oder er hat die Zeitzone nicht beachtet. Aber dann kann es das WE wieder rund gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Yes, wieder Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.