team-DX-treme Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Die Heat Wave ist generell etwas komisch. Als ich sie neben einem verbündeten Wächter eingesetzt hab ist sie einfach verpufft ohne Wirkung zu zeigen. Sehr komisch das ganze. So gehts mir auch. So ganz hab ich noch kein Gefühl für die Heat Wave. Reichweite is solala und killen tut die keinen, nur halt verlangsamen. Weiß noch nicht genau wie ich die einsetzen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So gehts mir auch. So ganz hab ich noch kein Gefühl für die Heat Wave. Reichweite is solala und killen tut die keinen, nur halt verlangsamen. Weiß noch nicht genau wie ich die einsetzen soll. Ist halt ne Hilfe zum stunen von Gegnergruppen. Hat zwar schon öfter bei mir funktioniert, aber da brauchst du Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo Ich hab mal ne Frage und zwar zu den Lackierungen die man selbst machen kann. Ich habe mir mal die beliebtesten angesehen und finde die sehr geil meist gemacht. Meine Frage ist ob man die irgendwie Kopieren kann weil ich oft wenn ich mir die ansehe meist die gleiche mehrmals vorkommt nur von anderen Spielern gibt es da schon ne Methode die zu kopieren? Ich hatte in einem video gehört, das die das sowieso machen wollten nur mit den rechten noch kämpfen. ich mein man kann ja auch Videos gucken um die genau so nachzumachen aber entweder gibt es keine oder man ist zufaul dafür hoffe mir kann da jemand helfen und das sagen bzw erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Der Firebreak war nervig zu schaffen. Hab sechster Sinn als Perk drinnen gehabt, um zu sehen, wenn jemand hinter ner Ecke steht oder so und wenn das der Fall war, habe ich gecamped und dann die Heatwave eingesetzt. Hat aber auch locker 10-15 Matches gedauert. heatwave fand ich nicht so problematisch, ging irgendwie von selbst, bei abschuss bestätigt, sodass ich das nicht mehr richtig im Kopf hab... find da den Wiedereinstieg wesentlich schwerer. Gehört so unglaublich viel Glück zu. Zeitsprung ist da auch etwas schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 heatwave fand ich nicht so problematisch, ging irgendwie von selbst, bei abschuss bestätigt, sodass ich das nicht mehr richtig im Kopf hab... find da den Wiedereinstieg wesentlich schwerer. Gehört so unglaublich viel Glück zu. Zeitsprung ist da auch etwas schwierig Das stimmt, da ist die Heat Wave definitiv noch einfacher. Glitch und Rejacked werde ich bestimmt nie benutzen, da es mir zu dämlich ist. Außerdem haben die Rejacked seit der Beta so kaputt gepatched, dass ich keinen Sinn darin sehe, den Spezialisten zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Heatwave ist eig bis jetzt ganz okay ^^ Muss eh jeden machen Ich will meine Hero Tarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Servus mit welchen Spezialisten und mit welchen Mod Herschaft etc. schaft man die Taktiktrophie 5x in einer Runde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das stimmt, da ist die Heat Wave definitiv noch einfacher. Glitch und Rejacked werde ich bestimmt nie benutzen, da es mir zu dämlich ist. Außerdem haben die Rejacked seit der Beta so kaputt gepatched, dass ich keinen Sinn darin sehe, den Spezialisten zu nutzen. Ja Heatwave geht bei Tramspielen viel besser als FFA. Hab mich auch gewundert, hab Rejacked überhaupt nicht genutzt, nur bei der Beta getestet. Aber damals konnte man noch wenigstens seinen Spawnpunkt etwas verschieben. .. jetzt geht garnix mehr. Find bringt auch nix, weil dieser Rauch ein Zeichen dafür ist dass man respawnt, zusätzlich Spawnt man immer in der Mitte, so ist man ein leichtes Ziel. Verstehe sowieso nicht wieso die Entwickler es schlechter gemacht haben..sowieso ist das ne scheiss Fähigkeit wenn mans mit anderen vergleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo, kann man sich eigentlich irgendwo die besten Runden für die jeweiligen Maps einsehen, oder generell die besten Runden für die jeweiligen Spielmodi? Ich konnte das gestern nicht finden. Wäre dankbar für Hilfe. Gruß Wat-City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey, hat jemand auch so Probleme Spiele in der Arena zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moin Moin Wenn man auf Veteran spielt ohne Checkpoint Laden darf man doch die Notfallreserve dabei haben oder... Nur die Auszeichnung zählt dann nicht für Level schaffen ohne sterben, wenn es aktiviert wird. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moin MoinWenn man auf Veteran spielt ohne Checkpoint Laden darf man doch die Notfallreserve dabei haben oder... Nur die Auszeichnung zählt dann nicht für Level schaffen ohne sterben, wenn es aktiviert wird. .. Doch zählt es. Habe es heute selbst gemacht auf Rekrut wegen den Auszeichnungen und trotz Notreserve zählt es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo,kann man sich eigentlich irgendwo die besten Runden für die jeweiligen Maps einsehen, oder generell die besten Runden für die jeweiligen Spielmodi? Ich konnte das gestern nicht finden. Wäre dankbar für Hilfe. Gruß Wat-City Nein geht nicht. Du kannst unter Optionstaste, Kaserne, Mehrspieler, Bestenliste, aber Statistiken von den jeweligen Modis anschauen. Weitere & ausführlichere Stats gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das stimmt, da ist die Heat Wave definitiv noch einfacher. Glitch und Rejacked werde ich bestimmt nie benutzen, da es mir zu dämlich ist. Außerdem haben die Rejacked seit der Beta so kaputt gepatched, dass ich keinen Sinn darin sehe, den Spezialisten zu nutzen. Glitch find ich schon ganz ok, damit kann man sich schon ganz gut aus manchen Situationen retten. Find ich schon ok, dass Rejacked so bescheuert ist, mochte das mit dem Wiederbeleben nie, ist nur ärgerlich wenn man es benutzen MUSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Glitch find ich schon ganz ok, damit kann man sich schon ganz gut aus manchen Situationen retten. Find ich schon ok, dass Rejacked so bescheuert ist, mochte das mit dem Wiederbeleben nie, ist nur ärgerlich wenn man es benutzen MUSS. Es zwingt dich keiner sie zu benutzen, wenn du aber etwas haben willst, was den Spezialisten beinhaltet, ist es doch mehr als selbstverständlich, dass man alles von ihm nutzen muss Verstehe den aktuellen Sinn dahinter nicht mehr. In der Beta blieb damit wenigstens der Killstreak Counter erhalten und hatte somit einen nutzen, doch jetzt ? Keine Ahnugn wieso sich Leute aufgeregt haben, man kann jemand in dem Rauch doch sehr einfach killen Einfach nur ein Beispiel wie Patches etwas vernichten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Es zwingt dich keiner sie zu benutzen, wenn du aber etwas haben willst, was den Spezialisten beinhaltet, ist es doch mehr als selbstverständlich, dass man alles von ihm nutzen muss Verstehe den aktuellen Sinn dahinter nicht mehr. In der Beta blieb damit wenigstens der Killstreak Counter erhalten und hatte somit einen nutzen, doch jetzt ? Keine Ahnugn wieso sich Leute aufgeregt haben, man kann jemand in dem Rauch doch sehr einfach killen Einfach nur ein Beispiel wie Patches etwas vernichten können. Weil viele einfach nicht nachdenken. Finden was op oder nicht in ordnung und es muss gleich gepatcht werden sie bo2 pdw-57 die ist so unbrauchbar geworden. und wenn man logisch denkt wenn man rejacked nutzt müsste ja wie du sagtest schon der counter erhalten bleiben. es heißt ja nicht umsonst wiederbelebung. Durch das löschen des counters macht der kaum noch sinn war ja in der beta einer seiner stärken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Man hätte aus meiner Sicht Rejacked einfach weg lassen sollen. Jetzt ist er zu schwach, bei der Beta war er zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Jo wenn die Streaks bleiben würden, wäre das Teil zu OP. Weil jeder noob somit seine Streaks hoch ziehen könnte. Ist schon gut so wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Jo wenn die Streaks bleiben würden, wäre das Teil zu OP. Weil jeder noob somit seine Streaks hoch ziehen könnte. Ist schon gut so wie es ist Bin ich auch der Meinung. Der Spezialist könnte so OP sein, aber zum Glück is es er nicht. Eigentlich wäre mir noch lieber, dass es Rejacked gar nicht geben würde und stattdessen ne andere Fähigkeit, aber naja, dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Jo wenn die Streaks bleiben würden, wäre das Teil zu OP. Weil jeder noob somit seine Streaks hoch ziehen könnte. Ist schon gut so wie es ist FInd ich halt eben nicht. Jemand im Rejack ist nunmal nen zu 75% sicherer Doppelkill, für denjenigen, der ihn in den Rejacked Zustand versetzt. ich bin mitlerweile im 8. Prestige und bin bisher vielleicht einmal davon gekillt worden. Bin aber ziemlich dankbar, dass es den gibt Spiele gerade das Kampfmesser auf Gold und freue mich immer tierisch, in Bezug auf die Blutrünstig Medallien, wenn da jemand Rejacked dabei hat und ich ihn unmittelbar danach nochmal messern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.