Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Blitzschlag ist Müll iwie kaum Schaden.

Hellstorm geht gut ab, find die genial.

Dart ist halt komisch zu fliegen, sonst aber cool mit den 3 Schüssen.

Hab mit der Hellstorm auf Combine bei Punkt B 4 Leute gehabt und dachte mir geil ein Quad Feed ala Black Ops 2 Zeiten und was war ? 1 Kill und ein Hitmarker. Wie ich es hasse ^^

Hellstorm bekomme ich so gut wie nie hin, selten das ich da einen kill erwische. Ich stell mir immer

Geschütz ein, wenn es freigeschaltet ist. Hält aber auch nur kurze Zeit, obwohl manchmal nicht ein Schuss raus geht.

Dart ist der größte Mist. Schwer zu lenken. Aber in BO2 damals haben viele über den Dart geschimpft, aber da war ein Kill immer sicher.

Habe letzte WE den Fehler gemacht und mir mit einem Token, die Totenstille dauerhaft freigeschaltet. Hab mehr auf Rang mit Freischalten geschaut.

Jetzt muß ich mich bis Rang 38 hochquälen für den Perk, Geist. Gut das ich bei 30 schon bin.

Hab zwar Totenstille eingestellt, aber Geist fehlt halt doch, vor allem wenn Drohne in der Luft ist, in Hardcore Herrschaft werde ich so oft weggeschossen, mit Geist sind meine Runden deutlich besser.

Meine erste Freischaltung war immer Geist. Diesmal: Razorback-Totenstille.....

Gestern Abend war Verbindung grotten schlecht. Ab halb zehn Abends gings dann wieder besser. Genau da war ich in so Talent Gruppen wo nicht wirklich was ging. Auf der anderen Seite campen links und rechts, mittig ist eh schwer durch zu kommen.

@Cashko ich zocke auch nur in Hardcore rum, im normalen Spiel brauch ich zu viel Magazin für ein Gegner, das ist mir zu blöd. Wobei ich in HC manchmal auch bisschen mehr brauch, wie damals in BO2.

Generell sind die Streaks nicht so heftig. Die KR-Einheit macht 2-3 Kills und ist dann auch schon kaputt -.-

Der HATR ist leider auch zu schnell kaputt mit Raketenwerfer.

Und durch Kaltblütig ist man eh aus fast allem raus ^^

Auch der Geist geht zu fix down, mit 2 Schuss Raketen.

Mich nervt langsam das so viele mit Blend, Elektro oder Schockgranaten spammen -.- Hab kein bock extra die Taktikmaske drauf zu packen.

Hast du mit dem Blitzschlag öfters gespielt ? Hab mit ner aktiven Drone auf nen Flaggenpunkt bei Herrschaft mit 3 Leuten alle Ziele dort makiert und 3 mal nen Hitmarker bekommen und das liegt sicher nicht am blind verballern.

Wenn man den Blitzschlag mit der Variante in Bo2 vergleicht liegen Welten dazwischen, was ich nicht verstehe, da es ne Copy-Paste Streak ist. Wie man es schafft, dass die so nutzlos wird, wundert mich. Der Dart ist meiner Meinung nach auch furchtbar. Die sollen ihn wie die Hunter Killer Drohne machen, d.h. er sollte automatisch fliegen.

Ich finde es beim Dart witzig dass man den selber steuern kann, nur die Steuerung is sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem is es echt schwer wen mit einer Rakete vom Dart zu killen.

Wenigstens kann man in BO3 durch die Vorräte auch die Herausforderungen für die hohen Pointstreaks etwas leichter machen. :)

Also mein Bestes in den Vorräten war ne Hellstorm - da war es in BO um einiges effektiver

R.A.P.S., Geist, Geschütz oder Cerberus hatte ich schon öfter in den Kisten.

Meist kommt Drohne,Hellstorm, Blitzschlag oder Wächter.

Als Techniker kann man ja Vorräte ändern. Aber damals konnte ich es nie ändern, geht es jetzt mit den neuen Patch? Mit Viereck ändert man es normal, oder?

Welcher Vollpfosten hat sich eigentlich ausgedacht, dass man für eine Sturmgewehr Tarnung 10 Weitschüsse benötigt?!

ist total bescheuert, kenne auch nur 2 Stellen an denen das effektiv geht.

Habe für die Weitschüsse meist Hardcore gespielt und dann versucht auf Infection die Leute von der Kirche aus, im gegenüberliegenden Haus wegzuholen, oder umgekehrt. Oder auf Hunted, die klassischen Sniperspots. Fringe geht da auch noch.

Habe für die Weitschüsse meist Hardcore gespielt und dann versucht auf Infection die Leute von der Kirche aus, im gegenüberliegenden Haus wegzuholen, oder umgekehrt. Oder auf Hunted, die klassischen Sniperspots. Fringe geht da auch noch.

Danke, werd ich mal testen.

Total nervig, da die Maps teilweise überhaupt nicht für Gefechte auf weite Distanzen ausgelegt sind.

Hallo zusammen,

ich habe mal folgende Frage:

Wollte heute bei Black Ops 3 mal Multiplayer spielen, jedoch ohne Erfolg.

Meine NAT ist offen und es wird mir gesagt, dass ich der Partyleiter bin (warum auch immer).

Wenn ich "öffentliches Spiel" wähle kann ich den Modus wählen, dann sucht er Spieler

und listet mir auch, dass Qualitäten von Spielen geprüft werden oder so.

Nach ein paar Sekunden bin ich wieder da angekommen, wo ich den Modus wählen kann.

Keine Gruppe wird zusammengestellt, nix passiert.

Im Zombie Modus genau das gleiche.

Hat jemand auch das Problem/Phänomen? Weiss jemand eine Lösung?

Wäre super... :)

Danke im Voraus.

Viele Grüsse

Christian

Die Weitschuss Medaillie bezieht sich anscheined auf die Reichweite der Waffe. Also die Entfernung varriert je nach Waffenstats. Wahrscheinlich muss der Gegner quasi ausserhalb der Reichweite sein, dass es als Weitschuss gewertet wird.

Bei einer MP mit Schalldämpfer hat man teilweise schon einen "Weitschuss" wenn man auf Combine einen quer über die Mapmitte hin killt. Hab dann gestern auf die KN den schalldämpfer raufgepackt (in den stats geht die reichweite runter) und auf einmal war Fringe Sniperhaus runter auf die Straße schon ein Weitschuss..kann es leider nicht recht viel besser erklären..und ist auch nur eine Theorie bzw sind Erfahrungen von mir..

Jemand tipps für Nomad letzte quests? Also doppelkills. Und mit Firebreak sein Heatwave doppelkill...

Der Firebreak war nervig zu schaffen. Hab sechster Sinn als Perk drinnen gehabt, um zu sehen, wenn jemand hinter ner Ecke steht oder so und wenn das der Fall war, habe ich gecamped und dann die Heatwave eingesetzt. Hat aber auch locker 10-15 Matches gedauert.

Das erste DLC „Awakening“ für Call of Duty Black Ops 3 wurde auf der Playstation Experience Pressekonfernz vorgestellt und erscheint Januar 2016. Es beinhaltet 4 Multiplayer-Maps (Skyjacked, Rise, Splash, Gauntlet). Außerdem ist wieder eine Map (Der Eisendrache) für den Zombiemodus enthalten.

Season-Pass Besitzer erhalten dieses und die kommenden 3 DLC-Packs kostenlos.

Einzeln wird es 14,99€ kosten.

Hijacked war auch einer meiner favs.

Ich Spiel mit der Heatwave auf FFA und combine ist denk mal am besten dafür oder? Nervt total...

Hab einmal 2 gekillt aber hat nicht gezählt. .. muss wohl schneller sein

Die Heat Wave ist generell etwas komisch. Als ich sie neben einem verbündeten Wächter eingesetzt hab ist sie einfach verpufft ohne Wirkung zu zeigen. Sehr komisch das ganze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...