PredatorX97X Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Prestige Pics und andere Infos http://mp1st.com/2015/11/03/check-out-call-of-duty-black-ops-3s-sweet-prestige-emblems/?utm_content=featured#.VjpEznove73 https://twitter.com/DavidVonderhaar/status/661770372828815360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wann werden denn die Server endlich mal Online gehen omg ..... warte schon den ganzen tag drauf ((((((((((((((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wann werden denn die Server endlich mal Online gehen omg ..... warte schon den ganzen tag drauf ((((((((((((((((( Dir ist schon bewußt, daß heute erst der 4. ist, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kleiner Tipp Versuch nochmal Online zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Prestige Pics und andere Infoshttp://mp1st.com/2015/11/03/check-out-call-of-duty-black-ops-3s-sweet-prestige-emblems/?utm_content=featured#.VjpEznove73 https://twitter.com/DavidVonderhaar/status/661770372828815360 Die haben etwas nach Prestige geplant, was nicht mehr Prestige Stufen is? Da bin ich jetzt aber neugierig. :emot-raise: Prestige Bilder sehen wieder geil aus. Treyarch trifft einfach genau meinen Geschmack. Morgen halte ich es endlich auch in meinen Händen. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Konnte gestern abend ein paar runden online spielen und obwohl leute jtzt am streamen sind werden mir die server wieder als offline angezeigt was aber nicht stimmen kann ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hey, bei mir steht immer : Verbindung zum Onlinedienst... Und danach Hinweis Fehlercode ABC.... Hat jemand das gleiche Problem ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hey,bei mir steht immer : Verbindung zum Onlinedienst... Und danach Hinweis Fehlercode ABC.... Hat jemand das gleiche Problem ? MfG ja just in this moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sollte besonders gut zum Spiel passen. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142771-der-frust-mecker-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nuketown 24/7 ist für das Wochenende schon drin. Nur zur Info. Befindet sich unter "Bonus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Geil. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wo kriegt man den die Personalisierungen für alle COD Veteranen? Finde nichts. Hab bei der Seite mein Acc schon angebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat noch jemand das problem das der spielstand nicht gespeichert wird? ich hatte im ersten level schon 4 von 5 sammel items. jetzt wollte ich weiter spielen und lande aufeinmal in einem online spiel,da sah ich dann das alles weg ist. finde das mit der karriere nicht wirklich optimal, sehe mich schon wieder etliche level wiederholen Sollte besonders gut zum Spiel passen. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142771-der-frust-mecker-thread.html warum soll man was zu meckern haben? ist doch nicht treyarchs schuld wenn ihr das spiel schon viel zu früh habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also ich komme online nicht rein. Bin ich der Einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also ich komme online nicht rein. Bin ich der Einzige? Nope, bist nicht der Einzige. Hier geht gar nix. Naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nope, bist nicht der Einzige. Hier geht gar nix. Naja was solls Komisch :emot-raise: Ich bin schon Level 25 und habe (bis paar kleine Verbindungsprobleme am Anfang die jetzt verschwunden sind) keine einzigen Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Konnte auch erst so gegen 23:30 rein, dann gings super. Bin mit der KN-47 unterwegs. Habe mom nur Vordergriff mit schnell ziehen eingestellt. Aber man ist so langsam unterwegs. Suche gutes SMGs. Bin zum Schluss mit der Kuda rum gelaufen. Aber ich tendiere mehr auf die Razorback in der Liste. Hat jemand diese Waffe schon freigeschaltet? Und kann dazu was berichten? Wann bekommt man die Münzen für Schwarzmarkt? Nach jedem Spiel? Was verbirgt sich eigtl. hinter der großen Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Mal für blöde: Wo finde ich denn meine Online-Statistiken? Also Abschüsse, Siege, etc. Ich finds irgendwie nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Mal für blöde: Wo finde ich denn meine Online-Statistiken? Also Abschüsse, Siege, etc. Ich finds irgendwie nicht :'> Wenn du im Multiplayer drin bist, klick die Option Taste. Dann auf Kaserne. Aber du musst mindestens Level 7 sein um deine Stats zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.