Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Ich öffne auch nur die 10er Kisten.

Tarnung benötige ich aber keine mehr, hab die Seltenste im Spiel freigeschaltet.

Also Sniper und Kampfmesser sind schon knackig auf Diamant zu spielen und wer auf KT oder sowas achtet, der sollte da die Finger von lassen ;-)

Läuft hab bis jetzt nur die Raketenwerfer Diamant und die Pharao fehlt mir noch bei den MPS dann sind die auch Diamant ^^

Dann erstmal weiter mit Sturmgewehren xD

Wieviel Onlinespielzeit hast du aktuell?

Läuft hab bis jetzt nur die Raketenwerfer Diamant und die Pharao fehlt mir noch bei den MPS dann sind die auch Diamant ^^

Dann erstmal weiter mit Sturmgewehren xD

Wieviel Onlinespielzeit hast du aktuell?

Also in HC FFA machen eigentlich alle Waffen Spaß, besonders Pistolen.

Hab so ca. 5,5 Tage Spielzeit, hab aber anfangs auch nur gelevelt und nicht auf die Tarnung gespielt. Ich bin auch kein mega guter Spieler, deshalb wird bei richtigen beasts die Tarnung viel schneller frei zu spielen sein.

Wenn man in einer 10er Kiste einen Seltenen, Legendären und Epischen Gegenstand zur selben Zeit drin hat, dann läuft es einfach :D

hatte ich gestern auch.. so geil.. in den 30er bis jetzt weder episch noch legendär und dann in einem 10er alle drei :biggrin5:

hatte ich gestern auch.. so geil.. in den 30er bis jetzt weder episch noch legendär und dann in einem 10er alle drei :biggrin5:

Ich mach meist nur die 30er Kisten auf im Schwarzmarkt.

Dort steckt bis jetzt eigtl. nur Müll drin.

Vielleicht nimm ich in Zukunft nur die 10er her.

Also in HC FFA machen eigentlich alle Waffen Spaß, besonders Pistolen.

Hab so ca. 5,5 Tage Spielzeit, hab aber anfangs auch nur gelevelt und nicht auf die Tarnung gespielt. Ich bin auch kein mega guter Spieler, deshalb wird bei richtigen beasts die Tarnung viel schneller frei zu spielen sein.

5,5 Tage Spielzeit ? Wow :D

Und, welches Prestige bist ?

Ach und Glückwunsch zu dieser Tarnung da... :D

5,5 Tage Spielzeit ? Wow :D

Und, welches Prestige bist ?

Ach und Glückwunsch zu dieser Tarnung da... :D

Die Tarnung schaut nice aus, aber den Stress, dies zu erspielen tu ich mir nicht an.

Untern zocken achtet man eh nicht auf die Tarnung.

Im Siegespodest kann man sie präsentieren.

Ich brauch direkte Treffer mit Raketenwerfer auf Soldaten, in HC Herrschaft ist schwer welche in einem Ziel zu sehen. Camper wären da angebracht.

Den zweiten Werfer habe ich schon auf Gold. Aber auch selten einen Wächter/Geschütz oder Cyperus in Herrschaft zu sehen. Gibt es einen anderen Spielmodus, dies eher zu schaffen?

Heute der Drop meiner Freundin: Epische Tarnung, seltene Geste für den Nomad und ein legendärer Aufsatz für ne Waffe und das alles in ner 10er Kiste.

Außerdem hat David Vonderhaar, der leitende Entwickler selbst gesagt, das sich die 30er Kisten nicht lohnen.

Die Tarnung schaut nice aus, aber den Stress, dies zu erspielen tu ich mir nicht an.

Untern zocken achtet man eh nicht auf die Tarnung.

Im Siegespodest kann man sie präsentieren.

Ich brauch direkte Treffer mit Raketenwerfer auf Soldaten, in HC Herrschaft ist schwer welche in einem Ziel zu sehen. Camper wären da angebracht.

Den zweiten Werfer habe ich schon auf Gold. Aber auch selten einen Wächter/Geschütz oder Cyperus in Herrschaft zu sehen. Gibt es einen anderen Spielmodus, dies eher zu schaffen?

Also ich Spiele NUR Hardcore Abschuss Bestätigt und ich hab den Raketenwerfer extrem schnell Gold gehabt die Ceberusse und Talions haben am längsten gedauert da man ja hoffen muss das die Gegner das auch anfordern.

Aber direkte Infanterietreffer gingen schneller als ich dachte am besten auf Combine machbar fand ich.

Ps. haue meine K/D auch zurzeit total in Keller durch die Tarnungen, aber ich gewöhne mir auch langsam ab auf K/D acht zu geben :D

Wer es noch nicht weiß die Scorestreaks werden aufgebessert sind vielen anscheinend einfach zu schwach..wie talon geschütz z.b..

Ob das gut geht. ^^

Ja aber komm, sei ehrlich, die Hellstorm oder auch der Blitzschlag sind total fürn A*sch. Man bekommt nie wirklich Kills, die den Aufwand rechtfertigen.

Gerade für TDM Leute sind die Streaks schwer zu bekommen und dann richten sie genau 0 Schaden an.

Finde ich gut, dass sie endlich gebuffed werden.

Mir ist das wumpe. hellstorm würde ich sagen ja aber blitzschlag nicht. wenn man drone hat und es auch rechtzeitig nutzt haut die schon gut rein. man darf nicht alles gleich blind verballern. ^^

Hast du mit dem Blitzschlag öfters gespielt ? Hab mit ner aktiven Drone auf nen Flaggenpunkt bei Herrschaft mit 3 Leuten alle Ziele dort makiert und 3 mal nen Hitmarker bekommen und das liegt sicher nicht am blind verballern.

Wenn man den Blitzschlag mit der Variante in Bo2 vergleicht liegen Welten dazwischen, was ich nicht verstehe, da es ne Copy-Paste Streak ist. Wie man es schafft, dass die so nutzlos wird, wundert mich. Der Dart ist meiner Meinung nach auch furchtbar. Die sollen ihn wie die Hunter Killer Drohne machen, d.h. er sollte automatisch fliegen.

Hast du mit dem Blitzschlag öfters gespielt ? Hab mit ner aktiven Drone auf nen Flaggenpunkt bei Herrschaft mit 3 Leuten alle Ziele dort makiert und 3 mal nen Hitmarker bekommen und das liegt sicher nicht am blind verballern.

Wenn man den Blitzschlag mit der Variante in Bo2 vergleicht liegen Welten dazwischen, was ich nicht verstehe, da es ne Copy-Paste Streak ist. Wie man es schafft, dass die so nutzlos wird, wundert mich. Der Dart ist meiner Meinung nach auch furchtbar. Die sollen ihn wie die Hunter Killer Drohne machen, d.h. er sollte automatisch fliegen.

Blitzschlag ist Müll iwie kaum Schaden.

Hellstorm geht gut ab, find die genial.

Dart ist halt komisch zu fliegen, sonst aber cool mit den 3 Schüssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...