Blacky Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr als 5 Klassen zu machen? Ich finde irgendwie 5 Klassen extrem wenig, vorallem wenn Doppelte Waffen EP sind wie aktuell..Edit: Finde den Multiplayer auch ganz gut Pro Prestige bekommt man eine extra Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Pro Prestige bekommt man eine extra Klasse. Okay, danke für die Info! Bin auch mal dabei zu versuchen, richtung Dark Matter Tarnung zu spielen, aber das ist teilweise schon echt hart. Hab erstmal jetzt am Wochenende nen paar Sturmgewehre durchgelevelt auf Max. damit ich dannach weiter auf Gold spielen kann. Bei den Sturmgewehren kommen die meisten ja von selbst nach ner Zeit, aber bei der XR werde ich ewig brauchen. Hab bei Level 7 gerade mal zwei Headshots mit der hinbekommen. Was sind eigentlich die Aufgaben, die man erst nach den 100 Headshots freischaltet? Soweit bin ich noch bei keiner Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Danach kommen recht einfache und schnelle HHerausforderungen. 5 mal 5 gegner mit waffe killn ohne sterben, Rache kills usw. Die Headshots dauern wesentlich länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Weiß jemand, was der Abschusszähler bedeutet was man auswählen kann , sobald man mit einer Waffe im zweiten Prestige ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Kostet doch nerven oder? Mit sniper, wie lange hast du da gebraucht um auf Gold zu kommen? Immer mal wieder gemacht, der "abfuck" Faktor ist riesengroß. Letzte Mal wirklich gesnipert habe ich in COD 1 und 2 auf PC und MoHAA (Spearhead) etc. mit Maus und Tastatur ;-) Das war schon noch was ganz anderes. Mit LV Visir gehen manche Sniper sogar, aber für mich war das Härteste heute viele Stunden auf Blutrünstig mit Locus und SVG zu gehen. Habe die jetzt Diamant aber das hat enorm Nerven gekostet und natürlich ist die Dark Matter Tarnung nichts für Leute die großen Wert auf KT oder S/N Verhältnis legen. KT mit Sniper war meist so 0,2 und hab keine einzige Runde HC FFA gewonnen. Die ca. 150 Runden mit MP, LMG, Sturmgewehr waren meist Siege und 30:3 Runden, aber das kannste mit Sniper vergessen (also ich zumindest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Weiß jemand, was der Abschusszähler bedeutet was man auswählen kann , sobald man mit einer Waffe im zweiten Prestige ist? Liegt doch auf der Hand Es zeigt dir auf deiner Waffe an,wieviele Leute du damit schon gekillt hast und erhöht sich bei einem Kill auch dementsprechend. Nettes Feature, meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Liegt doch auf der Hand Es zeigt dir auf deiner Waffe an,wieviele Leute du damit schon gekillt hast und erhöht sich bei einem Kill auch dementsprechend.Nettes Feature, meiner Meinung nach Dann scheint das ja recht unauffällig zu sein. Nie etwas gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Dann scheint das ja recht unauffällig zu sein. Nie etwas gesehen. ist leider fast nicht sichtbar, wenn mans drauf hat. Zumindest auf der KN, bei dem Rest hab ichs nicht getestet, weils so unglaublich klein war und dachte, das zweite Waffenprestige lohnt sich da eh nicht. Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:24 Okay, danke für die Info! Bin auch mal dabei zu versuchen, richtung Dark Matter Tarnung zu spielen, aber das ist teilweise schon echt hart. Hab erstmal jetzt am Wochenende nen paar Sturmgewehre durchgelevelt auf Max. damit ich dannach weiter auf Gold spielen kann. Bei den Sturmgewehren kommen die meisten ja von selbst nach ner Zeit, aber bei der XR werde ich ewig brauchen. Hab bei Level 7 gerade mal zwei Headshots mit der hinbekommen. Was sind eigentlich die Aufgaben, die man erst nach den 100 Headshots freischaltet? Soweit bin ich noch bei keiner Waffe. Mit Sturmgewehren und Snipern(LMGs vermutlich auch) sind es 10 Weitschüsse, bei Mps muss man stattdessen Vergeltungskills machen, danach 50 Kills ohne Aufsätze(wichtig hierbei: Clantag oder Killzähler zählen als Aufsatz, also runter damit[nen Kumpel hat festgestellt, dass man wenn man Pistolen Akimbo spielen will darauf auch verzichten muss, weil sich der Aufsatz Akimbo mit anderen Aufsätzen(also auch Killzähler) blockiert]), 50 Kills mit einer Waffe mit Visier und 5 Aufsätzen(keine Perks möglich, man braucht dafür alle 10 Slots), 5 Blutrünstig, 5 Doppelkills, danach hat man dann die Goldtarnung. Bei den Werfern kommen nach 100 Zerstörungen 3 nicht nennenswerte, die man meist im ersten Spiel schafft und dann noch Herausforderungen, bei denen man Zerberusse, Talons, Geschütze oder Wächter zerstören muss. Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 08:25 Kostet doch nerven oder? Mit sniper, wie lange hast du da gebraucht um auf Gold zu kommen? was mein Problem bei den Snipern war, war dass ich, zu dem Zeitpunkt als nur noch BLutrünstig und 50 Kills mit 5 Aufsätzen gefehlt haben, ich nicht genug Kills hatte um die 5 Aufsätze freigeschaltet zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ne ist nix für mich. Gibt ja gute skins schon von Schwarzmarkt, Leider bekomme ich nur Schrott da. Entweder für sniper oder schrotflinten. Immer das was ich nicht brauche Krieg ich. Kriegt man in FFA mehr kryptos? Seitdem ich nurnoch das zocke kriege ich Viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 was mein Problem bei den Snipern war, war dass ich, zu dem Zeitpunkt als nur noch BLutrünstig und 50 Kills mit 5 Aufsätzen gefehlt haben, ich nicht genug Kills hatte um die 5 Aufsätze freigeschaltet zu haben Deshalb habe ich es am Double Waffen XP WE gemacht um diesem Problem aus dem Weg zu gehen. Mir fehlen noch 2 Sekundärwaffen (2 Pistolen) und das Kampfmesser (da ist FFA wohl zu empfehlen). Ansonsten habe ich alles in HC FFA gemacht, wenn man weiß, wo die Spawns sind, dann ist es ganz lustig. Wichtige Perks in meinen Augen: Totenstille und Aufgespürt (so siehst Du immer in welche Camperecke jemand gelaufen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab gestern mit nem Kollegen gezockt und bin in Prestige 2 gegangen. Jetzt werfe ich die Konsole an und bin Level 55 in Prestige 1?? Muss jetzt alles noch mal neu leveln? Hatte das schon mal einer? Voll der Müll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo, sagt mal bitte, bedeutet nicht sterben,nicht mal down gehen,wenn man ein Kapitel abschließen muss ohne zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab gestern mit nem Kollegen gezockt und bin in Prestige 2 gegangen. Jetzt werfe ich die Konsole an und bin Level 55 in Prestige 1?? Muss jetzt alles noch mal neu leveln? Hatte das schon mal einer? Voll der Müll.. Hatte das mal bei MW3. Bei BO3 ist mir das nicht bekannt. Befürchte du musst neu leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Befürchte ich auch, bin dabei. Danke Hallo,sagt mal bitte, bedeutet nicht sterben,nicht mal down gehen,wenn man ein Kapitel abschließen muss ohne zu sterben? Ja, das bedeutet es. Aber du darfst auch nicht auf deine Kollegen schießen bis du am Kontrollpunkt neu startest. Du bekommst nach dem Level dann so eine Medallie. Wenn du die hast passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Befürchte ich auch, bin dabei. DankeJa, das bedeutet es. Aber du darfst auch nicht auf deine Kollegen schießen bis du am Kontrollpunkt neu startest. Du bekommst nach dem Level dann so eine Medallie. Wenn du die hast passt das Ja,besten Dank,haben es gerade probiert im ersten Level,ich habe sie erhalten,mein Kollege ging leider in den letzten Sekunden vorm Heli down und hat sie nicht bekommen. Ach so und Neustart wegen Teambeschuss is auch fail,alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab gestern mit nem Kollegen gezockt und bin in Prestige 2 gegangen. Jetzt werfe ich die Konsole an und bin Level 55 in Prestige 1?? Muss jetzt alles noch mal neu leveln? Hatte das schon mal einer? Voll der Müll.. Ist mir auch schon passiert bist da nicht alleine lvl 55 erreicht und am nächsten tag war ich lvl 53..oO -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hab gestern mit nem Kollegen gezockt und bin in Prestige 2 gegangen. Jetzt werfe ich die Konsole an und bin Level 55 in Prestige 1?? Muss jetzt alles noch mal neu leveln? Hatte das schon mal einer? Voll der Müll.. Bin letzte We zwei Ränge hochgestiegen, wurde an dem Abend 4-5 mal vom Server gekickt. Einmal davon haben die mich sogar wieder zurück gestuft, auf den alten Rang. Meine erspielten Aufsätze wurden ebenfalls zurück gesetzt, Zum Glück waren das nur die 5 Runden und nicht ein Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn man in einer 10er Kiste einen Seltenen, Legendären und Epischen Gegenstand zur selben Zeit drin hat, dann läuft es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn man in einer 10er Kiste einen Seltenen, Legendären und Epischen Gegenstand zur selben Zeit drin hat, dann läuft es einfach Ich öffne auch nur die 10er Kisten. Tarnung benötige ich aber keine mehr, hab die Seltenste im Spiel freigeschaltet. [url=https://www.youtube.com/watch?v=xfY1I1id2Ns]Black Ops 3 - unlock Dark Matter Camo - YouTube[/url] Also Sniper und Kampfmesser sind schon knackig auf Diamant zu spielen und wer auf KT oder sowas achtet, der sollte da die Finger von lassen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich öffne auch nur die 10er Kisten.Tarnung benötige ich aber keine mehr, hab die Seltenste im Spiel freigeschaltet. Also Sniper und Kampfmesser sind schon knackig auf Diamant zu spielen und wer auf KT oder sowas achtet, der sollte da die Finger von lassen ;-) Geiles Ding aber zu aufwendig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.