gpunk91 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Krypto Keys haben null mit deiner K/D zu tun. Man bekommt sie für abgeschlossene Matches von Anfang bis Ende und falls man das Match gewinnt gibts nen kleinen Bonus. Seit letzter Woche bekommt man auch mehr Punkte, wenn man in der gleichen Lobby bleibt und mehr Spiele hintereinander spielt. es hängt ja insofern zusammen, da viele Leute ihre KD runterziehen, in Gungame um Kryptoschlüssel zu kriegen darauf war das ja bezogen. Und ich hab das gefühl, dass man den Bonus mit den mehreren Spielen in einer Lobby nur kriegen kann, wenn man gerne Combine spielt sobald COmbine einmal dran war, wird das irgendwie nur noch gewählt. echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Weiß ich, aber was bringt einem die K/D, wenn man sie sowieso nicht sehen kann ? Das meinte ich ^^ Niemand außer man selbst sieht die K/D ^^ Da hab ich mit den Schlüsseln mehr angefangen. Ist meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Weiß ich, aber was bringt einem die K/D, wenn man sie sowieso nicht sehen kann ? Das meinte ich ^^ Niemand außer man selbst sieht die K/D ^^Da hab ich mit den Schlüsseln mehr angefangen. Ist meine Meinung Indirekt sieht man sie durch die Lobbybestenlisten pro Modus. Aber hier hat jeder seine Einstellung mir ist meine K/D deutlich wichtiger als in einer Lobby 1000 Tode zu sterben für diese Krypto Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Indirekt sieht man sie durch die Lobbybestenlisten pro Modus. Aber hier hat jeder seine Einstellung mir ist meine K/D deutlich wichtiger als in einer Lobby 1000 Tode zu sterben für diese Krypto Punkte. Mir natürlich auch. Wichtig ist mir die K/D nicht unbedingt, aber bevor ich so einen Mist für die Schlüssel mache, ne das hab ich nicht nötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ..das mit Combine ist mir auch schon aufgefallen.. Haben gestern/vorgestern zu 2/3 nur Combine gespielt.. hin und wieder Hunted, Evac und Aquarium.. aber mehr Maps kamen in TDM irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ..das mit Combine ist mir auch schon aufgefallen.. Haben gestern/vorgestern zu 2/3 nur Combine gespielt.. hin und wieder Hunted, Evac und Aquarium.. aber mehr Maps kamen in TDM irgendwie nicht.. Die anderen Maps sind bis auf Fringe z.B. aber nicht gerade wirklich der Hammer. Es fehlen einfach Maps die herausstechen. Generell gefällt mir der Großteil der Maps nicht wirklich, da waren sie in Black Ops 2 wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mir haben nur die Maps in MW1 und MW2 richtig gut gefallen, bei allen anderen CoD's, incl. BO3, sind die Maps einfach zu Camper freundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wie oft kommt das denn vor, dass man auf inaktive trifft ? Wahrscheinlich nur am Abend nehm ich an. Also ich traf die am Vormittag. Meist 2-3 pro Lobby. Hab dann den Modus aber nicht mehr gezockt. Prestige 2 nun. Und die M8A7 freigeschaltet. So ein Biest. Vorher mit reptil Geleitschutz gezockt und so einen fantastischen Vierfachkill in der Killcam gemacht, oh mann da geh ich jetzt mit so einem breiten Grinsen ab zum feiern. Ich hab seit MW2 nicht mehr so einen Spass mit dem MP in CoD. Ich feier das so das es endlich wieder was gscheids ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Also ich traf die am Vormittag. Meist 2-3 pro Lobby. Hab dann den Modus aber nicht mehr gezockt.Prestige 2 nun. Und die M8A7 freigeschaltet. So ein Biest. Vorher mit reptil Geleitschutz gezockt und so einen fantastischen Vierfachkill in der Killcam gemacht, oh mann da geh ich jetzt mit so einem breiten Grinsen ab zum feiern. Ich hab seit MW2 nicht mehr so einen Spass mit dem MP in CoD. Ich feier das so das es endlich wieder was gscheids ist. Genau das denke ich mir auch! Richtig geiler MP mal wieder. Finde auch alle Maps geil muss ich sagen. In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen dass sehr viele Combine spielen. Vor paar Tagen wurde nur Combine gewählt iwie. Season Pass ist gekauft. Bisher sehr wenig den Zombie Mod. gespielt aber wird noch iwann =) MP ist einfach sehr gut! Free for All rockt richtig ab! Bin da fast nur am gewinnen Ohne Team spiel ich ab jetzt nur noch FFA. Wie kriegt man diese Heldenkleidung von den Spezialisten? Bin grad dabei alle Spezialisten zu meistern und nebenbei die MPs auf Diamant.. Mit Pharo ist sehr schwer Headshots zu kriegen wie ich finde, ziele da immer aufn Körper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Genau das denke ich mir auch! Richtig geiler MP mal wieder. Finde auch alle Maps geil muss ich sagen. In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen dass sehr viele Combine spielen. Vor paar Tagen wurde nur Combine gewählt iwie.Season Pass ist gekauft. Bisher sehr wenig den Zombie Mod. gespielt aber wird noch iwann =) MP ist einfach sehr gut! Free for All rockt richtig ab! Bin da fast nur am gewinnen Ohne Team spiel ich ab jetzt nur noch FFA. Wie kriegt man diese Heldenkleidung von den Spezialisten? Bin grad dabei alle Spezialisten zu meistern und nebenbei die MPs auf Diamant.. Mit Pharo ist sehr schwer Headshots zu kriegen wie ich finde, ziele da immer aufn Körper... Die Heldentarnung bekommst du, indem du alle Kleidungschallenges für jeden Spezialisten machst. Hast du das geschafft, musst du für die Kopfbedeckung 6 Kills mit der Primärfähigkeit in einer Runde machen(das insgesagt 6 mal) und für den Körper 4 mal 4 Kills in einer Runde mit der Sekundärfähigkeit. Die Heldenkleidung sieht (meistens) aus, wie die Kleidung, die du für 40 Kills mit Primär bzw. 20 Kills mit Sekundär kriegst (also bei Ruin z.b. das Outfit mit der Maske), nur in schwarz mit Gold. Sieht bei den meisten echt cool aus, nur an die Herausforderung mit NOmad trau ich mich nicht, da ich an den Kills nach dem Wiedereinstieg so verzweifel Pharo ist wirklich etwas doof für Headshot, denke ich werde die, genauso wie die 2 Shotguns, für die man Headshots, und keine 1 Shot-Kills braucht, bei FFA nutzen und das an gelähmten gegnern machen. Das ging mit der Sheiwa ganz gut, hatte da in meiner besten Runde 21 Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Also das Heldengedöns ist wohl nicht so schwer... Naja bei Nomad mit Wiedereinstieg bin ich auch gespannt wie ich das am besten mache.. wird wohl auf Glück hinauslaufen. Wobei ich Schwarm-Fähigkeit richtig geil finde bei dem. Werde auch nur die MPs auf Diamant bringen, alle anderen Waffen sind mir zu blöd. Vorallem Sniper.. wie soll dass den gehen mit den Headshots usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Finde den MP auch seit Bo2 wieder super, nur die Maps sind halt großteils nicht mein Fall, aber sonst stimme ich euch zu. Ein CoD das wieder mal viel Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Also das Heldengedöns ist wohl nicht so schwer...Naja bei Nomad mit Wiedereinstieg bin ich auch gespannt wie ich das am besten mache.. wird wohl auf Glück hinauslaufen. Wobei ich Schwarm-Fähigkeit richtig geil finde bei dem. Werde auch nur die MPs auf Diamant bringen, alle anderen Waffen sind mir zu blöd. Vorallem Sniper.. wie soll dass den gehen mit den Headshots usw. Hab so gut wie alle Waffen auf Diamant um die Dark Matter Tarnung freizuschalten, bei Sniper sind es keine 100 Headshots sondern 100 Tödliche Präzision Kills. Die Shotguns sind am einfachsten, 100 Headshots sind dort sehr einfach (bei 2 Shotguns müssen aber auch tödliche Präizision Kills gemacht werden). Hab bisher alles auf HC FFA gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Also das Heldengedöns ist wohl nicht so schwer...Naja bei Nomad mit Wiedereinstieg bin ich auch gespannt wie ich das am besten mache.. wird wohl auf Glück hinauslaufen. Wobei ich Schwarm-Fähigkeit richtig geil finde bei dem. Werde auch nur die MPs auf Diamant bringen, alle anderen Waffen sind mir zu blöd. Vorallem Sniper.. wie soll dass den gehen mit den Headshots usw. habe bei Nomad den Fehler gemacht und wollte die 3 Doppelabschüsse mit dem Schwarm gezielt machen, statt das dem Zufall zu überlassen, das hat schon ziemlich gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich finde den MP auch top. Macht echt viel Spaß zu zocken und das Movement zu nutzen. Ich liebe es Wallruns zu machen. Von den Maps aus gefallen mir ca. die Hälfte der Maps. Combine, Evac und Redwood sind sehr nice gemacht. Fringe und die eine Map wo bei Herrschaft B in einem kleinen Haus is sind ganz ok. Infection is ne richtig geile Map, die mich sehr an Inception erinnert. ^^ Von den Modi aus zocke ich zum größten Teil Herrschaft, Sprengkommando und Geleitschutz. Speziell Geleitschutz macht richtig viel Spaß und wird sehr schnell sehr spannend. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem BO3 MP. Die Krypto Keys sind auch ne coole Idee. Hoffentlich gibts für die Kryptos keine Mikrotransaktionen wie bei AW mit den Vorräten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Servus Ich zocke eigentlich täglich den MP & bin aktuell Prestige 1 LVL 46 Ich suche noch ein paar Leute die ebenfalls in BO3 aktiv sind. Nicht einmal unbedingt zum zocken, was aber deshalb nicht ausgeschlossen ist sondern viel mehr um ein paar Leute mehr in der Freundesliste & damit auch in der Bestenliste zu haben bin ein Freund von Statistiken & Tabellen... Für wen das ok wäre, der darf mich gerne einfach mal Adden Viele Grüße;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hey Leute kann mir einer helfen? Bei der Herausforderung Erledigen sie XY Gegner mit dem zweihändig Aufsatz steigt die Anzahl der Kills einfach nicht. Spiele die ganze Zeit mit der Pistole Akimbo (zweihändig) nur will nichts passieren. Im Spoiler ein Foto zur Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hey Leute kann mir einer helfen?Bei der Herausforderung Erledigen sie XY Gegner mit dem zweihändig Aufsatz steigt die Anzahl der Kills einfach nicht. Spiele die ganze Zeit mit der Pistole Akimbo (zweihändig) nur will nichts passieren. Im Spoiler ein Foto zur Herausforderung. Lösch mal die eine Klasse komplett raus und stellt nur die Waffe +Aufsatz Akimbo rein. Ohne Tarnung, Lackierung und Prestige Waffe (Clan/Abschusszähler) Perks kannst dann hinterher einstellen. Dann sollten normal die kills gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hab so gut wie alle Waffen auf Diamant um die Dark Matter Tarnung freizuschalten, bei Sniper sind es keine 100 Headshots sondern 100 Tödliche Präzision Kills. Die Shotguns sind am einfachsten, 100 Headshots sind dort sehr einfach (bei 2 Shotguns müssen aber auch tödliche Präizision Kills gemacht werden). Hab bisher alles auf HC FFA gemacht. Kostet doch nerven oder? Mit sniper, wie lange hast du da gebraucht um auf Gold zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr als 5 Klassen zu machen? Ich finde irgendwie 5 Klassen extrem wenig, vorallem wenn Doppelte Waffen EP sind wie aktuell.. Edit: Finde den Multiplayer auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.