Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Spielt hier jemand nachts öfters Gungame.. in 8 on 10 Lobbys sind 90% der spieler afk.. kann mir mal jemand erklären warum.. und vor allem, warum die wegen inaktivität nicht rausfliegen...

Um wieviel uhr ist das ca.? Headshots leicht gemacht :D

schon die ganze nacht..Nuklear Visitenkarte - ebenfalls leicht gemacht.. :biggrin5:

hab heute ca 15 runden gespielt.. und in 14 davon waren gerade mal 1/2 Spieler aktiv.. alle anderen warten am spawn getötet zu werden.. aber warum frag ich mich..

schon die ganze nacht..Nuklear Visitenkarte - ebenfalls leicht gemacht.. :biggrin5:

hab heute ca 15 runden gespielt.. und in 14 davon waren gerade mal 1/2 Spieler aktiv.. alle anderen warten am spawn getötet zu werden.. aber warum frag ich mich..

Das ist nen "toller Trick" den irgendein Youtuber den Kindern in den Kopf gesetzt hat.

Weil man bei Gungame zu Beginn der Runde keine Klasse auswählen muss, kann man da nicht wegen Inaktivität gekickt werden(das passiert nur, wenn man keine Klasse wählt), sodass man da AFK rumstehen kann und trotzdem am Ende der Runde Kryptoschlüssel kriegen kann. So kann man quasi ne Nacht die KOnsole anlassen und hat morgens viele Kryptoschlüssel.

Hätte aber nicht gedacht, dass es wirklich Leute gibt, die sowas machen

Das ist nen "toller Trick" den irgendein Youtuber den Kindern in den Kopf gesetzt hat.

Weil man bei Gungame zu Beginn der Runde keine Klasse auswählen muss, kann man da nicht wegen Inaktivität gekickt werden(das passiert nur, wenn man keine Klasse wählt), sodass man da AFK rumstehen kann und trotzdem am Ende der Runde Kryptoschlüssel kriegen kann. So kann man quasi ne Nacht die KOnsole anlassen und hat morgens viele Kryptoschlüssel.

Na das erklärt soeiniges.. aber das sowas in CoD gemacht wird, wo den meisten ja die KD wichtiger ist als alles andere wundert mich.. immerhin kassieren die ja über die Nacht etliche Tode wenn ein aktiver Spieler in der Lobby ist.. :smile:

Manchen sind halt Tarnungen wichtiger. :xd::'>

Hab bis jetzt noch keinen rumstehen sehn.

Ich frag mich, wie man eine 30er Killstreak machen soll, wenn 21 Kills schon das Spiel durch Sieg beenden.

Werden die Herausforderungen zurückgesetzt wenn man presiged?

Nein, die bleiben erhalten, genauso wie die erspielten Waffenaufsätze.

Was auf Null gesetzt wird, sind alle Waffen,Perks, Punkteserien und Ausrüstung.

Alles was du mit Token freigeschaltet hast, ist wieder gesperrt, bis der Rang erreicht wird.

Ohne Doppelt EP zieht sich das ganz schön, bis man Ränge hochsteigt.

Ich frag mich, wie man eine 30er Killstreak machen soll, wenn 21 Kills schon das Spiel durch Sieg beenden.

Ich glaube es sind sogar nur 20 Waffenkills, die dass Spiel beenden

Das ist das Geheimnis welches es zu lösen gilt :biggrin5:

so muss man wenigstens etwas nachdenken, wenn es einem schon so leicht gemacht wird. :smile:

freilich braucht man darauf nicht stolz sein, aber für die Visitenkarten Sammler die nicht gut genug sind es auf normalen weg zu schaffen ists eine lösung.. Fands auf jeden Fall lustig, da ich ja anfangs ganz normal Gungame gespielt hab und auf einmal kommt man nur noch in lobbys wo sich keiner mehr bewegt.. :biggrin5:

Hab heute prestiged und die M8 mitgenommen.. die ist ja der pure Wahnsinn mit Schnell Ziehen und Schaft.. War ja in der Beta schon stark und soviel ich weiß war angekündigt das sie geschwächt wird, scheint aber nicht so..

aber die Krypto Punkte und die paar Sachen die man da raus ziehen kann ? ^^

Krypto Keys haben null mit deiner K/D zu tun. Man bekommt sie für abgeschlossene Matches von Anfang bis Ende und falls man das Match gewinnt gibts nen kleinen Bonus. Seit letzter Woche bekommt man auch mehr Punkte, wenn man in der gleichen Lobby bleibt und mehr Spiele hintereinander spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...