Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Habt ihr schon was von der Dark Matter camo gehört?

Da muss man alle Waffen auf Diamond haben und man bekommt diese. Richtig geil :D

Also ich hab davon gehört, aber gesehen hab ich es noch nicht. Sieht cool aus, aber wenn die Tarnung schon "Dark Matter" heißt, dann könnte es ruhig noch dunkler sein. Wie gesagt, mir gefällts gut aber wenns richtig dunkel wäre, dann wäre das noch geiler. :drool5:

Habt ihr schon was von der Dark Matter camo gehört?

Da muss man alle Waffen auf Diamond haben und man bekommt diese. Richtig geil :D

Alle Waffen? ?? Das ist ja krank. Bin Grad dabei alle MPs auf Gold zu bringen. Hab erst 2 und dritte fast fertig. Aber alle Waffen? Ne danke. Gibt ja auch coole vom Schwarzmarkt.

Mit blitzen usw. Wie soll man mit sniper auf Gold kommen? Vorallem alle sniper

Hat jemand schon mit Akimbo's gezockt?

Sind ja Hauptsächlich für Enge Räume und kleine Maps gedacht.

Hauen die Wirklich im Spiel so rein?

Wäre kurz vor Rang 49, da ja Doppel Waffen ist, könnte man die schneller hochleveln.

Finde BO3 richtig super, nur es müsste noch an der Verbindung etwas gepatcht werden, dass welche einen nicht früher sehen und das man Gleichberechtigt an Munition braucht fürn kill.

Mal Interesse halber, in welchem Prestige/Rang seid ihr ?

Geht´s im Vergleich zu den alten Teilen schneller oder langsamer mit leveln ?

ich bin jetzt nach ca. 13 Std auf level 40.

Ich habe am Doppel-XP kaum gezockt.

Geht deutlich langsamer als zumindest in MW3 (das letzte COD, dass ich länger als eine Woche gezockt habe).

Sehr schön, gratuliere.. :)

Ich finde auch das dass leveln langsamer geht.. bin auch gerad mal lvl50 aber hab am Doppel ep we fast nur zombies gezockt.. aber bo3 macht definitiv Spaß.. hab fallout4 noch nicht mal richtig angespiel t

Mal Interesse halber, in welchem Prestige/Rang seid ihr ?

Geht´s im Vergleich zu den alten Teilen schneller oder langsamer mit leveln ?

Also ich bin Prestige 2 Level 35 nach 29 Stunden, hab ordentlich gezockt bei doppel XP.

Ich finde es kommt drauf an, es kommt mir langsamer vor ist als in Black Ops 2, kommt aber auch immer darauf an wie die gegner sind und wie viel Punkte man hinbekommt in einer Runde

Bin Prestige 1 Level 41 nach ca. 27 Stunden.

Man levelt schon etwas langsamer, aber vielleicht liegt es daran, dass zumindest für mich, das Spiel schwerer ist als Black Ops 2. Die Maps sind verwinkelter und auch etwas größer und durch das neue Bewegungssystem kann auch mal der ein oder andere Tod passieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...