Playstation360 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habt ihr schon was von der Dark Matter camo gehört? [url=https://www.youtube.com/watch?v=RhNocGf4RRU]"DARK MATTER" Camo Gameplay! Highest/Best Weapon Camo in Black Ops 3! - YouTube[/url] Da muss man alle Waffen auf Diamond haben und man bekommt diese. Richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habt ihr schon was von der Dark Matter camo gehört? Da muss man alle Waffen auf Diamond haben und man bekommt diese. Richtig geil Also ich hab davon gehört, aber gesehen hab ich es noch nicht. Sieht cool aus, aber wenn die Tarnung schon "Dark Matter" heißt, dann könnte es ruhig noch dunkler sein. Wie gesagt, mir gefällts gut aber wenns richtig dunkel wäre, dann wäre das noch geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab sie schon live bei einem Prestige 8 Typen in der Lobby gesehen + aufgehoben, sieht extrem geil aus. Aber steckt eine Menge Arbeit drin. Das ist es aber allemal wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Habt ihr schon was von der Dark Matter camo gehört? Da muss man alle Waffen auf Diamond haben und man bekommt diese. Richtig geil Alle Waffen? ?? Das ist ja krank. Bin Grad dabei alle MPs auf Gold zu bringen. Hab erst 2 und dritte fast fertig. Aber alle Waffen? Ne danke. Gibt ja auch coole vom Schwarzmarkt. Mit blitzen usw. Wie soll man mit sniper auf Gold kommen? Vorallem alle sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Double Waffen EP is jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Also das ich das richtig verstehe: Man muss bei jeder Waffe jede Tarnung freischalten, also im Kampagnen Modus, nicht online oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Also das ich das richtig verstehe: Man muss bei jeder Waffe jede Tarnung freischalten, also im Kampagnen Modus, nicht online oder? Das hier ist der multiplayer thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das hier ist der multiplayer thread Verdammt, sorry heute komm ich so gar nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hat jemand schon mit Akimbo's gezockt? Sind ja Hauptsächlich für Enge Räume und kleine Maps gedacht. Hauen die Wirklich im Spiel so rein? Wäre kurz vor Rang 49, da ja Doppel Waffen ist, könnte man die schneller hochleveln. Finde BO3 richtig super, nur es müsste noch an der Verbindung etwas gepatcht werden, dass welche einen nicht früher sehen und das man Gleichberechtigt an Munition braucht fürn kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kann es sein dass die Herausforderung "Zweihändig" bei den Prestige - Kampfhandling Herausforderungen verbuggt ist? Ich bin jetzt schon seit 2 Stunden mit der Pistole und zweihändig unterwegs aber hab immer noch 0 kills da? Weiß einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mal Interesse halber, in welchem Prestige/Rang seid ihr ? Geht´s im Vergleich zu den alten Teilen schneller oder langsamer mit leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mal Interesse halber, in welchem Prestige/Rang seid ihr ?Geht´s im Vergleich zu den alten Teilen schneller oder langsamer mit leveln ? ich bin jetzt nach ca. 13 Std auf level 40. Ich habe am Doppel-XP kaum gezockt. Geht deutlich langsamer als zumindest in MW3 (das letzte COD, dass ich länger als eine Woche gezockt habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Es läuft das 2EP-Waffen Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mal Interesse halber, in welchem Prestige/Rang seid ihr ?Geht´s im Vergleich zu den alten Teilen schneller oder langsamer mit leveln ? Kurz vor Prestige 2. Hab sehr gesuchtet bei 2XP. Leveln geht langsamer im Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mal Interesse halber, in welchem Prestige/Rang seid ihr ?Geht´s im Vergleich zu den alten Teilen schneller oder langsamer mit leveln ? Hab jetzt 48h gespielt und bin Prestige 3 Level 35 rum. Finde geht genauso schnell/langsam wie bei BO2 damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mal Interesse halber, in welchem Prestige/Rang seid ihr ?Geht´s im Vergleich zu den alten Teilen schneller oder langsamer mit leveln ? Also ich bin noch in keinem Prestige aber bei Level 50. Muss aber sagen, dass mir dass aufsteigen schon länger vorkommt, als bei vorherigen CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das mag jetzt sich wirklich keiner Interssieren, aber ich muss mich mal Loben. Ich habe nämlich Hardcore TDM gespielt und habe 3 Leute mit dem Bogen ausgeschaltet und das schwäre daran ist das man kein Fadenkreuz hat. Und ich habe dafür auch 'ne Trophäe bekommen. *--* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sehr schön, gratuliere.. Ich finde auch das dass leveln langsamer geht.. bin auch gerad mal lvl50 aber hab am Doppel ep we fast nur zombies gezockt.. aber bo3 macht definitiv Spaß.. hab fallout4 noch nicht mal richtig angespiel t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mal Interesse halber, in welchem Prestige/Rang seid ihr ?Geht´s im Vergleich zu den alten Teilen schneller oder langsamer mit leveln ? Also ich bin Prestige 2 Level 35 nach 29 Stunden, hab ordentlich gezockt bei doppel XP. Ich finde es kommt drauf an, es kommt mir langsamer vor ist als in Black Ops 2, kommt aber auch immer darauf an wie die gegner sind und wie viel Punkte man hinbekommt in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bin Prestige 1 Level 41 nach ca. 27 Stunden. Man levelt schon etwas langsamer, aber vielleicht liegt es daran, dass zumindest für mich, das Spiel schwerer ist als Black Ops 2. Die Maps sind verwinkelter und auch etwas größer und durch das neue Bewegungssystem kann auch mal der ein oder andere Tod passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.