Devotee1985 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 war ein gutes Double XP "WE" von Prestige 3 lvl 25 bis Prestige 6 lvl 47 gespielt und vieles freigeschaltet für die Dark Matter Camo. Hab auch zu 98% nur Hardcore FFA gespielt, da es ja viele Probleme gab mit Lobbies spiele zu finden und HC FFA mega Spaß macht und man eigentlich mit jeder Waffe gut spielen kann. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:04 Das Spiel ist zwei , drei Wochen draussen und Prestige 6. Ernsthaft jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 war ein gutes Double XP "WE" von Prestige 3 lvl 25 bis Prestige 6 lvl 47 gespielt und vieles freigeschaltet für die Dark Matter Camo. Hab auch zu 98% nur Hardcore FFA gespielt, da es ja viele Probleme gab mit Lobbies spiele zu finden und HC FFA mega Spaß macht und man eigentlich mit jeder Waffe gut spielen kann. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:04 Das Spiel ist zwei , drei Wochen draussen und Prestige 6. Ernsthaft jetzt? Ich denke es mir auch. Manche Leute sind einfach unglaublich fix mit dem Level Aufstieg. ^^ Ich hab die 2XP gestern Nacht und heute nutzen können. Bin von ca. 30 auf 43 aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich denke es mir auch. Manche Leute sind einfach unglaublich fix mit dem Level Aufstieg. ^^ Ich hab die 2XP gestern Nacht und heute nutzen können. Bin von ca. 30 auf 43 aufgestiegen. Ich bin in MP über die 4 Tage von 19 auf 36 aufgestiegen. Im Zombie-Modus von 3 auf 5. Muss dazu auch sagen, das ich in Shooter nicht der Beste bin und ca. 13h gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Da hat er einfach zu krass durchgesuchtet der nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Weiß man denn schon was man für die geheime Tarnung bei den Spezialisten jetzt noch machen muss? Hab jetzt bei einigen alles gemacht und dann erscheint ja nochmal komplett ein neues "Geheim" und so richtig werde ich nirgends fündig, was ich jetzt noch machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grEEnbOErg Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Weiß man denn schon was man für die geheime Tarnung bei den Spezialisten jetzt noch machen muss? Hab jetzt bei einigen alles gemacht und dann erscheint ja nochmal komplett ein neues "Geheim" und so richtig werde ich nirgends fündig, was ich jetzt noch machen muss. Ich weiß nicht inwiefern ich hier im Forum Links verteilen darf, deswegen die Anleitung: Schau mal im Black Ops 3 reddit nach! Dort suchst du nach "Here's how you get Hero armor." und findest die Anleitung. So schwer sind die gar nicht. Um die Herausforderungen freizuschalten musst du erstmal alle Spezialisten fertig spielen. Im Endeffekt sehen dann alle Hero Herausforderungen gleich aus: "Töte X Gegner in einem Spiel während du Fähigkeit/Spezialwaffe Y ausgerüstet hast.". Nachdem man so viele Spezialisten solange gespielt hat, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Ist ne kleine Fleißaufgabe zum Schluss. Aber nochmal zum Thema Serververbindung: Jeden Abend ist es ein anderes Problem. Man kann nicht vernünftig spielen: Heute spiele ich ein Spiel mit durchgehen perfekter Verbindung (20-55ms ping) und das zweite Spiel geht gar nicht. Da habe ich einen Ping durchgehend +400ms. Ich glitche einfach nur noch durch die ganze Map, verliere die Verbindung und muss alles neu starten, um wieder ein Spiel perfekt zu spielen, damit ich beim Zweiten wieder rausfliege. Ich hoffe die bekommen das Server-Problem langsam mal in den Griff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich bin in MP über die 4 Tage von 19 auf 36 aufgestiegen. Im Zombie-Modus von 3 auf 5. Muss dazu auch sagen, das ich in Shooter nicht der Beste bin und ca. 13h gezockt hab. Bin von Rang 50 bis Prestige 1 Rang 40 etwa gestiegen. 2 Std. Freitag 8 Std. Samstag 2 Std. Sonntag Dann hatte ich keine Lust mehr. Wenn man am WE nur an der Konsole hängt, kann man es schon schaffen wenn man gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bin von Rang 50 bis Prestige 1 Rang 40 etwa gestiegen.2 Std. Freitag 8 Std. Samstag 2 Std. Sonntag Dann hatte ich keine Lust mehr. Wenn man am WE nur an der Konsole hängt, kann man es schon schaffen wenn man gut ist. Die Frage ist , ob man sich dann nicht mal Gedanken über ein paar Dinge machen sollte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die Frage ist , ob man sich dann nicht mal Gedanken über ein paar Dinge machen sollte :'> Ich kann nur Abends und das auch nicht immer. Kommt drauf an welche Schicht ich habe. An erster Linie ist meine Familie im Vordergrund, wenn Abends nichts im TV kommt dann zocke ich paar Runden. Komme auch mal paar Tage nicht dazu. WE habe ich Doppel XP etwas ausgenutzt, um mir zwei Freischaltungen permanent zu sichern, mehr aber auch nicht. Wenn jemand jetzt schon Prestige 10 ist, heißt noch lange nicht das er besser ist, wie einer der Rang 40 ist und noch kein Prestige hat. Man sieht es in der Abschluss Liste öfters, das höhere abkacken als andere -haha-. Der hat mehr seine Zeit investiert und kennt vielleicht die Laufwege und Maps besser. Wie lange jeder spielt, muss er selber wissen. Und sehen was wichtig ist im Leben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ich hoffe nur es wird irgenwann mal gefixt das ich nem gegner ein ganze mag. in den rücken schiese und dieser sich rumdreht und micht killt . versteht mich nicht falsch aber das nervt mich echt am meisten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ich hoffe nur es wird irgenwann mal gefixt das ich nem gegner ein ganze mag. in den rücken schiese und dieser sich rumdreht und micht killt .versteht mich nicht falsch aber das nervt mich echt am meisten . Ich würde ja auf einen scheiß Ping tippen, weil ich solche Probleme noch nie hatte oder keiner meiner Clan Mitglieder. Außer einer wo der NAT Typ am Anfang schlecht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mal dran gedacht, dass bei einer Konterdrohne das komplette Radar nicht angezeigt wird und somit auch die roten Punkte, die angezeigt werden, wenn Du einen Schuß abfeuerst ohne Schalldämpfer, verschwinden und der Gegner nicht sieht woher die Schüsse kommen? Habe ich ja geschrieben dass man bei Hardcore sowieso kein Radar hat oder? Ich bleibe dabei, die meisten Leute/Kiddies was dass spielen denken einfach nicht nach bzw sind grösstenteils zu Egoistisch um vernünftig im Team zu spielen. Aber dass ist nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 habe gerade die trophy tödlicher spezi bekommen obwohl ich mit der spezial attacke nur 2 gekillt habe habe aber vor dem einsetzen schnell einen mit der primär waffe gekillt also scheint auch so zu zählen endlich geschaftt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 habe gerade die trophy tödlicher spezi bekommen obwohl ich mit der spezial attacke nur 2 gekillt habe habe aber vor dem einsetzen schnell einen mit der primär waffe gekillt also scheint auch so zu zählen endlich geschaftt Jo war bei mir genauso als ich sie vor paar tagen bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Double Weapon XP Weekend von Donnerstag, 19 Uhr bis Montag 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Echt jetzt? Jop gilt nun für das,Waffenlevel und nimmer fürs Spielerlevel soweit ich es verstanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jop gilt nun für das,Waffenlevel und nimmer fürs Spielerlevel soweit ich es verstanden hab Kann man da in der Kampagne vielleicht die Camos schneller leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kann man da in der Kampagne vielleicht die Camos schneller leveln? Nein. Waffenlevel hat nix mit den Tarnungen (Waffenkills) zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist der Boost nur für MP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.