maxwms Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Aug den Bild steht 19.11. Bis 23.11. Wollte gern die Zeit wissen wann es morgen bei uns startet. Da MEZ nicht drauf steht 19 Uhr Pacific = 9 Stunden Eastern = 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 19 Uhr Pacific = 9 Stunden Eastern = 6 Stunden Ok ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wer Lust hat das Doppel XP Wochenende ein wenig auszunutzen und gerne Herrschaft spielt kann mich gerne adden. PSN-Nick: Pax-21 Eine gewisse Spielerfahrung wäre schön und wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das auch top! Zombiemodus könnte man auch zocken, da gilt ja ebenfalls Doppel XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Doppel XP: Mit 19 Uhr Abends hätte ich auch gerechnet. Prestige Modus Ist jemand hier schon ins Prestige gegangen? Was bleibt alles erhalten, was wird auf Null gesetzt? Ich denke das alles genommen wird ausser die Herausforderungen. Freischalten von Visitenkarten etc. Null gesetzt: Waffe, Waffenaufsätze, Spezialisten, Perks, Killstreaks, Kann jemand dies bestätigen? Bin am überlegen, ob ich Überhaupt ins Prestige gehe :emot-raise: Es sollten für Spezialisten, Waffe, Perk und Killstreaks, jeweils extra ein Freischalt-Token zur Verfügung stellen, wenn man ins Prestige geht und nicht nur für eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Doppel XP: Mit 19 Uhr Abends hätte ich auch gerechnet.Prestige Modus Ist jemand hier schon ins Prestige gegangen? Was bleibt alles erhalten, was wird auf Null gesetzt? Ich denke das alles genommen wird ausser die Herausforderungen. Freischalten von Visitenkarten etc. Null gesetzt: Waffe, Waffenaufsätze, Spezialisten, Perks, Killstreaks, Kann jemand dies bestätigen? Bin am überlegen, ob ich Überhaupt ins Prestige gehe :emot-raise: Es sollten für Spezialisten, Waffe, Perk und Killstreaks, jeweils extra ein Freischalt-Token zur Verfügung stellen, wenn man ins Prestige geht und nicht nur für eins. Man verliert alles was man mit normalen token gekauft hat. Für jedes prestige bekommt man einen prestige token, dieser schaltet etwas permanent frei. Waffenaufsätze, waffentarnungen, waffenprestige (inkl. Aktuelles lvl), Spezialistenoutfits, Herausforderungen und Visitenkarten (inkl. Dessen Fortschritt) bleiben alle unverändert wenn man prestige drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 doofe frage, aber wie stell ich das spiel auf englisch (ohne die ps4 auf englisch zu stellen)? hätte lieber das MP Gebabbel auf Englisch. Bleibt der Text dann deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Klasse wenn man mal paar Runden spielen will und ab 19 Uhr Double XP ist und ich mich nicht ins PSN einloggen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi, kurze frage und zwar wie bekommt man denn Flammenwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hi, kurze frage und zwar wie bekommt man denn Flammenwerfer? Du musst Level 46 sein und den Spezialisten Firebreak freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Klasse wenn man mal paar Runden spielen will und ab 19 Uhr Double XP ist und ich mich nicht ins PSN einloggen kann -.- Ja bei mir auch das wird ja was am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Äh was ist momentan los? Habe nen Patch gerade heruntergeladen und es ist unspielbar geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Äh was ist momentan los? Habe nen Patch gerade heruntergeladen und es ist unspielbar geworden. Das kann ja was werden, lade den Patch auch grad.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Seitdem Double Xp läuft , ist die Verbindung bei mir richtig schön mies. Oh nein , sie haben die Lobby Bestenliste hinzugefügt. Es war so schön ohne. Jetzt gehen wir alle Geier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Löscht sich von euch auch immer die Krypto? Zählt dazu und verschwindet gleich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Seit dem Patch wieder das alte Problem. Sobald man mehr als 2 Leute im Team hat, findet man kein Spiel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Seit dem Patch wieder das alte Problem. Sobald man mehr als 2 Leute im Team hat, findet man kein Spiel mehr. Wir sind zu 3t und finden immer 1 Lobby. Sogar besser als vor den Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wir sind zu 3t und finden immer 1 Lobby. Sogar besser als vor den Patch Komisch. Wir suchen seit 15 Minuten und wir finden gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Seit dem Patch wieder das alte Problem. Sobald man mehr als 2 Leute im Team hat, findet man kein Spiel mehr. Das gab es aber -zumindest bei uns- auch schon vor dem Patch. Sobald wir zu viert waren, ging kaum noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Seit 19:30 lief es eig ganz gut. Endlich die Raketenwerfer auf Diamant^^ Kann ich mich weiter den MPs widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann man den Splitscreen jetzt anpassen nach dem Patch? Also keine schwarzen Balken an den Seiten sondern voller Bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.