Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Wer Lust hat das Doppel XP Wochenende ein wenig auszunutzen und gerne Herrschaft spielt kann mich gerne adden. :smile:

PSN-Nick: Pax-21

Eine gewisse Spielerfahrung wäre schön und wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das auch top!

Zombiemodus könnte man auch zocken, da gilt ja ebenfalls Doppel XP.

Doppel XP: Mit 19 Uhr Abends hätte ich auch gerechnet.

Prestige Modus

Ist jemand hier schon ins Prestige gegangen? Was bleibt alles erhalten, was wird auf Null gesetzt?

Ich denke das alles genommen wird ausser die Herausforderungen. Freischalten von Visitenkarten etc.

Null gesetzt: Waffe, Waffenaufsätze, Spezialisten, Perks, Killstreaks,

Kann jemand dies bestätigen?

Bin am überlegen, ob ich Überhaupt ins Prestige gehe :emot-raise:

Es sollten für Spezialisten, Waffe, Perk und Killstreaks, jeweils extra ein Freischalt-Token zur Verfügung stellen, wenn man ins Prestige geht und nicht nur für eins.

Doppel XP: Mit 19 Uhr Abends hätte ich auch gerechnet.

Prestige Modus

Ist jemand hier schon ins Prestige gegangen? Was bleibt alles erhalten, was wird auf Null gesetzt?

Ich denke das alles genommen wird ausser die Herausforderungen. Freischalten von Visitenkarten etc.

Null gesetzt: Waffe, Waffenaufsätze, Spezialisten, Perks, Killstreaks,

Kann jemand dies bestätigen?

Bin am überlegen, ob ich Überhaupt ins Prestige gehe :emot-raise:

Es sollten für Spezialisten, Waffe, Perk und Killstreaks, jeweils extra ein Freischalt-Token zur Verfügung stellen, wenn man ins Prestige geht und nicht nur für eins.

Man verliert alles was man mit normalen token gekauft hat. Für jedes prestige bekommt man einen prestige token, dieser schaltet etwas permanent frei.

Waffenaufsätze, waffentarnungen, waffenprestige (inkl. Aktuelles lvl), Spezialistenoutfits, Herausforderungen und Visitenkarten (inkl. Dessen Fortschritt) bleiben alle unverändert wenn man prestige drückt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...