thanrj Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 MP rockt schon. Macht süchtig. Und noch eine kurze frage habe ich noch, und zwar habe ich eine (sehr gute) Sniper gewonnen also beim Schwarzmarkt, und das problem ist wo finde ich die eigentlich? Ich meine man kann doch Waffen gewinnen wenn ich mich da nicht übersehen habe? Du hast eine Tarnung für eine Waffe gewonnen, nicht die Waffe selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Oh also gewinnt man nur Klamotten und Tanungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Oh also gewinnt man nur Klamotten und Tanungen? ja aber du als frau freust dich doch bestimmt auch darüber oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Also ich spiel zum größten Teil Herrschaft und ich krieg schon ab und zu ne Hellstorm. Dennoch dauert es etwas bis man ne Punkteserie kriegt. Kommt halt auf die Runde an. ^^ Also rusher unfreundlich würde ich die Maps nicht bezeichnen. Ich finde das Movement und die Maps motivieren eher zum rushen. Da kann man auf der Wand laufen, da kann man hoch springen, da kann man drüber springen und da kann man hinrutschen. Mir gefällt das Movement richtig gut und mir macht der MP generell Spaß. Meine K/D liegt so bei 0,8 und die S/N etwas höher, was für mich besser als z.b. bei BO2 is. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 ja aber du als frau freust dich doch bestimmt auch darüber oder ? Um ehrlich zu sein, würde ich mich freuen wenn ich mir selber Mütze, & Outfits wählen könnte. Ich finde nämlich die weiße Mütze voll cool, aber ich mag diese Vogelkac**e Make up nicht. Ich muss aber noch ein wenig Leveln weil ich ein Outfit ziemlich cool finde. (Erinnert mich an Assassins Creed Look.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Um ehrlich zu sein, würde ich mich freuen wenn ich mir selber Mütze, & Outfits wählen könnte.Ich finde nämlich die weiße Mütze voll cool, aber ich mag diese Vogelkac**e Make up nicht. Ich muss aber noch ein wenig Leveln weil ich ein Outfit ziemlich cool finde. (Erinnert mich an Assassins Creed Look.) Ich würde es ja edel finden wenn man eigene skins erstellen könnte also so wie auch auf dem pc in cod4 oder css und wenn man dann auch die spielfigur ändern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sowas wie in GTA? Wenn ja fände ich das auch nice. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich würde es ja edel finden wenn man eigene skins erstellen könnte also so wie auch auf dem pc in cod4 oder css und wenn man dann auch die spielfigur ändern könnte Falls du mit Skins Waffentarnungen meinst, das kann man doch in der Lackiererei machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dieses Wochenende findet wahrscheinlich das 1. Doppel XP Wochenende statt https://twitter.com/Treyarch/status/666753195276951552 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Oh je arme Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sauber, gut das ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dann wird dieses Weekend wohl noch mehr als sowieso gezockt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich hoffe, es ist dann nicht mehr so: Hoffentlich kommt dann der Patch vorher noch, dann kann man wenigstens wieder in Partys spielen. Solo ist diese Teamaufteilung vor allem der reinste Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dieses Wochenende findet wahrscheinlich das 1. Doppel XP Wochenende statt https://twitter.com/Treyarch/status/666753195276951552 2XP ist schon überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kann mich hier jemand mal über die genauen Funktionen was die Koop Kampagne angeht aufklären ?? Ich stelle immer eine Mission und den schwierigkeitsgrad Realistisch ein und wähle dann "aktuelle Mission Spielen" aus. Es kommen aber immer andere Missionen als ich wähle und auf Realistisch ist das auch nie ?! Grad hatte ich sogar so eine Dead Ops runde wofür ich die Trophäe "Silberrücken in Schwarz" bekommen habe was doch eig mit der Kampagne nix zu tun hat da es eher ein Zombie Mode in Vogelperspektive ist oder ? I-wie Blicke ich da nicht durch, allein is mir die Kampagne zu larm und im Koop spiele ich meine Missionen i-wie nie weiter oder wiederhole oft immer die selben und das meist nichtmal auf Söldner, was dann eig nur zeitverschwendung ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Double XP Weekend offiziell angekündigt. Um wie viel Uhr wird es morgen bei uns beginnen? https://twitter.com/Treyarch/status/667047463581257729 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Double XP Weekend offiziell angekündigt.Um wie viel Uhr wird es morgen bei uns beginnen? https://twitter.com/Treyarch/status/667047463581257729 Morgen ist Donnerstag oder startet das "weekend" in BO3 jetzt Donnerstags ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Morgen ist Donnerstag oder startet das "weekend" in BO3 jetzt Donnerstags ? Aug den Bild steht 19.11. Bis 23.11. Wollte gern die Zeit wissen wann es morgen bei uns startet. Da MEZ nicht drauf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo Leute Ich bin zu Blöd Die Fähigkeiten zu aktivieren ( unsichtbar werden , gegner waffe deaktiwieren u s.w.) Wie geht das ? Welche taste ? Ich drücke das :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo LeuteIch bin zu Blöd Die Fähigkeiten zu aktivieren ( unsichtbar werden , gegner waffe deaktiwieren u s.w.) Wie geht das ? Welche taste ? Ich drücke das :'> L1 & R1 gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.