Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Kann Camper auch nicht verstehen.

Finde Sprengkommando im Team ganz gut, Deathmatch, also free for all spiele ich immer Solo. Da dauert ne Runde meist 5 min und man hat locker 3000 Punkte drin.

Leider habe ich mit Herrschaft in BO3 bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht, klar man kann da gut Punkte machen, aber bisher in jeder Runde die ich gespielt habe waren min. 3 Leute die die ganze Zeit gecampt haben. Und zwar in irgendwelchen Ecken oder Räume..

Ahja gibt es schon vielleicht Infos ob ein Patch kommt wo man den Bildschirm bei Splitscreen anpassen kann? Die schwarzen Balken an den Seiten machen splitscreen unspielbar.

Ich würde euch allen mal SuZ empfehlen!

Bester Modus mit Abstand bei CoD!

Dort wird schnell, taktisch, mal abwartend aber immer herausfordernd gespielt!

Solltet ihr einfach mal ein Stück lang probieren...

Verstehe nicht was die meisten gegen den Modus haben ?!

Naja wenn man so wie ich ein faible hat oft zu sterben (bei dennoch vielen kills)und das schon in anderen modi probier ich mich da eher ned rein ... früher zu mw2 hatte ich auf der xbox ein gescheites team da konnte man gut zusammen SnD spielen aber mit randoms lass ich das lieber

Als rusher ist dieser Modus nix für mich, da ich einfach das Risiko eingehe, meist von hinten abgeknallt zu werden.

Wenn ich dann jedesmal auf den Wiedereinstieg warten muss... ne danke. Außerdem spielt man da oft gegen einen Clan.

Ich ärger mich jedes mal, ich bekomme nie über 500 Punkte zusammen so das ich z.B keine Drohne (usw..) rufen kann. -.- :frown:

Liegt es daran das ich einfach zu schlecht bin? Auch wenn ich 20 Kills mache geht das nicht, weil ich dann immer von hinten getötet werde. :facepalm:

Also mir geht es auch so hab öfters mehr als 25 kills aber komme wenn überhaupt nur bis zur drohne oder maximal zur hellstorm.ich würde auch nich sagen das ich soo schlecht bin....

Naja wenn man so wie ich ein faible hat oft zu sterben (bei dennoch vielen kills)und das schon in anderen modi probier ich mich da eher ned rein ... früher zu mw2 hatte ich auf der xbox ein gescheites team da konnte man gut zusammen SnD spielen aber mit randoms lass ich das lieber

Ach, da kann man alleine schon auch was reißen, so is es nicht :)

Aber stimmt schon, dass man sich als Clan wesentlich leichter tut...

Als rusher ist dieser Modus nix für mich, da ich einfach das Risiko eingehe, meist von hinten abgeknallt zu werden.

Wenn ich dann jedesmal auf den Wiedereinstieg warten muss... ne danke. Außerdem spielt man da oft gegen einen Clan.

Ist es hier so übel als Rusher unterwegs zu sein ?

Liegt es an zu vielen Campern oder sind die Maps Rusher unfreundlich ?

Ich ärger mich jedes mal, ich bekomme nie über 500 Punkte zusammen so das ich z.B keine Drohne (usw..) rufen kann. -.- :frown:

Liegt es daran das ich einfach zu schlecht bin? Auch wenn ich 20 Kills mache geht das nicht, weil ich dann immer von hinten getötet werde. :facepalm:

Wie spielst du denn generell ?

Bist du eher vorsichtig oder eher der Draufgänger ?

Spielst du mit oder ohne Gamer-HS ?

Welche Waffe/Klasse spielst du ?

Welche Empfindlichkeit hast du bei deinem Controller eingestellt ?

Man kann ja bei den Einstellungen den Ping anzeigen lassen im Spiel, wenn man Options Taste drückt.

Mein Ping war bis jetzt nie unter 50ms zu sehen, manchmal steigt er über 100ms. Das merkt man auch dann extrem beim spielen.

Wenn ich am PC mein Ping auslesen lasse, ist der nicht höher wie 32ms.

Hat jemand schon mal die Einstellung probiert und nachgesehen. Würde mich interessieren ob jemand besseren Ping im Spiel angezeigt bekommt wie 50ms. Wenn es einigermaßen Mit der Verbindung klappt, dann ist 50ms das max. was ich erreiche. Umso weniger, umso besser.

Welchen modus findet ihr so am besten zum leveln?

Ich zocke nur Herrschaft, finde da sammelt man viele Punkte zum leveln.

Abschuss bestätigt wird man erschossen wenn man die Tags einsammelt, da viele drauf lauern.

P.S.: Ich kann nicht verstehen was am campen Spaß macht. Wenn ich länger als 5 Sekunden wo stehen bleibe nervt es mich schon wieder und ich laufe wieder weiter... :biggrin5:

Das denk ich mir auch immer. Wenn es wegen einem kill ist, dann will ich den auch nicht versauen, aber sonst das sinnlose rumliegen auf einer Ecke ist mir nicht zu blöd.

*Man kann eh keine K/D der Spieler einsehen, also für was wollen viele eine hohe K/D durchs campen erzielen. :facepalm:

Kannst nur ein Foto machen und hier reinposten -HAHA-

Herrschaft finde ich aktuell nervig, weil viele den Modus nicht verstehen oder wollen, sondern nur auf Kills geiern oder campen und somit niemand großartig die Gebiete einnimmt -.-

Vorteil du kannst die Bereiche einnehmen und das Spiel gewinnen, Aber es lauern sehr viele rum um dich beim einnehmen zu killen.

Zu langweilig. Wenn man gekillt wird, muss man wieder warten.

Stell als Perk das mit Startgeld ein, somit hast du dir einen Vorteil erschafft. Kannst auch bei Spezialisten, Seraph nehmen, mit der kannst mit einer Fähigkeit zusätzlich noch Punkte mehr ergattern. Und Spiel ein Modus wie Herrschaft, da hast du nach etwa 2-3 kills, locker die 500 zusammen.

Seraphs einzigartige Fähigkeit

Seid ihr scharf auf Scorestreaks ist Seraphs Combat Focus die richtige Fähigkeit in Black Ops 3 für euch. Der Skill bescherrt euch einen Regen an Extrapunkten und sollte daher kurz vor dem Abschluss eines Objectives eingesetzt werden.

Oh ich lese gerade, dass man die Stats der anderen nicht mehr sehen kann, ist das richtig ?

Auch nicht auf den Visitenkarten ?

Das ist ja mal ne Neuerung, die wirklich Sinn macht!

Dann spielt wenigstens wieder jeder und geiert nicht nur auf Stats...

Finde ich die beste Änderung hier!

Richtig, man kann keine Stats mehr von anderen einsehn.

Das Game ist erstaunlich gut:biggrin5:

Ja, nach langer überlegung und haufen von Videos ^^

Bin wirklich positiv überrascht, es hat noch einige "Kinderkrankheiten" die aber immer besser werden.

Ah ok.

Naja, ich bin immer noch am Überlegen, ob ich´s mir wirklich doch holen soll...

Haben jetzt schon einige gesagt, dass es ganz gut sein soll...

Mal sehen, hab ja noch Zeit :D

Ach, da kann man alleine schon auch was reißen, so is es nicht :)

Aber stimmt schon, dass man sich als Clan wesentlich leichter tut...

Ist es hier so übel als Rusher unterwegs zu sein ?

Liegt es an zu vielen Campern oder sind die Maps Rusher unfreundlich ?

Wie spielst du denn generell ?

Bist du eher vorsichtig oder eher der Draufgänger ?

Spielst du mit oder ohne Gamer-HS ?

Welche Waffe/Klasse spielst du ?

Welche Empfindlichkeit hast du bei deinem Controller eingestellt ?

Also ich bin eher der Sniper - Camper Typ aber die lange warterei hasse ich. (Wenn ich auch zu lange warte erschießt mich auch jemand von hinten.) Ich bin mir nicht sicher welche Waffe ich da habe, ich weiß nur das es irgendeine MP ist.

Und ich bin ein Sperber (Wenn ich das richtig geschrieben habe.) Das man die Empfindlichkeit einstellen kann, wusste ich noch nicht, aber die Einstellung die ich habe ist eig. ziemlich gut. ^^

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:25

Man kann ja bei den Einstellungen den Ping anzeigen lassen im Spiel, wenn man Options Taste drückt.

Mein Ping war bis jetzt nie unter 50ms zu sehen, manchmal steigt er über 100ms. Das merkt man auch dann extrem beim spielen.

Wenn ich am PC mein Ping auslesen lasse, ist der nicht höher wie 32ms.

Hat jemand schon mal die Einstellung probiert und nachgesehen. Würde mich interessieren ob jemand besseren Ping im Spiel angezeigt bekommt wie 50ms. Wenn es einigermaßen Mit der Verbindung klappt, dann ist 50ms das max. was ich erreiche. Umso weniger, umso besser.

Ich zocke nur Herrschaft, finde da sammelt man viele Punkte zum leveln.

Abschuss bestätigt wird man erschossen wenn man die Tags einsammelt, da viele drauf lauern.

Das denk ich mir auch immer. Wenn es wegen einem kill ist, dann will ich den auch nicht versauen, aber sonst das sinnlose rumliegen auf einer Ecke ist mir nicht zu blöd.

*Man kann eh keine K/D der Spieler einsehen, also für was wollen viele eine hohe K/D durchs campen erzielen. :facepalm:

Kannst nur ein Foto machen und hier reinposten -HAHA-

Vorteil du kannst die Bereiche einnehmen und das Spiel gewinnen, Aber es lauern sehr viele rum um dich beim einnehmen zu killen.

Zu langweilig. Wenn man gekillt wird, muss man wieder warten.

Stell als Perk das mit Startgeld ein, somit hast du dir einen Vorteil erschafft. Kannst auch bei Spezialisten, Seraph nehmen, mit der kannst mit einer Fähigkeit zusätzlich noch Punkte mehr ergattern. Und Spiel ein Modus wie Herrschaft, da hast du nach etwa 2-3 kills, locker die 500 zusammen.

Seraphs einzigartige Fähigkeit

Seid ihr scharf auf Scorestreaks ist Seraphs Combat Focus die richtige Fähigkeit in Black Ops 3 für euch. Der Skill bescherrt euch einen Regen an Extrapunkten und sollte daher kurz vor dem Abschluss eines Objectives eingesetzt werden.

Das erste habe ich auch sogar!

Bei mir ist es aber IMMER so das wenn ich ein abknalle das gleich der 2. kommt und mich erschießt da kriege ich sowas von die nerven voll. :facepalm:

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:29

Und noch eine kurze frage habe ich noch, und zwar habe ich eine (sehr gute) Sniper gewonnen also beim Schwarzmarkt, und das problem ist wo finde ich die eigentlich? Ich meine man kann doch Waffen gewinnen wenn ich mich da nicht übersehen habe? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...