LegendAS Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn ein 8-Jähriger sich jetzt einen Account mit dem Geburtsdatum seine 50-jährigen Vaters erstellt (nein nicht ich), kann der Account dann gelöscht werden, wenn das Kind 98 ist und laut PSN-Daten demnach 140? Sollte also jeder, der ein falsches Geburtsdatum hat und mittlerweile volljährig ist, sich zur Sicherheit einen neuen Account mit korrektem Geburtsdatum erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie kommst du nur auf sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie kommst du nur auf sowas? Das ist eine sehr gute frage:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie kommst du eig auf die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wäre interessant wenn dann in ein paar Jahrzehnte PSN-Accounts mit der Begründung "User müsse längst tot sein" gelöscht werden (schreibt natürlich keiner so, wahrscheinlich wird man dann keine Antwort vom Support bekommen). Soll übrigens kein Scherz sein, auch wenn ich es mir selbst nicht vorstellen kann, es allerdings auch nicht komplett ausschließen kann. Meint ihr ein Anruf bei Sony würde helfen? Andererseits verdächtigen die mich dann vielleicht und löschen meinen PSN-Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Falls es in ein paar Jahren noch PSN-Accounts gibt, wirst du es schon rausfinden. Und falls du darauf wirklich eine Antwort willst, ruf bei Sony an, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Erstell doch aus Gaudi nen Account mit Geburtsjahr 01.02.1916 (oder so) und schau was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Es werden doch ohnehin keine PSN-Accounts gelöscht, wenn nicht gegen irgendwelche Regeln verstossen wird. Warum sollten sie das also tun? So kann Sony immerhin sagen "Wir haben xy PSN Accounts". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wenn ich 80 Jahre alt weiter oder sterbe, die meint dieser Aktiv nicht mehr länger online. Was macht? Ich habe noch FB von meiner verstorbene Onkel und unaktives Account, klar lebt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn ein 8-Jähriger sich jetzt einen Account mit dem Geburtsdatum seine 50-jährigen Vaters erstellt (nein nicht ich), Andererseits verdächtigen die mich dann vielleicht und löschen meinen PSN-Acc Ah ja..... 10 Zeichen..... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 na komm jojo solche boesen woerter wie in seinen youtube videos kennt kein achtjaehriger verfolge deine threads schon laenger und ich muss sagen du hast es drauf du bist sogar ab und zu mal besser als der fatman mit seinen ideen also halt dich ran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wenn man den PS Store am PC öffnet nicht angemeldet ist und ein 18 Titel wählt kommt wann biste geboren. Da kann man bis 1901 zurückgehen. Sony geht also von einem maximalen Alter von 114 Jahre aus. Da kann keiner mehr zocken bzw. noch das Pad halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 na komm jojo solche boesen woerter wie in seinen youtube videos kennt kein achtjaehriger verfolge deine threads schon laenger und ich muss sagen du hast es drauf du bist sogar ab und zu mal besser als der fatman mit seinen ideen also halt dich ran ! Freut mich dass du meine Videos kennst, muss man allerdings auch kennen, gehen gut ab Und wer ist Fatman? Inwiefern besser als er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.