Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account gelöscht weil Mensch zu alt war?

LegendAS

Recommended Posts

Wenn ein 8-Jähriger sich jetzt einen Account mit dem Geburtsdatum seine 50-jährigen Vaters erstellt (nein nicht ich), kann der Account dann gelöscht werden, wenn das Kind 98 ist und laut PSN-Daten demnach 140? Sollte also jeder, der ein falsches Geburtsdatum hat und mittlerweile volljährig ist, sich zur Sicherheit einen neuen Account mit korrektem Geburtsdatum erstellen?

Wäre interessant wenn dann in ein paar Jahrzehnte PSN-Accounts mit der Begründung "User müsse längst tot sein" gelöscht werden (schreibt natürlich keiner so, wahrscheinlich wird man dann keine Antwort vom Support bekommen).

Soll übrigens kein Scherz sein, auch wenn ich es mir selbst nicht vorstellen kann, es allerdings auch nicht komplett ausschließen kann. Meint ihr ein Anruf bei Sony würde helfen? Andererseits verdächtigen die mich dann vielleicht und löschen meinen PSN-Acc

na komm jojo solche boesen woerter wie in seinen youtube videos kennt kein achtjaehriger

verfolge deine threads schon laenger und ich muss sagen du hast es drauf

du bist sogar ab und zu mal besser als der fatman mit seinen ideen

also halt dich ran !

Freut mich dass du meine Videos kennst, muss man allerdings auch kennen, gehen gut ab

Und wer ist Fatman? Inwiefern besser als er?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...