Puschman Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Ich war erster-Feldwebel mit drei Sternen. Dann hab ich weiter gespielt, und bin ins nächste Level aufgestiegen. Dachte ich. Auf einmal war ich nur noch erster-Feldwebel mit zwei Sternen. Wie kann das sein? Hattet ihr das auch schonmal?
Keku Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ja hatte ich auch mal, das geht wieder vorbei. der server aktualisiert das falsch. der fehler sollte nach ein paar stunden behoben sein, dann hast du deinen richtigen rang
Puschman Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Also das Prob. hatte ich gestern abend. Jetzt hab ich eben gespielt, und das ist immernoch so. Keine Ahnung was das ist.
Keku Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 wird dein rang überall falsch angezeigt? im spiel, in der gruppe, im profil?
Puschman Geschrieben 28. September 2009 Autor Geschrieben 28. September 2009 Ja überall. Zuerst hab ich überall 3 Sterne gehabt, dann bin ich aufgestiegen. Danach hatte ich nur noch 2 Sterne. Verguckt hab ich mich auch nicht. Hatte Zeugen;) Ich versteh das nicht. Vllt wurde es ja auch vorher falsch angezeigt. Aber das wär ja auch schwachsinn.
Keku Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ja resistance is ein bisl verbugt, musst mal weiter beachten, vllt aktualisiert er das irgendwann
Puschman Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 also jetzt bin ich ein level aufgestiegen. Und plötzlich bin ich Oberfeldwebel mit 1 stern. Scheint ja wieder normal zu laufen.
Keku Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 gut, dann hat sich ja alles geklärt, hat nur aktualisierungszeit gekostet. thread kann geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.