reddeadrene Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo zusammen versuche seit über einer Woche die Trophäe völlig durchgedreht mit Freunden zu erspielen. Jedes Mal kurz vor dem Ziel. Bekommt der jeweilige Host eine Fehlermeldung und einen Black Screen. Das bringt mich zur Zeit dazu selber völlig durchzudrehen. Leider gibt es dafür keine Trophäe. Kennt jemand dieses Problem und kann uns evtl helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo zusammen versuche seit über einer Woche die Trophäe völlig durchgedreht mit Freunden zu erspielen. Jedes Mal kurz vor dem Ziel. Bekommt der jeweilige Host eine Fehlermeldung und einen Black Screen. Das bringt mich zur Zeit dazu selber völlig durchzudrehen. Leider gibt es dafür keine Trophäe. Kennt jemand dieses Problem und kann uns evtl helfen? Ich gehöre zu diesen Freunden. Fehlermeldung (siehe Anhang) kam bei unseren drei Versuchen in den Runden 46, 47, 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Edit: Die jeweiligen HOST waren einmal über WLAN und zweimal über LAN (100 mbit/sek.) mit dem Internet verbunden. Sollte somit auf jeden Fall nicht an der Internetverbindung liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Edit: Problem ist seither nie wieder aufgetaucht und uns ist auch sonst niemand bekannt der die gleichen Schwierigkeiten hatte. Außerdem habe ich Platin im Online-Koop erlangt. Thema kann somit geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.