Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA 16 Pro Clubs] Spieler Fortschritt nicht möglich

Happyhippo293

Recommended Posts

Tag an die Community, bin mal so frei dazu einen eigenen Thread zu eröffnen da es ja anscheinend ein häufiges Problem ist.

Spiele relativ gerne Pro Clubs, auch durchaus erfolgreich, allerdings kommt da jetzt ein kleines Problem auf, nämlich bekomme ich keine Fortschritte.

Habe jetzt in 64 Spielen 48 Tore erzielt aber habe zB die Freischaltung von 33 Toren (+3 Elfmeter) noch nicht.

Bekomme Desweiteren nach jedem Match die Freischaltung "6/6 abgeschlossene Spiele - Langer Einwurf", kann die Eigenschaft "Langer Einwurf" aber danach nicht auswählen.

Dadurch geht der Spielspass leider etwas verloren, da mein Pro bei 12% Fortschritt festhängt und ich nicht mehr als 83 GES bekomme.

Hat da jemand eine Lösung parat?

LG

Happy

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Spieldaten neu installieren vielleicht, obwohl ich das eher für abwegig halte. Ansonsten Aussehen und Eigenschaften deines Pros verändern oder vielleicht mal den Verein wechseln. Viel mehr Möglichkeiten hat man doch wohl kaum außer den Support anschreiben (höhö) und auf einen Patch hoffen oder einen neuen Account erstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...