James1989Bond Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hi, Vorab sei gesagt, das bei Mitteilungen bei Trophäen ein Haken ist, aber die werden nicht mehr angezeigt sobald ich sie erhalte. Erhalten habe ich sie aber, da er die Trophäensammlung aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hast du mal als Gast Gespielt und vergessen dich abzumelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Welche Konsole? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Welche Konsole?Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Das ist jetzt ein Scherz oder? Schon mal die Einstellungen abgecheckt? Weiß nicht, ob es dort eine Einstellung gibt, aber wäre meine erste Anlaufstelle bei solchen Problemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hatte mal das selbe Problem, jedoch hat es sich von selber gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich hab das selbe Problem und es nervt tierisch! Gibts daszu keine Lösung? Edit: gibt ne Lösung! Einfach die Datenbank neu aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo Leute, seit dem aktuellen patch blinken die Trophäen nicht mehr auf aber man hat sie trotzdem erhalten. Kann man das umstellen das Trophäen angezeigt werden wenn man sie bekommt ? Wenn ja wo? Danke Gruß Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo Leute, seit dem aktuellen patch blinken die Trophäen nicht mehr auf aber man hat sie trotzdem erhalten. Kann man das umstellen das Trophäen angezeigt werden wenn man sie bekommt ? Wenn ja wo? Danke Gruß Joe Guck mal bei den Mitteilungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.