Revolvermann Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo, bin noch relativ neu bei Destiny, obwohl ich das Spiel schon länger liegen hatte. Nun habe ich alle Missionen auf der Erde gemacht und auch 3 auf dem Mond. Die letzte Mission auf dem Monad war Schrein von Oryx - Level 9 Story. Und mein Problem ist nun: Es geht einfach nicht weiter. Auf der Karte werden keine neuen Missionspunkte angezeigt! :-( Habe schon diese Patroullien immer und immer wieder gespielt und mein Charakter ist nun mittlerweile auf Level 11. Aber es werden einfach keine neuen Missionspunkte auf der Karte angezeigt! Eigentlich müssten doch schon längst Level 10 Missionen erscheinen. Ist das ein Bug?! Was kann ich tun, um weiterspielen zu können?? Bin über jede Hilfe dankbar! Habe die normale Standard-Version von Destiny für PS4 ohne Addons. Möchte noch kurz dazu schreiben, welche Missionen bei mir nur verfügbar sind: Erde: Wiederherstelung Das dunkle Innere Der Kriegsgeist Die letzte Anlage Mond: Das dunkle Jenseits Das Weltengrab Schrein von Oryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Warst du auch im Turm und hast mit allen wichtigen Leute gesprochen? Hast du alle verfügbaren Strikes gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolvermann Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Warst du auch im Turm und hast mit allen wichtigen Leute gesprochen?Hast du alle verfügbaren Strikes gemacht? Bei mir wird leider kein Strike angezeigt auf erde oder Mond. Was ist das denn genau? Nur die oben von mir aufgelisteten Missionen werden angezigt und jeweils eine Patroullien-Mission auf Erde und Mond. Muss ich die komplett zu Ende spielen? Die hat ja eigentlich gar kein Ende, oder? Oder muss ich im Turm irgendetwas machen, bevor neue Missionen angezeigt werden? Bin schon überall im Turm herumgelaufen. Muss ich da irgendetwas annehmen an Missionen? Hatte vorher die Demo-Version drauf. Vielleicht hat das damit zu tun. Aber jetzt spiele ich ja das Spiel von der CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Meine Kollege hat auch erst die Demo gespielt und danach keine Probleme. Missionen sind die orangen Zeichen Patrouille sind die grünen Zeichen (eigentlich egal für die Story) Strikes sind die blauen Zeichen die aussehen wie ein Schild, quasi Raids sind die blauen mit dem Totenkopf in der Mitte. Ja auf dem Turm und im Riff (später) musst du Missionen annehmen. Die gibt es entweder im Hangar, Sprecher und bei den Klassenleuten. Wenn du am Turm ankommst geh nach rechts die durch den Gang = Hangar. Links die kleine Treppe hoch = der Sprecher in dem Turm. Geradeaus die Treppe runter da stehen 3 Leute an einem Tisch. Das sind die Klassenleute. (Hunter, Warlock und Titan). Labber die mal alle an dann sollte es weiter gehen. Meist wird das auch mit nem Pfeil dargestellt wo du hin sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolvermann Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Oh Mann, danke! Ich hab's!! Im Turm musste ich mit einigen Leuten sprechen und auch eben Aufgaben annehmen! Jetzt sind neue Missionen auf den Planeten! Ich bin so froh! Seit Tagen hatte ich schon das Problem und kam nicht weiter. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Haha Wenn du Option drückst und mit L1 nach links auf "Suchen" gehst. Glaube dort wird dir auch alles angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolvermann Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Haha Wenn du Option drückst und mit L1 nach links auf "Suchen" gehst. Glaube dort wird dir auch alles angezeigt. Ah, ja, seh ich jetzt auch! Ist am Anfang alles bisschen unübersichtlich, auch sich im Turm zurecht zu finden. Muss man erst mal alles rausfinden. Jetzt bin ich Level 11 und kann mit Level 8 und 9 Missionen weiterspielen und ein Strike ist auch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.